Die Suche ergab 9 Treffer

+
von Socarice1
11.07.2013 - 22:36
Forum: Österreich
Thema: Neues am Hochzeiger – Jerzens
Antworten: 246
Zugriffe: 68614

Re: News am Hochzeiger

Die Rotmoosbahn wird leider frühestens 2015 zur 8er Sesselbahn mit Hauben und Sitzheizung....
+
von Socarice1
12.06.2012 - 17:51
Forum: Österreich
Thema: Neues am Hochzeiger – Jerzens
Antworten: 246
Zugriffe: 68614

Re: News am Hochzeiger

[quote="talent"]Ah, Danke für die Info! :) Kommen dann nur 4 neue Kabinen oder tauschen sie gleich alle aus?[/qu

4 Kabinen zusätzlich die anderen bleiben!!!
+
von Socarice1
12.06.2012 - 16:57
Forum: Österreich
Thema: Neues am Hochzeiger – Jerzens
Antworten: 246
Zugriffe: 68614

Re: News am Hochzeiger

Und was wurde da genau umgebaut? Auf den Webcams sieht man immernoch die alten Gondeln am Seil hängen und laut HP ist dort auch Sommerbetrieb im Moment (auch wenns nicht gerade sommerlich ausschaut)... Die Hochzeigerbahn wurde ausgebaut: Neue Nennfahrgeschwindigkeit : 5,5m/s Neue Förderleistung: 24...
+
von Socarice1
12.06.2012 - 16:29
Forum: Österreich
Thema: Neues am Hochzeiger – Jerzens
Antworten: 246
Zugriffe: 68614

Re: News am Hochzeiger

Ist aber nicht ersetzt und wird es auch nicht dieses Jahr. Wollte nämlich ein Stützenschild abstauben, aber die BB haben mir berichtet, dass die Rotmoosbahn erst nächstes Jahr ersetzt wird. Die Rotmoosbahn wird erst nächstes Jahr durch eine 8er Sesselbahn mit Hauben und Sitzheizung ersetzt. Heuer w...
+
von Socarice1
05.07.2011 - 23:31
Forum: Österreich
Thema: Neues am Hochzeiger – Jerzens
Antworten: 246
Zugriffe: 68614

Re: News am Hochzeiger

Ja das müsste dann die Verhandlung der Beschneiung Panoramaabfahrt und Beschneiung "neue" Piste von der Bergstation Zirbenbahn der Lifttrasse entlang und Einmündung in die Zirbenfallabfahrt sein Kann jetzt nicht draus lesen ob sie jetzt den Sechszeigerteich schon 111.800m³ gemacht haben od...
+
von Socarice1
15.05.2011 - 13:03
Forum: Österreich
Thema: Neues am Hochzeiger – Jerzens
Antworten: 246
Zugriffe: 68614

Re: News am Hochzeiger

Eher nicht denn die Beschneiung der Familien-, Fis- und Benni Raichabfahrt ist bereits auf dem neuesten Stand der Technik.
+
von Socarice1
08.05.2011 - 17:13
Forum: Österreich
Thema: Neues am Hochzeiger – Jerzens
Antworten: 246
Zugriffe: 68614

Re: News am Hochzeiger

Die Vierersesselbahn Rotmoos wird nächsten Winter zu 100% noch laufen so schnell geben wir die nicht her :D _________________________________________________________________________________________________ Neu ab Dezember 2012: 8er Sesselbahn mit Hauben und Sitzheizung ersetzt 4er Sesselbahn Rotmoos...
+
von Socarice1
08.05.2011 - 16:48
Forum: Österreich
Thema: Neues am Hochzeiger – Jerzens
Antworten: 246
Zugriffe: 68614

Re: News am Hochzeiger

Interessante News - darf ich die Quelle hinterfragen? Besteht an der Rotmoosbahn wirklich in der Hochsaison so ein Antrieb, dass es zu Wartezeiten kommt? Als ich dort letztes Jahr zu Gast war, war dort überhaupt nichts los. Weil ich hier was von der Konzession lese. Falls jemand weiß, wo ich Infos ...
+
von Socarice1
08.05.2011 - 12:15
Forum: Österreich
Thema: Neues am Hochzeiger – Jerzens
Antworten: 246
Zugriffe: 68614

Re: News am Hochzeiger

News 2011/12: Um und Zubau Zeigerrestaurant; Verlängerung Zirbenfall bis zur Bergstation Zirbenbahn ( möglicherweise mit Beschneiung) Beschneiung Panoramaabfahrt; Es ist an der Zeit die 22 Jahre alte Rotmoosbahn zu ersetzen, den die Konzession läuft 2013 bereits aus und es würde zu viel kosten die B...

Zur erweiterten Suche