Die Suche ergab 17 Treffer

+
von Bergbahnen
28.09.2020 - 17:54
Forum: Österreich
Thema: Neues in Kühtai
Antworten: 381
Zugriffe: 114091

Re: Neues in Kühtai

c wird die Piste
+
von Bergbahnen
14.02.2020 - 18:34
Forum: Modellbau
Thema: Jägerndorfer Modellseilbahnen
Antworten: 1566
Zugriffe: 272515

Re: Jägerndorfer Modellseilbahnen

Hallo kann mir hier vielleicht wer weiterhelfen und zwar bin ich auf der suche nach der neuen ATRIA 3s Kabine. kann mir wer sagen woher ich die bekomme
+
von Bergbahnen
05.02.2016 - 23:21
Forum: Modellbau
Thema: Jägerndorfer Bahnen HO
Antworten: 455
Zugriffe: 127612

Re: Jägerndorfer Bahnen HO

kann mir jemand helfen wo ich passende stationsgebäude finde habe die 1. bahn aufgebaut und läuft super nur ohne Gebäude dazu schaut es unvollständig aus
+
von Bergbahnen
04.03.2014 - 19:50
Forum: Modellbau
Thema: Wildspitzbahn
Antworten: 8
Zugriffe: 2490

Re: Wildspitzbahn

Danke Markus,
habe netterweise vom architeckten die pläne inkl. cadmodell bekommen
+
von Bergbahnen
04.03.2014 - 17:30
Forum: Modellbau
Thema: Wildspitzbahn
Antworten: 8
Zugriffe: 2490

Re: Wildspitzbahn

Gut zu wissen, wie siehts bei euch aus ich suche eine stelle als pistenbullyfahrer. bin 4 Saisonen mit einem 600er gefahren
+
von Bergbahnen
04.03.2014 - 13:38
Forum: Modellbau
Thema: Wildspitzbahn
Antworten: 8
Zugriffe: 2490

Re: Wildspitzbahn

Nein Pitztaler Gletscher die neue 8 EUB
+
von Bergbahnen
16.02.2014 - 22:44
Forum: Modellbau
Thema: Wildspitzbahn
Antworten: 8
Zugriffe: 2490

Wildspitzbahn

Hallo
ich möchte gerne die wildspitzbahn nachbauen. Hat dazu jemand Pläne der Stationen bzw. weiß woher ich die bekomme mit den wichtigsten maßen?
+
von Bergbahnen
22.01.2014 - 20:33
Forum: Modellbau
Thema: Jägerndorfer Modellseilbahnen
Antworten: 1566
Zugriffe: 272515

Re: Jägerndorfer Modellseilbahnen

Pistenbully 600SCR ein Traum
+
von Bergbahnen
15.02.2013 - 10:56
Forum: Modellbau
Thema: Gondelbahnhof
Antworten: 8
Zugriffe: 2654

Re: Gondelbahnhof

neuer plan Bahnhof für 20 gondeln alles eigenbau eventuell stützen von jägerndorfer
+
von Bergbahnen
15.02.2013 - 10:35
Forum: Modellbau
Thema: Gondelbahnhof
Antworten: 8
Zugriffe: 2654

Re: Gondelbahnhof

habe einen neuen plan gezeichnet
+
von Bergbahnen
12.02.2013 - 13:58
Forum: Modellbau
Thema: Gondelbahnhof
Antworten: 8
Zugriffe: 2654

Re: Gondelbahnhof

habe 4 winter in einem skigebiet als pistentaupenfahrer gearbeitet und bin dadurch immer wieder zu reperaturen bei solchen anlagen gekommen und habe mir das immer genau angeschaut also weis ich schon einiges darüber nur noch das feine beim modellbau fehlt mir und dazu brauche ich eure hilfe ihr wiss...
+
von Bergbahnen
10.02.2013 - 10:15
Forum: Modellbau
Thema: Gondelbahnhof
Antworten: 8
Zugriffe: 2654

Re: Gondelbahnhof

möchte die gesamte anlage vollautomatisch bauen bin aber erst am anfang der geschichte besitze erst 2 gondeln sonst nichts den plan habe ich mit dem programm graphic works 10 gemacht kann mir jemand mehr über eine steuerung und so etwas berichten wie ich das am besten mache und wo ich die reifen und...
+
von Bergbahnen
09.02.2013 - 11:54
Forum: Modellbau
Thema: Gondelbahnhof
Antworten: 8
Zugriffe: 2654

Gondelbahnhof

Bin dabei einen Gondelbahnhof zu Planen und danach auch zu realisieren über tipps und ratschläge bin ich euch dankbar das ganze wird in 1:32 erstellt
+
von Bergbahnen
24.01.2013 - 10:46
Forum: Modellbau
Thema: Jägerndorfer Modellseilbahnen
Antworten: 1566
Zugriffe: 272515

Maße eub Jägerndorfer

Hallo Leute

Kann mir mal jemand die jägerndorfer uni g station 1:32 genau abmessen ich besitze selber noch keine möchte sie aber planen
+
von Bergbahnen
23.01.2013 - 19:23
Forum: Modellbau
Thema: Jägerndorfer-Neuheiten auf der Spielwarenmesse?
Antworten: 62
Zugriffe: 10374

Re: Jägerndorfer-Neuheiten auf der Spielwarenmesse?

Sind Preise schon bekannt
+
von Bergbahnen
15.01.2013 - 20:36
Forum: Modellbau
Thema: Jägerndorfer Bahnen HO
Antworten: 455
Zugriffe: 127612

Re: Jägerndorfer Bahnen HO

Vielen dank das hilft mir sehr jetzt brauche ich nur noch gute ideen für mein gelände
+
von Bergbahnen
14.01.2013 - 19:50
Forum: Modellbau
Thema: Jägerndorfer Bahnen HO
Antworten: 455
Zugriffe: 127612

Re: Jägerndorfer Bahnen HO

Hallo Leute Kann mir Jemand diese bahn vor allem die station abmessen ich bräüchte die maße um ein talstationsgebäude zu bauen und ich habe selber noch keine anlage. Ich würde gerne ein ganzes Skigebiet aufbauen nur habe ich keine Vorstellungen vom Gelände, könnte mir dabei jemand helfen?? Wäre euch...

Zur erweiterten Suche