Die Suche ergab 7 Treffer

+
von Leocandive
09.01.2014 - 13:37
Forum: Medienberichte
Thema: TV Alarm
Antworten: 1650
Zugriffe: 325187

Re: TV Alarm

Unter http://www.br.de/mediathek/video/sendun ... l-114.html
sieht man ein wenig vom letzten Dorf des Ötztals :mrgreen:
+
von Leocandive
09.01.2014 - 02:33
Forum: Österreich
Thema: Sölden ¦ 03.01.14-06.01.14 ¦ Sonne, Neuschnee, Regen
Antworten: 4
Zugriffe: 1837

Re: Sölden ¦ 03.01.14-06.01.14 ¦ Sonne, Neuschnee, Regen

Bislang sehr schöner Bericht meines Lieblingsskigebietes, trotz des etwas tristen Wetters. Mich interessiert, ob es am Gaislachkogel noch Steine auf der Piste gab. Viele meinen ja immer, dort gäbe es auch bei guter Schneelage immer welche. Ich habe allerdings auch im Dezember schon absolut steinfrei...
+
von Leocandive
06.01.2014 - 11:09
Forum: Medienberichte
Thema: TV Alarm
Antworten: 1650
Zugriffe: 325187

Re: TV Alarm

Gerade gesehen auf dem WDR in der "Aktuellen Stunde": Ein paar Aufnahmen (zumindest kurz 2 Lifte aus Südtirol/ evtl. Lech) aus den 70ern. Hier der Mediathek-Link: http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/aktuelle_stunde/digit/videodigitabinsverschneitesuedtirol100.html Lt. dem Beitrag ...
+
von Leocandive
26.03.2013 - 11:38
Forum: Österreich
Thema: St. Johann - Frühjahrsschi (08.03.2013)
Antworten: 4
Zugriffe: 1943

Re: St. Johann - Frühjahrsschi (08.03.2013)

Das mit der Trassierung stimmt. Und auch von mir einen herzlichen Dank für den Bericht über mein Jugendskigebiet, irgendwie schön, dass sich da nichts wirklich ändert. :ja: Und ein paar Highlights hat das Gebiet für mich dennoch zu bieten: - Grander Schupf - Angerer Alm - Die schwarze 7 nach Oberndo...
+
von Leocandive
29.11.2012 - 15:49
Forum: Saison 2012/2013
Thema: Sölden
Antworten: 318
Zugriffe: 109904

Re: Sölden

Na da schau her, Google Street View, oder besser Google Piste View hat Söldens Pisten eingefangen. Angefertigt wurden die Fotos im April 2012, Gaislachkogel und Gletscher hab ich virtuell schon abgegrast. Ziemlich nette Geschichte, wie ich finde. Grüße, Leo :) Edit: https://maps.google.com/maps?q=s%...
+
von Leocandive
13.11.2012 - 03:45
Forum: Österreich
Thema: Kitz Allstars | 26.01.2012 | Ein Wintermärchen in drei Akten
Antworten: 11
Zugriffe: 4624

Re: Kitz Allstars | 26.01.2012 | Ein Wintermärchen in drei A

Danke für die wunderbaren Bilder. Tolle Details und dann auch noch der Tauwiesen-Schlepper, der mir das Skifahren beibrachte (zumindest bergauf :oops: ). 6 Jahre lang durfte ich in Oberndorf noch mit dem alten ESL Penzig fahren, bevor dieser durch die 8EUB ersetzt wurde. Wird mal wieder Zeit, das Ge...
+
von Leocandive
07.10.2012 - 14:59
Forum: Österreich
Thema: Sölden/Rettenbachferner 04.10.2012 – Licht & Schatten
Antworten: 58
Zugriffe: 33514

Re: Sölden/Rettenbachferner 04.10.2012 – Licht & Schatten

Noisi, dein Topbericht hat mich dazu bewogen, der skiverrückten Gemeinde hier beizutreten. Vielen Dank dafür. 8) Zum Thema: Der Gletscherrückgang sieht dieses Jahr schon recht dramatisch aus. Ich besuchte Sölden im Dezember 2011 zum ersten Mal und habe mich bereits von der 2. Sektion der "Schwa...

Zur erweiterten Suche