Die Suche ergab 10 Treffer

+
von oaxaca
14.05.2017 - 18:11
Forum: restliche Welt
Thema: Dizin, Iran - 20.04.2017 (inkl. Reisebericht)
Antworten: 9
Zugriffe: 17074

Re: Dizin, Iran - 20.04.2017 (inkl. Reisebericht)

Besten Dank für eure Rückmeldungen! Faszinierend! Der Iran steht seit jeher auf meiner Wunschliste (leider noch nicht geschafft). Kurze Frage: hattest Du Deine eigenen Schischuhe mit dabei oder hast Du sie Dir ausgeliehen? Warum fragst du? Die Skischuhe habe ich natürlich auch ausgeliehen, hatte nic...
+
von oaxaca
13.05.2017 - 00:56
Forum: restliche Welt
Thema: Dizin, Iran - 20.04.2017 (inkl. Reisebericht)
Antworten: 9
Zugriffe: 17074

Dizin, Iran - 20.04.2017 (inkl. Reisebericht)

Vom 12. April bis am 22. April bereiste ich mit einem Kollegen die Islamische Republik Iran. Geplant war auch ein Aufenthalt im Skiresort "Dizin" im Norden des Landes. Ich möchte es euch nicht vorenthalten von der ganzen Reise etwas zu berichten. Wer sich nur für den Skiresort Dizin intere...
+
von oaxaca
04.03.2016 - 19:39
Forum: Allgemeines
Thema: Wo ich schon alles war
Antworten: 499
Zugriffe: 151197

Re: Wo ich schon alles war

Armenien Tsaghkadzor Italien Cervinia Livigno Valtourneche Liechtenstein Malbun Österreich Brandnertal Laterns Sonnenkopf Schweiz Andermatt Arosa Braunwald Brigels-Waltensburg-Andiast Chur-Brambrüesch Davos Diavolezza Diesentis Engelberg Flims-Laax-Falera Flumserberge Grindelwald Grüsch-Danusa Heid...
+
von oaxaca
27.02.2015 - 21:50
Forum: restliche Welt
Thema: Armenien | Tsgahkadzor | 13.02.2015
Antworten: 10
Zugriffe: 7049

Re: Armenien | Tsgahkadzor | 13.02.2015

starli hat geschrieben:Hast du die armenische Schrift gelernt, um die Straßenschilder lesen zu können? Oder stehen die Ortsnamen auf den Schildern zweisprachig (Latein oder Kyrillisch)?
Nein, die Ortsschilder waren zweisprachig. zudem hatte ich einen Fahrer der sich natürlich entsprechend auskannte :)
+
von oaxaca
23.02.2015 - 16:59
Forum: restliche Welt
Thema: Armenien | Tsgahkadzor | 13.02.2015
Antworten: 10
Zugriffe: 7049

Re: Armenien | Tsgahkadzor | 13.02.2015

Hallo Zusammen Danke für eure Rückmeldungen! Täuscht das oder sind die Pisten dort alle sehr flach? Ja, die Pisten sind schon eher flach, die steilsten Pisten gibt es wohl bei der 3. Sektion, aber da war ich halt nicht. Aber auch unten gab es einige schöne steile Passagen. Was hast du für die ganzen...
+
von oaxaca
22.02.2015 - 12:44
Forum: restliche Welt
Thema: Armenien | Tsgahkadzor | 13.02.2015
Antworten: 10
Zugriffe: 7049

Armenien | Tsgahkadzor | 13.02.2015

Ich bin am 9. Februar frühmorgens mit Turkish Airlines von Zürich nach Istanbul geflogen und habe mir am Nachmittag etwas die Stadt angeschaut. Spätabends flog ich dann mit Atlasjet nach Tbilisi (Georgien) weiter. Am 12. Februar fuhr ich mit einem öffentlichen Minibus (eine sogenannte Marschrutka) v...
+
von oaxaca
26.01.2014 - 13:17
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Tips für Livigno
Antworten: 9
Zugriffe: 2880

Re: Tips für Livigno

Anfahrt/Abreise An Samstagen besteht eine spezielle Verkehrsregelung für den Starssentunnel Munt la Schera: von 05:00 bis 10:00 Uhr ist dieser nur in Richtung Schweiz befahrbar und von 11:00 bis 18:00 Uhr nur in Richtung Italien. ( Quelle: http://www.engadin-strom.ch/OEffnungszeiten.44.0.html?&...
+
von oaxaca
21.11.2013 - 20:20
Forum: Allgemeines
Thema: Suche: Ski fahren in der Stadt
Antworten: 30
Zugriffe: 3934

Suche: Ski fahren in der Stadt

Hallo Zusammen Für ein Filmprojekt sind wir auf der Suche nach Skigebieten und Locations irgendwo in Europa, welche sich inmitten eines Stadtgebietes befinden. Es müssen nicht unbedingt Pisten vorhanden sein, denn es wäre auch toll wenn man sich selber den Weg hinunter suchen könnte. Super wäre es n...
+
von oaxaca
07.02.2012 - 16:38
Forum: Schweiz
Thema: Arosa | 27.12.2011
Antworten: 7
Zugriffe: 4487

Re: Arosa | 27.12.2011

Schwiiiiiz hat geschrieben:Muss man in Arosa fürs Parken bezahlen? Überall oder kommts drauf an wo man steht? Und wenn ja wieviel?
Kann ich leider nicht beurteilen, da ich immer mit dem öffentlichen Verkehr reise.

Mit freundlichen Grüssen
oaxaca
+
von oaxaca
27.12.2011 - 20:16
Forum: Schweiz
Thema: Arosa | 27.12.2011
Antworten: 7
Zugriffe: 4487

Arosa | 27.12.2011

Pistenplan z.b. hier: http://ski3.intermaps.com/arosa/skimap.asp?map=arosa Schnee - überall genug Wetter - Sonnenschein, - keine Wolke am Himmel nicht geöffnete Anlagen - alle Anlagen waren in Betrieb nicht geöffnete Pisten - 11 und 12 Positiv - traumhaftes Wetter - Schneelage - verschneite Wälder ...

Zur erweiterten Suche