Die Suche ergab 2 Treffer

+
von rostkopp
08.11.2011 - 20:24
Forum: Bautagebücher
Thema: Bautagebuch 8 EUB Loferer Alm Bahn 1
Antworten: 213
Zugriffe: 93976

Re: Bautagebuch 8 EUB Loferer Alm Bahn 1

So um zumindest mal die Ungewissheit über die obere Konstelation aus ungewissen Dingen aufzulösen; Also schaut euch doch mal diese Grafik an ( http://www.awg-giengen.de/mediadb/107368/107371/Webansicht%20Normal.jpg ), dann schaut nochmal Dachsteinsbild, ich denke man erkennt das dies das gleiche is...
+
von rostkopp
08.11.2011 - 15:33
Forum: Bautagebücher
Thema: Bautagebuch 8 EUB Loferer Alm Bahn 1
Antworten: 213
Zugriffe: 93976

Re: Bautagebuch 8 EUB Loferer Alm Bahn 1

ich glaube kaum das es sich hier um Sprinklerköpfe handelt. Wenn man das bild vergrößert, sieht man ein Rotes Rohr mit Griff dran (hochkant) und am Ende ist so eine Art Flansch. Die vermuteten Rauchmelder in den darunterliegenden "Hauben" hätten da kaum eine Funktion

Zur erweiterten Suche