Die Suche ergab 707 Treffer

von Roymarcoi
19.10.2020 - 11:50
Forum: Off Topic
Thema: icedteas Weintreff
Antworten: 554
Zugriffe: 50435

Re: icedteas Weintreff

Das Käsebuffet :ja: :surprised: !
Hier fehlt mir eindeutig der sabbernde Smiley!
von Roymarcoi
09.10.2020 - 14:04
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Alpiner Skiweltcup 2020/21
Antworten: 177
Zugriffe: 40708

Re: Alpiner Skiweltcup 2020/21

Mikaela Schiffrin lässt den Weltcup in Sölden aus um sich vollständig zu erholen.
Quelle: Instagram
von Roymarcoi
05.10.2020 - 14:41
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Skifahren November/Dezember
Antworten: 3
Zugriffe: 1094

Re: Skifahren November/Dezember

Die Frage wird dir niemand pauschal beantworten können.
Schau kurzfristig wo am meisten geöffnet ist und wo das Wetter passt. In diesem Jahr wirst du weiterhin noch schauen müssen, wo du überhaupt problemlos hinreisen kannst.
von Roymarcoi
30.09.2020 - 09:08
Forum: Allgemeines
Thema: Ausblick Skisaison 20/21 vs. Corona-Pandemie
Antworten: 2184
Zugriffe: 188100

Re: Ausblick Skisaison 20/21 vs. Corona-Pandemie

Ski amadé mit nutzungsabhängiger Covid-Payback-Garantie bei Saisonkarten im Falle eines erneuten Lockdowns: https://www.skiamade.com/de/Tickets/Skipass/Saisonkarten Danke @lanschi Passt zwar nicht zum Thema, aber zu dem von dir geposteten Link. Die Saisonkarte für Jungfamilien finde ich eine sehr g...
von Roymarcoi
29.09.2020 - 07:04
Forum: Off Topic
Thema: Auto ...
Antworten: 4978
Zugriffe: 377078

Re: Auto ...

starli hat geschrieben:
23.09.2020 - 12:19
....siehe vorherige Beiträge zu dem Thema.)
Ich habe jetzt gerade nicht mehr alle Varianten deiner Überlegungen (sehr umfangreich :mrgreen: ) auf dem Schirm. Beim heutigen Weg zur Arbeit hatte ich einen VW Caddy vor mir an der Ampel.
Hast du dich hiermit mal beschäftigt?
von Roymarcoi
28.09.2020 - 12:44
Forum: Allgemeines
Thema: Das berühmte Motiv... Prost ;-)
Antworten: 535
Zugriffe: 107635

Re: Das berühmte Motiv... Prost ;-)

Von mir dann nochmal etwas anderes. Ein leckeres Paulaner Hell von unserem 5-tägigen Bremen Aufenthalt. Bei schönstem Wetter, direkt an der Weser, kann man es mit einem kalten Bier sehr gut aushalten. IMG_20200921_130628.jpg Sollte man mal wieder mit vielen Menschen in ein Fußballstadion dürfen, kom...
von Roymarcoi
18.09.2020 - 11:04
Forum: Deutschland
Thema: Allgäu statt Algund - 01.-08.08.2020 (u.a.: Riedberger Horn und Iseler Klettersteig)
Antworten: 1
Zugriffe: 699

Re: Allgäu statt Algund - 01.-08.08.2020 (u.a.: Riedberger Horn und Iseler Klettersteig)

Danke für den Bericht.
Gefällt mir gut!

Auf den der Woche Algund im nächsten Jahr freue ich mich aber dennoch mehr ;D
von Roymarcoi
09.09.2020 - 08:17
Forum: Off Topic
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 12329
Zugriffe: 866936

Re: Coronavirus 2019-nCoV

Mich freut es, ab 19. ist endlich Amateursport erlaubt, mit 200 Zuschauern indoor und 400 outdoor. Das Wochenende hat somit wieder einen Sinn mehr. Der Druck aller Sportverbände hat gewirkt, zwar später als in anderen Bundesländern aber endlich. Sehr gut, freut mich, dass es nun auch bei dir endlic...
von Roymarcoi
09.09.2020 - 07:03
Forum: Allgemeines
Thema: Ausblick Skisaison 20/21 vs. Corona-Pandemie
Antworten: 2184
Zugriffe: 188100

Re: Ausblick Skisaison 20/21 vs. Corona-Pandemie

Neandertaler hat geschrieben:
08.09.2020 - 20:32
Und die dürfen das! Steht in den Geschäftsbedingungen drin, jetzt schon:

Danke fürs rauskramen.
Mal unabhängig von der Sinnhaftigkeit, finde ich §5 Abs. 1 Nr. 5 sehr interessant formuliert.
von Roymarcoi
08.09.2020 - 12:26
Forum: Off Topic
Thema: Tour de France 2020
Antworten: 123
Zugriffe: 5465

Re: Tour de France 2020

Nach der herben Klatsche bei den letzten beiden Etappen (nach eigenen Aussagen körperlich bedingt, er wollte aber konnte nicht) hat sich Bora nun neue Ziele gesteckt. Ziel für Buchmann soll es sein, in der zweiten oder dritten Woche eine Etappe zu gewinnen. Ich bin sehr gespannt, ob es in diesem Jah...
von Roymarcoi
08.09.2020 - 07:53
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Alpiner Skiweltcup 2020/21
Antworten: 177
Zugriffe: 40708

Re: Alpiner Skiweltcup 2020/21

Vielleicht kommt ja schon in ein paar Monaten der "schale Beigeschmack" auf die Welt :wink: . Aber mal ganz im Ernst, sollte man den Zeitpunkt für ein Karriereende nicht jedem Sportler selbst überlassen? Ist es deine oder ihre Karriere? Verdienst du mit dem Skifahren dein Brot oder sie? Am Rande bem...
von Roymarcoi
07.09.2020 - 10:57
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Skigebiet mit möglichst vielen Sesselliften / leeren Hütten
Antworten: 28
Zugriffe: 2352

Re: Skigebiet mit möglichst vielen Sesselliften / leeren Hütten

In welchem Zeitraum wollt ihr denn fahren? Wenn Nebensaison, würde ich einfach mal Flachau in den Ring werfen. Hier kannst du je nach Belieben nur mit Sesselliften und dem G-Link auskommen. Somit maximal zwei Gondelfahrten pro Tag. Manchmal kommt ihr vielleicht ganz ohne aus, wenn ihr nur auf einer ...
von Roymarcoi
03.09.2020 - 10:10
Forum: Off Topic
Thema: Tour de France 2020
Antworten: 123
Zugriffe: 5465

Re: Tour de France 2020

Was war denn da jetzt das Problem, kann das jemand erklären? Die Fahrer dürfen auf den letzten 20km kein Trinken annehmen, was für einen Sinn macht denn diese Regel? https://sport.orf.at/stories/3066546/ Mache (versuche) ich gerne. Die Verfplegung ist nur ab 50km nach Start, bis 20km vor dem Ziel z...
von Roymarcoi
02.09.2020 - 15:20
Forum: Off Topic
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 12329
Zugriffe: 866936

Re: Coronavirus 2019-nCoV

Testspiele sind möglich, aber ohne Zuschauer. Pflichtspiele aber nicht, auch nicht ohne Zuschauer. Und Testspiele auch nur gegen bayerische Teams. Und ja es ist traurig, dass wir es immer noch nicht können. Ursprünglich war wie bei euch Start dieses Wochenende vorgesehen. Das wurde dann schon auf 1...
von Roymarcoi
02.09.2020 - 10:10
Forum: Off Topic
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 12329
Zugriffe: 866936

Re: Coronavirus 2019-nCoV

Ich glaube denen ist gar nicht bewusst wie sie in Bayern hier gerade den Sport zerstören. Und warum Trainingsspiele erlaubt sind aber Wettkampfspiele nicht, mal abgesehen von Zuschauern, ist wohl mit keiner Logik erklärbar. War mir gar nicht klar, dass ihr in Bayern noch immer nicht wieder richtig ...
von Roymarcoi
31.08.2020 - 09:51
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Bitte helfen Sie mir bei der Auswahl eines Skigebiets unweit von München
Antworten: 7
Zugriffe: 2241

Re: Bitte helfen Sie mir bei der Auswahl eines Skigebiets unweit von München

Fieberbrunn (als Einstieg in die Skiwelt), Geil auf die Verbindung Skiwelt / Skicircus über Kitzbühel haben wir ja alle schon ewig gewartet ;D Endlich gibt es das größte Skigebiet der Welt in Österreich :biggrin: In 4 Stunden sind auch Teile der Schweiz und Italiens erreichbar. Hab ich geändert. Wa...
von Roymarcoi
28.08.2020 - 07:39
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Bitte helfen Sie mir bei der Auswahl eines Skigebiets unweit von München
Antworten: 7
Zugriffe: 2241

Re: Bitte helfen Sie mir bei der Auswahl eines Skigebiets unweit von München

Grüß dich, innerhalb von 4 Autostunden kannst du in Österreich fast jedes Ziel erreichen. Vielleicht kannst du noch etwas eingrenzen, was genau für euch wichtig ist. Wollt ihr an einem Standort (direkt am Lift? / etwas außerhalb) verweilen oder wollt ihr mehrere Skigebiete besuchen? Wie lange soll d...
von Roymarcoi
28.08.2020 - 06:57
Forum: Off Topic
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 12329
Zugriffe: 866936

Re: Coronavirus 2019-nCoV

Da es hier noch nicht geschrieben wurde, NRW setzt die Maskenpflicht an Schulen ab dem 01.09. wieder aus.
von Roymarcoi
24.08.2020 - 09:24
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Wanderziel im September gesucht - Südalpen?
Antworten: 20
Zugriffe: 5397

Re: Wanderziel im September gesucht - Südalpen?

Oh man, ist mir nicht aufgefallen. Bin ja auch drauf reingefallen... :rolleyes:
von Roymarcoi
20.08.2020 - 12:10
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Wanderziel im September gesucht - Südalpen?
Antworten: 20
Zugriffe: 5397

Re: Wanderziel im September gesucht - Südalpen?

Ich würde mich Icedtea anschließen und dir die Gegen rund um Meran empfehlen. Mediteranes Klima und Wanderungen mit deinen Anforderungen, super schöne Gegend. Die Seilbahnen sowie Almen sind ebenfalls noch geöffnet. Radfahren ist hier durch die Obstgärten auch immer eine schöne Abwechslung. Die Apfe...
von Roymarcoi
19.08.2020 - 12:17
Forum: Allgemeines
Thema: Das berühmte Motiv... Prost ;-)
Antworten: 535
Zugriffe: 107635

Re: Das berühmte Motiv... Prost ;-)

Volker_Racho hat geschrieben:
19.08.2020 - 12:04
Gasthof Mitterberg, Blick zum Zeller See
:bia:
24FDE65B-A3DE-4083-B9FC-75B7D261A89C.jpeg
Mein Blick in der Mittagspause im Büro :surprised: 8-O

Zipfer jetzt nicht so meins, aber bei dem Panorama würde ich dennoch gerne tauschen!
Lass es dir schmecken.
von Roymarcoi
17.08.2020 - 10:09
Forum: Allgemeines
Thema: Das berühmte Motiv... Prost ;-)
Antworten: 535
Zugriffe: 107635

Re: Das berühmte Motiv... Prost ;-)

Das ist natürlich richtig, aber was davon ist Binnentourismus, ob der Deutsche in Hamburg oder München ein Bier trinkt, ist der Statistik egal? sieh's auf die Relation. Deutschland hat 10*soviele Einwohner wie Österreich. Ich glaube nicht, dass es dort auch 10*soviele Ausländernächtigungen gibt. Ha...
von Roymarcoi
10.08.2020 - 08:02
Forum: Allgemeines
Thema: Das berühmte Motiv... Prost ;-)
Antworten: 535
Zugriffe: 107635

Re: Das berühmte Motiv... Prost ;-)

aber ich glaube, der Konsum wird nicht an der Kehle, sondern an der Kasse gemessen. Und da zählt in AT alles, was in AT verkauft wird... also macht der saufende Deutsche den Österreicher zum Alkoholiker ;-) So habe ich die Statistik auch verstanden. Es geht um die verkauften Liter :bia: Was den Tou...
von Roymarcoi
07.08.2020 - 12:17
Forum: Allgemeines
Thema: Das berühmte Motiv... Prost ;-)
Antworten: 535
Zugriffe: 107635

Re: Das berühmte Motiv... Prost ;-)

Das wundert mich nicht, wenn ich an den gewaltigen Tourismus in Österreich denke. Der ist bei uns schon viel ausgeprägter als bei unseren großen Nachbarn. Das mag sein, wenn ich meine Liter in Österreich konsumiere bin ich aber immer noch deutscher und müsste somit auch für Deutschland Liter sammel...
von Roymarcoi
07.08.2020 - 10:38
Forum: Allgemeines
Thema: Das berühmte Motiv... Prost ;-)
Antworten: 535
Zugriffe: 107635

Re: Das berühmte Motiv... Prost ;-)

Da ja heute der internationale Tag des Bieres ist, hoffe ich auf einige schöne Fotos (bei diesem sonnigen, warmen Wetter) in diesem schönen Topic. Übrigens eins der wenigen, in dem sich wenn überhaupt nur sachlich gestritten wird :ja: . Interessant fand ich heute morgen eine Statistik des Bierkonsum...

Zur erweiterten Suche