Die Suche ergab 9 Treffer

von Ursus18
27.01.2015 - 10:29
Forum: Österreich
Thema: Mikis Osttirol - Tour, 27. 12. 2014 - 4. 1. 2015
Antworten: 21
Zugriffe: 5542

Re: Mikis Osttirol - Tour, 27. 12. 2014 - 4. 1. 2015

@ Miki: Hast du deinen Bericht über den Mölltaler vergessen? Könnte leider bis heute nichts finden. :-(
von Ursus18
28.04.2014 - 20:04
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues am Mölltaler Gletscher
Antworten: 378
Zugriffe: 88027

Re: Projekte Mölltaler Gletscher

Schade, schade ob diese Route überhaupt für die Masse befahrbar ist wage ich zu bezweifeln. Diese bedeutet dann nur, dass die ohnehin wenigen Pisten stärker ausgelastet sind :(
von Ursus18
23.04.2014 - 06:44
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues am Mölltaler Gletscher
Antworten: 378
Zugriffe: 88027

Re: Projekte Mölltaler Gletscher

Der Artikel von Kleine Zeitung macht etwas mehr mut.
Es fehlt eben weiterhin der konkrete Projektentwurf. :naja:

http://www.kleinezeitung.at/kaernten/sp ... hild.story
von Ursus18
15.04.2014 - 11:32
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues am Mölltaler Gletscher
Antworten: 378
Zugriffe: 88027

Re: Projekte Mölltaler Gletscher

Viele Diskussionen und eine leicht positive Tendenz, jedoch kein Beschluss. http://www.kleinezeitung.at/kaernten/spittal/3600543/arbeitsplaetze-sind-wichtiger.story Was ich jedoch nicht verstehe, habe das jetzt bereits mehrfach gelesen, warum Schultz das vollständige Projekt noch immer nicht eingere...
von Ursus18
09.04.2014 - 17:47
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues am Mölltaler Gletscher
Antworten: 378
Zugriffe: 88027

Re: Projekte Mölltaler Gletscher

Mal schauen, zum 22.04. ist vielleicht eine Lösung in Sicht!!! Sollte das stimmen, dann kann ich bei 31 ha von 86.000 ha nur lachen. Irgendwann reicht es auch mal mit dem Naturschutzwahnsinn!!! :evil: http://www.kleinezeitung.at/kaernten/spittal/mallnitz/3598660/kleinfragant-karten-den-tisch.story
von Ursus18
08.04.2014 - 11:46
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues am Mölltaler Gletscher
Antworten: 378
Zugriffe: 88027

Re: Projekte Mölltaler Gletscher

Sie rätseln also immernoch, aber eine Ende ist wohl langsam in Sicht. Wobei die Ski-Route aus meiner Sicht nicht zielführend sein kann. Damit werden nur ein paar wenige passionierte Skifahrer aber eben nicht die Masse angelockt. Schauen wir mal wie es weitergeht. :-) http://www.kleinezeitung.at/kaer...
von Ursus18
24.03.2014 - 18:14
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues am Mölltaler Gletscher
Antworten: 378
Zugriffe: 88027

Re: Projekte Mölltaler Gletscher

Dann gilt das Projekt wohl als gescheitert? Hab mal gesucht und kann keine neuen Infos finden? Bis Ende März musste doch ne Entscheidung her, oder
von Ursus18
23.01.2014 - 21:43
Forum: Saison 2013/2014
Thema: Mölltaler Gletscher
Antworten: 27
Zugriffe: 18970

Re: Mölltaler Gletscher

Habe ich das richtig gesehen, dass die mittlere, rote Alteck-Piste nicht präpariert ist?
von Ursus18
29.01.2012 - 13:39
Forum: Alpines Klima & Wetter
Thema: Schnee aus allen Rohren!!!
Antworten: 3527
Zugriffe: 675337

Re: Schnee aus allen Rohren!!!

was auch immer ich auf dem Foto erkennen soll, ich sehe es nicht :-)

nur das die Berge weiß sind...

Zur erweiterten Suche