Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Die Suche ergab 9 Treffer

von schreibtischakrobat
20.12.2018 - 11:07
Forum: Photowettbewerb
Thema: Sammelbestellung Kalender 2019 (Last chance)
Antworten: 20
Zugriffe: 13238

Re: Sammelbestellung Kalender 2019 (Last chance)

Ich konnte die Kalender gestern auch in Empfang nehmen. Vielen herzlichen Dank für die Organisation. Ich würde es bei der Auflage der Kalender nicht übertreiben, aber wenn eine Nachfrage besteht für eine größere Menge und dabei dann auch noch etwas fürs Forum hängen bleibt, ist das doch legitim und ...
von schreibtischakrobat
26.12.2016 - 19:58
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Wohin in der Woche 7.1.-14.1.
Antworten: 3
Zugriffe: 851

Re: Wohin in der Woche 7.1.-14.1.

Ich kann dir da Pertisau im Karwendel empfehlen, super Loipen ruhige Atmosphäre und viel Natur. Im Klausenhof gibts bestimmt auch noch ein freies Zimmer.

Gesendet von meinem RAINBOW mit Tapatalk
von schreibtischakrobat
22.12.2016 - 06:30
Forum: Deutschland
Thema: Sammelbestellung Kalender 2017 - Update: Kalender versendet
Antworten: 62
Zugriffe: 126957

Re: Sammelbestellung Kalender 2017 - Update: Kalender versen

auch ich konnte die 4 Kalender gestern in Empfang nehmen. Vielen dank an das ganze Orga-Team hierfür
von schreibtischakrobat
02.12.2016 - 06:27
Forum: Deutschland
Thema: Sammelbestellung Kalender 2017 - Update: Kalender versendet
Antworten: 62
Zugriffe: 126957

Re: Sammelbestellung Kalender 2017

Wieviele Kalender möchtet ihr gerne haben?
4
Wohin soll der Versand gehen (DE/AT/CH)?
DE
Lieber DIN A3 oder DIN A4?
A3
Glänzende oder Matte Oberfläche?
Glänzend.
von schreibtischakrobat
03.02.2014 - 08:41
Forum: Deutschland
Thema: Wasserkuppe/Rhön - 01.02.2014
Antworten: 5
Zugriffe: 1343

Re: Wasserkuppe/Rhön - 01.02.2014

Danke für den Beicht! Ich sehe schon, ich habe alles richtig gemacht mit meinem Besuch am Mittwochabend :wink: Kam bei deinem Besuch auf der Paradiso- und Märchenwiesenabfahrt schon Erde zum Vorschein? Definitiv, ich glaub die bayeríschen Gebiete hatten Freitag ihren Höhepunkt. Auf der Märschenwies...
von schreibtischakrobat
01.02.2014 - 22:57
Forum: Deutschland
Thema: Wasserkuppe/Rhön - 01.02.2014
Antworten: 5
Zugriffe: 1343

Re: Wasserkuppe/Rhön - 01.02.2014

ich bin gelegen, beim nächsten mal besser zoomen ;-)
von schreibtischakrobat
01.02.2014 - 22:06
Forum: Deutschland
Thema: Wasserkuppe/Rhön - 01.02.2014
Antworten: 5
Zugriffe: 1343

Wasserkuppe/Rhön - 01.02.2014

so nach dem seit 1 Woche die Lifte in der Rhön beginnen sich zu Öffnen, hab ich heute Zeit gefunden mit meiner Tochter zur Wasserkuppe zu fahren. Eigendlich ist mir die Wasserkuppe zu anspruchslos, aber der Zwergelkurs findet nur hier statt. Wir waren frühzeitig dran, da die Wasserkuppe ja bekannt i...
von schreibtischakrobat
30.12.2013 - 11:43
Forum: Saison 2013/2014
Thema: Rhön
Antworten: 53
Zugriffe: 14893

Re: Rhön

Auf der Webcam laufen ja die Kanonen wieder. Gibts schon Infos wann der Betrieb wieder starten soll?
von schreibtischakrobat
23.01.2013 - 06:35
Forum: Schweiz
Thema: LAAX • 18.01.2013 • Revolution am Berg!
Antworten: 41
Zugriffe: 8462

Re: LAAX • 18.01.2013 • Revolution am Berg!

Echt super Bericht. Ich konnte das Gebiet am Samstag testen und kann den Bericht nur betsättigen. Das Wetter war aber am Freitag besser. Ja die Leute sind hoch zur 40 gelaufen, ich war zur selben Zeit auch in einer Gondel, und das Seil ist durchlaufend. Allerdings hat sich das Warten gelohnt, nach 2...

Zur erweiterten Suche