Die Suche ergab 101 Treffer

+
von JayCeeAr
14.12.2023 - 13:22
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Dolomiten Ende Februar/Anfang März
Antworten: 2
Zugriffe: 553

Dolomiten Ende Februar/Anfang März

Leider müssen wir unseren geplanten Urlaub in Alta Badia auf Ende Februar legen. Ich weiß, dass keiner sagen kann wie bis dahin die Skiberhältnisse sich entwickeln werden, aber vielleicht kann und mag einer seine Erfahrungen teilen, wie die Verhältnisse zu dieser Zeit waren. Ist mit viel Sulz zu rec...
+
von JayCeeAr
24.03.2023 - 07:11
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: ab in die Dolomiten
Antworten: 5
Zugriffe: 1544

Re: ab in die Dolomiten

Vielen Dank für die Links, aufgrund dessen haben wir nun komplett umgeschwenkt und haben zwei interessante Angebote aus Alta Badia erhalten. Eins aus La Villa (nähe Skipiste Gardenaccia/Doninz) und eins aus Badia nähe La Crusc Lift. Wielang dauert es ca. von Badia bis nach La Villa zum Piz La Ila? M...
+
von JayCeeAr
14.03.2023 - 10:54
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: ab in die Dolomiten
Antworten: 5
Zugriffe: 1544

ab in die Dolomiten

Kommen gerade aus Ischgl und dort soll es auf keinen Fall nochmal hingehen, zumindest nicht nächstes Jahr. Nächstes Jahr soll es zum Ski-/Snowboarden in der Nebensaison in die Dolomiten gehen, so erstmal der Plan. Die Nebensaison im März mit viel Sonne oder die Nebensaison im Januar mit evtl. viel W...
+
von JayCeeAr
05.11.2020 - 07:51
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Winterberg und Schulferien
Antworten: 12
Zugriffe: 3317

Re: Winterberg und Schulferien

Soviel bietet das Sauerland jetzt auch nicht an Pisten. Bei der Größe können die Gebiete nur schwer die Massen bewältigen, die dann kommen, wenn kein Urlaub in den Alpen möglich ist. Es ist da ohne Corona schon unerträglich. Will mir das dann garnicht erst in den Ferien ausmalen. Aber jedem das Sein...
+
von JayCeeAr
04.11.2020 - 10:30
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Winterberg und Schulferien
Antworten: 12
Zugriffe: 3317

Re: Winterberg und Schulferien

Bevor ich eine Woche in Winterberg Skiurlaub mache, mache ich lieber keinen Skiurlaub.
+
von JayCeeAr
01.03.2019 - 06:31
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Serfaus oder Ladis ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2903

Re: Serfaus oder Ladis ?

Dieses Jahr fuhr einer ab 09.12 : https://www.serfaus-fiss-ladis.at/pdf/p ... hrplan.pdf Dieser ist aber leider nicht kostenlos. Ich meine, dass alle Anbieter, die weiter als eine bestimmte Anzahl Meter weg von der Talstation in Ladis liegen, das Skidepot anbieten müssen. Leider bietet das die Verm...
+
von JayCeeAr
28.02.2019 - 16:46
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Serfaus oder Ladis ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2903

Re: Serfaus oder Ladis ?

Die Vermieterin erwähnte das der Skibus noch nicht fährt.
Die Infrarotkabine im Apartment ist in Ladis.
Diese Zeitraum wäre es auch bei uns allerdings 2 Tage länger.
+
von JayCeeAr
28.02.2019 - 15:48
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Serfaus oder Ladis ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2903

Serfaus oder Ladis ?

Aktuelles Luxusproblem :roll: wir (2 Mädels) haben zwei gute Angebote für den Zeitraum 1 Woche vor Weihnachten. Gerne sind wir zu dieser Zeit im Gebiet, weil die Schneestartangebote zu verlockend sind. Haben sonst immer in Fiss gewohnt und diesmal sind zwei Angebote jeweils eins aus Serfaus und eins...
+
von JayCeeAr
11.02.2019 - 13:36
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Skiwelt: Von Hopfgarten nach Going und retour?
Antworten: 9
Zugriffe: 3254

Re: Skiwelt: Von Hopfgarten nach Going und retour?

Finde ich toll von Dir, klasse. Gefällt mir sowas.
+
von JayCeeAr
11.02.2019 - 05:31
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Skiwelt: Von Hopfgarten nach Going und retour?
Antworten: 9
Zugriffe: 3254

Re: Skiwelt: Von Hopfgarten nach Going und retour?

Sind frisch aus der Skiwelt zurück. Die Beschilderung ist wirklich bissel schlecht dort. Vorteil Skiplan (Papier) sind die Pisten mit Richtungspfeile versehen. Wir waren überrascht wie schnell man doch wieder am Hartkaiser sein kann. Going ist aber nicht so reizbar. Am besten fanden wir da die Piste...
+
von JayCeeAr
12.12.2018 - 13:54
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Weihnachten im Kleinwalsertal
Antworten: 10
Zugriffe: 2973

Re: Weihnachten im Kleinwalsertal

ok, dann gebe ich das mal so weiter, danke euch.
+
von JayCeeAr
12.12.2018 - 11:57
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Weihnachten im Kleinwalsertal
Antworten: 10
Zugriffe: 2973

Re: Weihnachten im Kleinwalsertal

Naja, also Fellhorn geht definitiv gar nicht, das ist die Hölle, am Nebelhorn stehst auch ewig. Ifen ja eventuell. Ich würde eher Gebiete nehmen die nicht im Süddeutschen einzugsgebiet sind... Was wären denn Alternativen. Meine Freunde kommen aus Niedersachen und würden erst Freitag mittag los komm...
+
von JayCeeAr
12.12.2018 - 11:52
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Weihnachten im Kleinwalsertal
Antworten: 10
Zugriffe: 2973

Re: Weihnachten im Kleinwalsertal

Wollten auch in Riezlern wohnen.
+
von JayCeeAr
12.12.2018 - 07:00
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Weihnachten im Kleinwalsertal
Antworten: 10
Zugriffe: 2973

Weihnachten im Kleinwalsertal

Hallo, ich stelle diese Frage für ein befreundetes Pärchen welches hier nicht vertreten ist. Unsere Freunde haben sich spontan überlegt nächste Woche Freitag (21.12.2018) bis 25.12.2018 ins Kleinwalsertal zu fahren. Angebot liegt vor. Nun stellen sich die Zwei die Frage, wie voll wird es wohl über d...
+
von JayCeeAr
11.12.2018 - 07:21
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Wohin kommende Woche (16./17.12.)?
Antworten: 25
Zugriffe: 5351

Re: Wohin kommende Woche (16./17.12.)?

SFL, Skipasspreis ein Knaller zu der Zeit. Wir waren letztes Jahr vor Weihnachten dort, einfach super. Top Verhältnisse, wenig los und super Skipasspreis. Jetzt müsst ihr nur noch eine bezahlbare Unterkunft finden.
+
von JayCeeAr
06.12.2018 - 08:18
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Suche mittelgroßes Skigebiet
Antworten: 18
Zugriffe: 4923

Re: Suche mittelgroßes Skigebiet

Tja ist halt so.
+
von JayCeeAr
04.12.2018 - 11:01
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Suche mittelgroßes Skigebiet
Antworten: 18
Zugriffe: 4923

Re: Suche mittelgroßes Skigebiet

Danke an alle.
Haben uns doch nochmal für das Kleinwalsertal (Riezlern) entschieden. Haben aber den Zeitraum vorgezogen und fahren nun ab dem 17.02. und hoffen das die Holländer nicht zu sehr in das Gebiet einfallen.
+
von JayCeeAr
27.11.2018 - 13:13
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Suche mittelgroßes Skigebiet
Antworten: 18
Zugriffe: 4923

Re: Suche mittelgroßes Skigebiet

Danke, werde ich mir auch mal anschauen, es könnte auch kleiner sein.
Lofer finde ich auch ganz nett, habe aber Angst, dass es uns bei 4 Tagen und die Anzahl an blauen vielleicht schnell zu langweilig werden könnte.
+
von JayCeeAr
27.11.2018 - 12:12
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Suche mittelgroßes Skigebiet
Antworten: 18
Zugriffe: 4923

Re: Suche mittelgroßes Skigebiet

Super danke für die Tips.
Kleinwalsertal waren wir dies Jahr Anfang März, dass ist nichts für uns. Total überlaufen und wenn die Sonne scheint sind alle auf dem Ifen.
+
von JayCeeAr
27.11.2018 - 11:11
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Suche mittelgroßes Skigebiet
Antworten: 18
Zugriffe: 4923

Suche mittelgroßes Skigebiet

Hallo, wir suchen für Anfang März ein kleines-mittelgroßes Skigebiet mit einer guten Mischung an Pisten. Es sollten jetzt nicht übermäßig viele Blaue vorhanden sein. Apres-Ski ist uninteressant. Fahren wollen wir ca. 4 Tage, 5 Nächte. Sind im Januar am Wilden Kaiser für eine Woche und haben uns nun ...
+
von JayCeeAr
28.03.2017 - 10:27
Forum: Saison 2016/2017
Thema: Ischgl/​Samnaun – Silvretta Arena 2016/17
Antworten: 296
Zugriffe: 100812

Re: Silvretta Arena Ischgl-Samnaun 2016/17

Wie sind die Schneeverhältnisse aktuell in Ischgl?
Sulz? Welche Pisten sind nicht mehr befahrbar oder werden die nächsten 2 Wochen nicht mehr halten.
Überlegen ab dem 09.04.2017 zu kommen.
+
von JayCeeAr
09.03.2017 - 06:18
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Ischgl oder SFL, Qual der Wahl?
Antworten: 39
Zugriffe: 11545

Re: Ischgl oder SFL, Qual der Wahl?

Letztendlich geht es mir nur darum, zu dieser Zeit noch Pistenverhältnisse vorzufinden, die einem bei der Wahl nicht enttäuschen lassen. Also Preisleistungsverhältnis. Ich weiß, dass in SFL mit Sulz zu rechnen ist, ich hab hier Bilder aus dem Forum gesehen, da ging teilweise garnichts mehr (z. B. Pi...
+
von JayCeeAr
08.03.2017 - 12:36
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Ischgl oder SFL, Qual der Wahl?
Antworten: 39
Zugriffe: 11545

Re: Ischgl oder SFL, Qual der Wahl?

Welches der beiden Gebiete würdet Ihr in der K-Woche (09.04.2017 - 13.04.2017) bevorzugen?
SFL lockt hier mit den Genusswochen.
+
von JayCeeAr
16.02.2017 - 11:02
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Riezlern, Maria Alm, oder?
Antworten: 7
Zugriffe: 2355

Re: Riezlern, Maria Alm, oder?

HH hat Winterferien.
+
von JayCeeAr
16.02.2017 - 11:01
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Riezlern, Maria Alm, oder?
Antworten: 7
Zugriffe: 2355

Re: Riezlern, Maria Alm, oder?

ca. 4 Leute sind aufs Skifahren bzw. snowboarden angewiesen, der Rest auf Winterwandern. Und 2 Kinder sollen das erste Mal einen Skikursbesuchen.
Insgesamt sind wir 8 Erwachsene und 4 Kinder.

Zur erweiterten Suche