Die Suche ergab 8 Treffer

+
von Schulte23
19.01.2016 - 18:43
Forum: Saison 2015/2016
Thema: Sauerland'16
Antworten: 836
Zugriffe: 196254

Re: Sauerland'16

War heute im Skiliftkarussell unterwegs. Viel los (war klar) aber so gut wie keine Wartezeiten, meistens kam man spätestens in den dritten Sessel rein, längste Wartezeit des Tages am Bremberg mit ~2 min. Die meisten Anlagen laufen halt auch entsprechend der Auslastung, die neue 8KSB am Poppenberg z....
+
von Schulte23
30.01.2014 - 01:20
Forum: Saison 2013/2014
Thema: Sauerland
Antworten: 1067
Zugriffe: 193136

Re: Sauerland

Komme gerade vom Flutlichtfahren in Winterberg. Es wurde verständlicherweise aus allen Rohren gefeuert, habe keine einzige ausgeschaltete Kanone gesehen :mrgreen: War halt nur doch etwas störend sich nach jeder Abfahrt die Brille freikratzen zu müssen, aber lieber das als wie wenn in ein paar Wochen...
+
von Schulte23
15.01.2014 - 21:51
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: hochfügen Hochzillertal
Antworten: 99
Zugriffe: 16022

Re: Hochfügen - Hochzillertal News

Es scheint anscheinend immer noch genug Leute zu geben die im besagten Restaurant essen, sonst würd sich das ja nicht halten können. Am besten man fährt zum essen auf die 8er Alm in Hochfügen, da ist das essen in Ordnung... Ich glaube da werden hauptsächlich die Schüler- und Jugendgruppen abgefütte...
+
von Schulte23
01.01.2013 - 19:52
Forum: Off Topic
Thema: Zeigt euern Desktop
Antworten: 376
Zugriffe: 48504

Re: Zeigt euern Desktop

Bild

Die Bilder unten rechts wechseln alle 5 Sekunden.. ;)
+
von Schulte23
08.12.2012 - 00:45
Forum: Alpines Klima & Wetter
Thema: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter
Antworten: 31875
Zugriffe: 4842425

Re: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter

Also hier auf 300m und ca. 30 km westlich von Winterberg sind heute höchstens mal 2cm zusammengekommen..
+
von Schulte23
23.11.2012 - 14:57
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Welches Skigebiet hat den besten Online-Auftritt?
Antworten: 49
Zugriffe: 8636

Re: Welches Skigebiet hat den besten Online-Auftritt?

Hintertux hat heute Morgen die Website komplett umgestellt, ist meiner Meinung nach jetzt wesentlich aufgeräumter. Sieht modern aus, die wichtigsten Infos hat man sofort parat und auf pistenplan etc. kann man schnell zugreifen.
+
von Schulte23
12.11.2012 - 21:39
Forum: Saison 2012/2013
Thema: Hochzillertal / Hochfügen
Antworten: 74
Zugriffe: 36242

Re: Hochzillertal / Hochfügen

Jetzt wo ein großteil des Schnees wieder weggetaut ist kann man auf dem Webcams gut sehen, dass man rund um die Marendalm und an den Lamarkliften schon beschneit hatte.
+
von Schulte23
12.11.2012 - 16:10
Forum: Allgemeines
Thema: Hallo an alle - Allgemeiner Vorstellungsbeitrag
Antworten: 209
Zugriffe: 122622

Re: Hallo an alle - Allgemeiner Vorstellungsbeitrag

Hey und ein herzliches Hallo an alle, nach fast 1,5 Jahren mitlesen hier im Forum habe ich dann doch beschlossen, mich hier anzumelden um das ein oder andere mal vielleicht etwas sinnvolles beizutragen. :) Also, ich bin der Julian und 17 Jahre alt, auf Skiern stand ich das erste mal mit 3 Jahren. :D...

Zur erweiterten Suche