Die Suche ergab 653 Treffer

+
von Dennut
04.07.2023 - 21:57
Forum: Österreich
Thema: Neues in Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn (Skicircus)
Antworten: 5676
Zugriffe: 1558095

Re: Neues in Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn (Skicircus)

Für den Skicirus erneut eine sehr positive Aufwertung, nichts desto trotz gehört und gehörten die GUBs im Skicircus einfach zum Bild dazu.

PS: Seit 6 Jahren mal wieder aktiv... :D
+
von Dennut
11.01.2017 - 21:20
Forum: Österreich
Thema: Neues in Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn (Skicircus)
Antworten: 5676
Zugriffe: 1558095

Re: Neues in Saalbach-Hinterglemm / Leogang / Fieberbrunn

Ich habe mir sagen lassen (ohne es bisher selbst überprüfen zu können), dass einige neuralgische Abschnitte jetzt zusätzlich eine rote Umfahrung haben. Kann das jemand bestätigen? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Der Steilhang am Ende der Nord verfügt über eine rote Umfahrung. Zudem kann a...
+
von Dennut
03.01.2016 - 19:59
Forum: Österreich
Thema: 29.12.15 + 03.01.16 | Zillertal 3000 | Naja
Antworten: 13
Zugriffe: 5543

Re: 29.12.15 + 03.01.16 | Zillertal 3000 | Naja

Sehr schöne Berichte vom 29.12 und 03.01 mit extremen Kontrasten. Frühjahrsski und Winterlandschaft. :D
+
von Dennut
29.04.2015 - 18:01
Forum: Off Topic
Thema: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Antworten: 6060
Zugriffe: 588797

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinale oho..
Grandioses Elfmeterschießen mit super Ausgang für den BVB. :D
+
von Dennut
08.04.2015 - 23:19
Forum: Off Topic
Thema: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Antworten: 6060
Zugriffe: 588797

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Ein Spieler, der nicht mehr auf dem Platz hätte stehen dürfen, verwandelt den letzten Elfmeter... Unfassbar... :twisted:
+
von Dennut
03.03.2015 - 23:26
Forum: Österreich
Thema: Skicircus SHL | 14.-21.02.2015 | *** Traumwoche ***
Antworten: 11
Zugriffe: 3708

Re: Skicircus SHL | 14.-21.02.2015 | *** Traumwoche ***

Super Bericht aus meinem Heimskigebiet :D Bin eine Woche vorher dagewesen, erst gabs 40 cm Neuschnee und dann eine Woche Kaiserwetter wie in den Bilder zu sehen. Schöne Bilder von der Weltcup-Strecke, ich habe sie auch aus Fahrersicht erleben dürfen, war nämlich am Wochenende 14./15.2 für Publik geö...
+
von Dennut
21.02.2015 - 15:10
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Alpiner Skiweltcup 2014/15
Antworten: 373
Zugriffe: 83255

Re: Alpiner Skiweltcup 2014/15

Blöde Frage, kann es sein das die Weltcupstrecke neu gebaut wurde? Letztes Jahr wäre mir die nicht aufgefallen. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass auf der Zwölfernord abgefahren wird. Nein, wurde nicht neu gebaut. Die heutige Abfahrt führte über die Weltcup- und WM-Abfahrt, jedoch ist die S...
+
von Dennut
24.10.2014 - 23:37
Forum: Off Topic
Thema: In welchen Ländern ich schon alles war
Antworten: 133
Zugriffe: 34433

Re: In welchen Ländern ich schon alles war

Meine Liste bezieht sich leider im Moment nur auf Europa, ich hoffe es kommen in den nächsten Jahren auch andere Kontinente hinzu.

Europa:
Deutschland
Österreich
Schweiz
Frankreich
Spanien
Großbritannien
Italien
Belgien
Niederlande
Tschechische Republik
+
von Dennut
12.08.2014 - 23:42
Forum: Off Topic
Thema: Seit 06/07: Alpinforum-Tipprunde Bundesliga - aktuell 23/24
Antworten: 310
Zugriffe: 88994

Re: Seit 06/07: Alpinforum-Tipprunde Bundesliga - aktuell 14

Warum eine neue Punkteregelung?
Ich wäre für die Bewertung nach dem bewährten Muster :wink:
+
von Dennut
17.07.2014 - 15:21
Forum: Off Topic
Thema: Alpinforum-Tippspiel zur WM 2014
Antworten: 2
Zugriffe: 1883

Re: Alpinforum-Tippspiel zur WM 2014

Danke :D

Ich würd mal sagen ein glatter Start-Ziel-Sieg und dazu noch den WM-Titel für Deutschland! Besser gehts nicht. :wink:
+
von Dennut
13.03.2014 - 19:38
Forum: Saison 2013/2014
Thema: Saalbach Hinterglemm Leogang (Skicircus) 2013/14
Antworten: 129
Zugriffe: 52042

Re: Skicircus Saalbach-Hinterglemm

Bis zum 30. März ist unter Vorbehalt der Schneelage noch der gesamte Skicircus in Betrieb.
Danach bis voraussichtlich 21. April Teilbetrieb am Schattberg, Westgipfel, Zwölferkogel und Asitz.
Verbindung Schönleiten - Leogang bleibt bis einschließlich 6. April geöffnet.

Aktueller Skibetrieb
+
von Dennut
19.01.2014 - 00:10
Forum: Italien
Thema: Speikboden - Nach dem Neuschnee / 27.12.2013
Antworten: 10
Zugriffe: 5781

Re: Speikboden - Nach dem Neuschnee / 27.12.2013

Super Bilder aus dem Skigebiet, wo ich 2005 und 2006 die Skifreizeiten mit der Schule verbracht habe.
Weckt schöne Erinnerungen und Lust dort noch mal Ski zu fahren. :D
+
von Dennut
08.01.2014 - 17:46
Forum: Österreich
Thema: Danke Schneekanonen: Skicircus SHL 28.12.2013-02.01.2014 1/3
Antworten: 4
Zugriffe: 2363

Re: Danke Schneekanonen: Skicircus SHL 28.12.2013-02.01.2014

Danke für den Bericht, zeigt sehr deutlich, das ohne Schneekanonen nicht viel laufen würde.
Ich hoffe Anfang Februar siehts besser aus.
+
von Dennut
01.11.2013 - 23:51
Forum: Off Topic
Thema: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Antworten: 6060
Zugriffe: 588797

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Spitzenreiter 8)

Sorry Wiede, aber nach eurem 1:0 mussten die Jungs leider ernst machen. Geile zweite Halbzeit mit einem Hattrick von Lewandowski.
Die Bauern sollen ruhig in 3 Wochen kommen....
+
von Dennut
14.09.2013 - 00:46
Forum: Off Topic
Thema: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Antworten: 6060
Zugriffe: 588797

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Bob hat geschrieben:Ich bin mal gespannt wie es sein wird am Mittwoch gegen Bukarest, ich bin dann mal wieder Nordkurve ! :P
Und ich wette ich sehe trotzdem ein paar Polizisten, ich mach Fotobeweiß !
Warte mal lieber das Derby ab.... :D Ohne Polizei und Sieg BVB :lol:
+
von Dennut
29.07.2013 - 14:30
Forum: Off Topic
Thema: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Antworten: 6060
Zugriffe: 588797

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Am Samstag war ja ein Fußballspiel. Komisch das man hier nichts davon hört. Ich würde Pep fristlos entlassen... :lol: Wie kann man denn als Triple-Sieger 4:2 verlieren. Und in der Medienlandschaft muss auch eine Welt zusammengebrochen, die unbesiegbaren Bayern haben verloren. Die Meisterschaft war ...
+
von Dennut
16.05.2013 - 08:55
Forum: Off Topic
Thema: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Antworten: 6060
Zugriffe: 588797

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

An die Bayern & BVB-Fans: Wer von Euch hat eigentlich Karten für das CL-Finale bekommen? Hatte jemand Glück und ist am 25. Mai live vor Ort dabei? Ich sag nur Wembley is calling... :D Den Henkelpott nach Dortmund holen. 8) Karte Kategorie 4 für 72 € bekommen + Flug mit Vueling von Dortmund nach...
+
von Dennut
24.04.2013 - 23:40
Forum: Off Topic
Thema: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Antworten: 6060
Zugriffe: 588797

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Ohne Worte...

Ein Stadion wird zum absoluten Hexenkessel..
Das nenn ich Stimmung und Extase pur, dazu benötigt es keine Klatschpappen. :lol:
Ganz großer Sport, was heute im Westfalenstadion los war. :D
+
von Dennut
23.04.2013 - 23:02
Forum: Off Topic
Thema: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Antworten: 6060
Zugriffe: 588797

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

br403 hat geschrieben: Wieviele Tore müsste jetzt Barca nächste Woche schiessen um doch ins Finale zu kommen?
Um direkt ins Finale zukommen müssen sie 5:0,6:1, 7:2 usw. gewinnen.

Unmöglich, aber im Fussball gabs ja schon Wunder :wink:
Morgen hoffe ich erstmal auf einen Sieg des BVB - Der Traum vom Finale - :D
+
von Dennut
12.04.2013 - 14:09
Forum: Off Topic
Thema: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Antworten: 6060
Zugriffe: 588797

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

eMGee hat geschrieben:Deutsches Finale! 8) :wink:
Welches dann endet, wie 2012 in Berlin... :lol: :D
+
von Dennut
10.04.2013 - 21:13
Forum: Off Topic
Thema: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Antworten: 6060
Zugriffe: 588797

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Whistlercarver hat geschrieben:Und nochmals zur Verständigung für alle hier: Abseits ist wenn der Schiedsrichter pfeift!
Wahre Worte!! DANKE :D
+
von Dennut
10.04.2013 - 00:11
Forum: Off Topic
Thema: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Antworten: 6060
Zugriffe: 588797

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Extase PUR im Stadion, unbeschreiblich :D
Jetzt erstmal ein Bier :bia:

Wahnsinns Schlußphase und der Santana stochert ihn rein. Ein Stadion bebt... :D
+
von Dennut
28.02.2013 - 23:29
Forum: Off Topic
Thema: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Antworten: 6060
Zugriffe: 588797

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Ich war gestern live dabei im Stadion und muss auch ehrlich sagen, die Bayern haben verdient gewonnen. Sie haben den BVB direkt aggressiv bearbeitet und Dortmund konnte in der ersten Halbzeit froh sein, nur das 1:0 kassiert zu haben, auch wenn das Tor von Robben nie fallen darf. Gündogan und Schmelz...
+
von Dennut
24.02.2013 - 20:04
Forum: Off Topic
Thema: Luftfahrt Topic
Antworten: 584
Zugriffe: 113435

Re: Luftfahrt Topic

@dennut: wie lässt es sich denn erkennen? Das lässt sich nicht erkennen. Nur während der Enteisung vor Ort kann man es sehen. Es gibt dabei 2 Enteisungsverfahren: One Step und Two Step Im One-Step Verfahren erfolgt Reinigung und Enteisung in einem Arbeitsschritt Im Two Step Verfahren werden diese b...
+
von Dennut
24.02.2013 - 19:47
Forum: Off Topic
Thema: Luftfahrt Topic
Antworten: 584
Zugriffe: 113435

Re: Luftfahrt Topic

http://www.abload.de/img/img_0244dpd97.jpg Enteisung Auf dem Bild lässt sich leider nicht erkennen, ob die Maschine direkt enteist wird oder erst eine Reinigung stattfindet. Der Abstand der Wasserdüse könnte auch näher gewählt werden zum Höhenleitwerk. Je weiter die Düse bei der Enteisung von der z...

Zur erweiterten Suche