Die Suche ergab 8845 Treffer

von mic
05.01.2014 - 20:06
Forum: Medienberichte
Thema: Adelboden: Kombibahn Hahnenmoos hatte Motorschaden
Antworten: 15
Zugriffe: 1443

Re: Adelboden: Kombibahn Hahnenmoos hatte Motorschaden

Bei anderen Motoren sind die Daten (Motorparameter) im Frequenzumrichter anzupassen- sonst wird das nichts.
Aber das ist ja sicher bekannnt. Wir sind da weder bei Fischer Technik noch bei LEGO.
von mic
05.01.2014 - 19:52
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neues in Saalbach-Hinterglemm / Leogang / Fieberbrunn
Antworten: 4538
Zugriffe: 839320

Re: Neues in Saalbach-Hinterglemm / Leogang

^^coole Sache!
Den Skiweg Zwölfer Tal habe ich im letzten Jahr tatsächlich gesucht! (dacht schon ich wäre bekloppt).
von mic
05.01.2014 - 16:58
Forum: Medienberichte
Thema: Adelboden: Kombibahn Hahnenmoos hatte Motorschaden
Antworten: 15
Zugriffe: 1443

Re: Adelboden: Kombibahn Hahnenmoos hatte Motorschaden

...wir (Chemie) benötigen- wenns super schnell gehen muss, für eine Ersatzteil (FUs oder SPS Baugruppen) von z.B Siemens Nürnberg ca. 3 Stunden. Das ist die Zeit für den Einkaufsvorgang und die Fahrt die das Taxi oder ein Kurier von dort nach Frankfurt braucht. Geld für Expresslieferungen spielt bei...
von mic
04.01.2014 - 17:53
Forum: Medienberichte
Thema: Michael Schumacher bei Skiunfall verletzt
Antworten: 146
Zugriffe: 19494

Re: Michael Schumacher bei Skiunfall verletzt

^^ihr müsst noch viel lernen!
Willkommen in der Welt. Da kann der Verunfallte gar nichts dafür.
Aber einige haben sicher auch nicht mehr versichert wie ihre Zahnspange. :wink:
von mic
04.01.2014 - 17:51
Forum: Österreich
Thema: Kirchberg: 23.-31.12.2013
Antworten: 18
Zugriffe: 3530

Re: Kirchberg: 23.-31.12.2013

thx für die vielen Bilder und den Bericht.
^^dann ab zur verkürzten 4-SB Stöckel
Zwischenfrage: Wann wurde der verkürzt?
von mic
04.01.2014 - 14:28
Forum: Saison 2013/2014
Thema: Pitztaler Gletscher
Antworten: 177
Zugriffe: 40809

Re: Pitztaler Gletscher

Und- das Christkind verschwunden?
Aber wohl eine gute Entscheidung "untypisch" um diese Jahreszeit dort rauf zu fahren.
von mic
03.01.2014 - 14:06
Forum: Alpinforum|Neuigkeiten!
Thema: Unterstellungen im Forum - Schade!
Antworten: 22
Zugriffe: 8093

Re: Unterstellungen im Forum - Schade!

Der Modedit war von mir. Und ich würde das- beim ersten Post- jederzeit wieder so machen. Man kann ja über alles reden! Aber man wird doch in der Lage sein ohne das Alpinforum in Sölden ein Hotel zu finden! Aber schaue Dir die Reglen bitte unten nochmal an. Das solltest Du bei der Anmeldung akzeptie...
von mic
03.01.2014 - 09:06
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Fremde Sprache - schwere Sprache?
Antworten: 61
Zugriffe: 6809

Re: Fremde Sprache - schwere Sprache?

ATV hat geschrieben:Zum sich selber mal an der Mase zu packen.
Mase?

Ihr müsst euch über das Handyfoto aufregen!
Wer hat den sowas noch?
von mic
31.12.2013 - 14:29
Forum: Off Topic
Thema: Auto ...
Antworten: 4008
Zugriffe: 230450

Re: Auto ...

scratch hat geschrieben:M-Paket
Das kennen die nicht! :ja:

Schaue dich hier um.
http://www.schneeketten-24.de/
Habe auch beim Händler um die Ecke nichts passendes bekommen. Selber Schuld wenn die nichts verkaufen wollen.
Das Auto ist ja auch so selten..... :lach:
von mic
30.12.2013 - 13:06
Forum: Medienberichte
Thema: Michael Schumacher bei Skiunfall verletzt
Antworten: 146
Zugriffe: 19494

Re: Michael Schumacher bei Skiunfall verletzt

Was Besseres fällt dir nicht ein? Da kämpft jemand um sein Leben und du bringst ein Smilie.

Ich fiebere seit 1991, von der ersten Qualiminute im Jordan, mit Michael Schumacher!
Hoffen wir das Beste. Aber die aktuellen Berichte mit Hirnschäden hören sich nicht gut an.
von mic
30.12.2013 - 12:22
Forum: Allgemeines
Thema: Baubericht Fellhorn 2006/2007
Antworten: 3
Zugriffe: 660

Re: Baubericht Fellhorn 2006/2007

jow das sind die!
von mic
30.12.2013 - 11:51
Forum: Saison 2013/2014
Thema: Rhön
Antworten: 53
Zugriffe: 9871

Re: Rhön

^^da ist es ja auch angezuckerst!! 8O
von mic
30.12.2013 - 11:50
Forum: Ausrüstung
Thema: Damen Skischuh für dicke Waden
Antworten: 11
Zugriffe: 9834

Re: Damen Skischuh für dicke Waden

^^ :naja:
von mic
30.12.2013 - 10:25
Forum: Ausrüstung
Thema: Damen Skischuh für dicke Waden
Antworten: 11
Zugriffe: 9834

Re: Damen Skischuh für dicke Waden

_martina_ hat geschrieben: Atomic?
Salomon?
Head?
Dalbello?
Die Frage könnte genauso lauten.
Tamaris?
Rieger?
Gabor?
Bugatti?
....du verstehst? Geschäft gehen und "probieren". Alles andere ist Quatsch.
von mic
29.12.2013 - 19:58
Forum: Saison 2013/2014
Thema: Serfaus-Fiss-Ladis
Antworten: 287
Zugriffe: 56278

Re: Serfaus-Fiss-Ladis

^^...das würde ja wohl jeder so machen!!!
Solange sie nicht wieder die Webcams ausschalten gehts ja.
Aber wenn FB Bilder nur "aus der Ferne" sind ists ja auch "eine Aussage".
von mic
27.12.2013 - 23:13
Forum: Medienberichte
Thema: Präbichl: Deutscher auf Sessellift "vergessen"
Antworten: 32
Zugriffe: 2942

Re: Präbichl: Deutscher auf Sessellift "vergessen"

Geht doch wieder Ski fahren und Steine rutschen. Oder blättern zumindest ein paar Pistenpläne.
Langsam wird hier echt peinlich! *gähn*
Es ging hier nur um ein Depp der zu doof für diese Welt ist. Die gibts ja wohl überall.
Und zu j-d-s wurde ja schon alles gesagt.
von mic
27.12.2013 - 16:56
Forum: Medienberichte
Thema: Präbichl: Deutscher auf Sessellift "vergessen"
Antworten: 32
Zugriffe: 2942

Re: Präbichl: Deutscher auf Sessellift "vergessen"

...that is AF. Da wird sogar ein Witz zerlegt. :lach:
von mic
27.12.2013 - 13:25
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neues in Saalbach-Hinterglemm / Leogang / Fieberbrunn
Antworten: 4538
Zugriffe: 839320

Re: Neues in Saalbach-Hinterglemm / Leogang

Verbreitest du Halbwissen oder ist das in dem Fall sicher?? Beispiel Obertauern- nur mal zum auffrischen. Hier in Obertauern richten wir uns, mit den in Grün gehaltenen Liftstützen, nach den Empfehlungen der Naturschutzbehörde. Vorschrift ist diese Farbe bei den Liftstützen jedoch nicht. Wir hoffen ...
von mic
27.12.2013 - 12:38
Forum: Österreich
Thema: Krippenstein (AT) / 24.12.2013 / Christmas Skiing
Antworten: 13
Zugriffe: 1555

Re: Krippenstein (AT) / 24.12.2013 / Christmas Skiing

^^ in der Tat!
Bei der Landschaft dachte ich kurz- Endlich- nach Wallace and Gromit- der erste Bericht vom Mond.:surprised:
Eine "sehr ungewohntes Terrain"!
Bild
von mic
27.12.2013 - 10:50
Forum: Medienberichte
Thema: Präbichl: Deutscher auf Sessellift "vergessen"
Antworten: 32
Zugriffe: 2942

Re: Präbichl: Deutscher auf Sessellift "vergessen"

Wie wurde Österreich geschaffen? – der Herrgott saß auf der Zugspitze und schnitzte viele kleine Menschen. Alles was ihm nicht gefiel, warf er hinten sich über die Schulter. :lach: *Spaß* Mir sind solche Kommentare egal hier gibts doch auch solche Schwachsinnsverbreitunghotspots. Ich fahre hin bring...
von mic
25.12.2013 - 18:44
Forum: Allgemeines
Thema: Skiabfahrten-Quartett
Antworten: 7
Zugriffe: 925

Re: Skiabfahrten-Quartett

oha cool Inline-Alpin. Das habe ich mal im hessischen Lauterbach fotografiert.
Echt sehenswert wie die da die Straße unterwedelten! :surprised:
http://archiv.schlitzerbote.de/SBLokale ... enDocument
von mic
25.12.2013 - 12:34
Forum: Saison 2013/2014
Thema: Montafon
Antworten: 125
Zugriffe: 22928

Re: Montafon

Lieber WernerKlaus, heute ist ein Tag, an dem es stürmt und es zu Schließungen von Liften kommt. Dieses Phänomen tritt im gesamten Alpenraum auf! Deswegen ist es jedoch nicht nötig, in den einzelnen Berichten zur aktuellen Schneesituation jede Änderung an Liftöffnungen und -schließungen zu kommenti...

Zur erweiterten Suche