Die Suche ergab 15 Treffer

+
von PistenSchreck
28.02.2014 - 11:57
Forum: Off Topic
Thema: Witze
Antworten: 1893
Zugriffe: 311790

Re: Witze

Ein Mann geht im Winter zum Eisangeln. Er schlägt ein Loch ins Eis und angelt. Da hört er plötzlich eine Stimme aus dem Nichts: "Hier gibt es nichts zu angeln!" Der Mann packt seine Sachen zusammen, geht ein Stück weiter und beginnt dort zu Angeln. Wieder ertönt die Stimme: "Hier gibt...
+
von PistenSchreck
25.03.2013 - 10:32
Forum: Allgemeines
Thema: Anfänger Fragen...
Antworten: 18
Zugriffe: 4375

Re: Anfänger Fragen...

Nachdem wir das letzte Mal im Skiurlaub über 100 Euro ausgegeben haben, habe ich mir auch mal ein paar Gedanken zum Sparen im Skiurlaub gemacht. Dazu habe ich den Thread hier gefunden, der schonmal sehr hilfreich war. Ich fasse mal zusammen, was ich alles gelernt habe: Das letzte mal haben wir ein H...
+
von PistenSchreck
25.03.2013 - 09:28
Forum: Deutschland
Thema: Sudelfeld | 05.03.2011 | Sonne Sonne Sonne
Antworten: 20
Zugriffe: 9031

Re: Sudelfeld | 05.03.2011 | Sonne Sonne Sonne

O.k., wenn ich nach draußen schaue dann wird es wohl kein Problem sein. Es hat ja jetzt wieder geschneit. Ich berichte euch dann, wie der Schnee gewesen ist.
+
von PistenSchreck
22.03.2013 - 14:52
Forum: Deutschland
Thema: Sudelfeld | 05.03.2011 | Sonne Sonne Sonne
Antworten: 20
Zugriffe: 9031

Re: Sudelfeld | 05.03.2011 | Sonne Sonne Sonne

Echt super Bericht! Ich will nächsten Dienstag wahrscheinlich zum Sudelfeld oder in ein anderes Skigebiet in der Nähe von München gehen. Meint ihr da wird noch genug Schnee sein? Oder könnt ihr mir etwas anderes empfehlen? ich überlege ja sonst Spitzingsee und wenn nichts anderes geht Zugspitze, abe...
+
von PistenSchreck
20.03.2013 - 10:55
Forum: Allgemeines
Thema: Spiel zum gratis Download?
Antworten: 6
Zugriffe: 10117

Re: Spiel zum gratis Download?

Einzelne eher kleinere, aber doch noch recht gute Spiele sind schon noch zu finden.. An was für Spiele hast du denn jetzt dabei gedacht? Ich habe ja früher dieses Spiel immer gerne gespielt: Winter Games ( http://www.c64.com/games/310 ). Das war schon lustig. Aber es ist jetzt auch keine Skiregion ...
+
von PistenSchreck
18.03.2013 - 14:31
Forum: Off Topic
Thema: Schuldenkrise des Euro
Antworten: 382
Zugriffe: 47438

Re: Schuldenkrise des Euro

Das finde ich auch echt bitter, dass man nun an die Ersparnisse der Haushalte geht! Ich habe gelesen, dass extra die Banken geschlossen wurden, weil sonst der Run auf die Ersparnisse viel zu groß gewesen wäre...
+
von PistenSchreck
18.03.2013 - 14:28
Forum: Off Topic
Thema: Alarm für Cobra 11
Antworten: 16
Zugriffe: 3221

Re: Alarm für Cobra 11

Cobra 11 ist echt ein Phänomen. Es gibt schon über 250 Folgen! :O Das ist das erstaunlich in Deutschland: Die Serien sind so ewig lang. Lindenstraße wäre ein anderes Beispiel. In Amerika werden die Serien immer nach einigen Staffeln abgesetzt, egal wie erfolgreich sie sind...
+
von PistenSchreck
18.03.2013 - 13:20
Forum: Deutschland
Thema: Sudelfeld - Erst Pfui, dann Hui (25.02.2013)
Antworten: 11
Zugriffe: 2892

Re: Sudelfeld - Erst Pfui, dann Hui (25.02.2013)

Super schön! 8) Da möchte man auch gleich raus... :mrgreen:
+
von PistenSchreck
18.03.2013 - 13:18
Forum: Deutschland
Thema: Geisskopf im bayerischen Wald. Wir schreiben den 17. März
Antworten: 4
Zugriffe: 2148

Re: Geisskopf im bayerischen Wald. Wir schreiben den 17. Mär

Sieht super aus, da ärgert man sich fast, das man gestern nicht nochmal raus gekommen ist! 8)
+
von PistenSchreck
15.03.2013 - 10:48
Forum: Allgemeines
Thema: Spiel zum gratis Download?
Antworten: 6
Zugriffe: 10117

Re: Spiel zum gratis Download?

Ich wüsste jetzt von keinem. Es gibt allerdings eine Demo vom Skimanager: http://www.skiregion-simulator.de/demo.php Die ist kostenlos. Damit kannst du vielleicht ein bißchen den Spielehunger stillen.
+
von PistenSchreck
14.03.2013 - 16:42
Forum: Off Topic
Thema: Timelapse-Videos
Antworten: 17
Zugriffe: 3435

Re: Timelapse-Videos

Schade :sniff: Aber was nicht is, kann ja noch werden! :)
+
von PistenSchreck
13.03.2013 - 15:30
Forum: Off Topic
Thema: Lieblingsbier
Antworten: 166
Zugriffe: 26818

Re: Lieblingsbier

Also mein absolutes Lieblingsbier bisher war erstaunlicherweise burmanesisches Bier. Das war so gut! Sehr würzig und herb. Und daneben mag ich das Oktoberfestbier sehr gerne. Zum Beispiel von Kuchlbauer.
+
von PistenSchreck
13.03.2013 - 15:00
Forum: Off Topic
Thema: Auto ...
Antworten: 7575
Zugriffe: 663963

Re: Auto ...

Bei Gefahr soll der Anhalteweg laut dieser Webseite bei 280 km/h immerhin nur 467 m sein. Ich finde Drängler auch ziemlich nervig. Auf der Autobahn passiert mir das selten aber auf Landstraßen. Ich fahre einfach nicht gerne mit 120 km/h durch enge Kurven, bei denen die Sicht viel zu kurz ist. Ich fa...
+
von PistenSchreck
27.02.2013 - 13:53
Forum: Off Topic
Thema: Woher kommen Eure Usernamen?
Antworten: 154
Zugriffe: 29356

Re: Woher kommen Eure Usernamen?

Ich fand Pistenschreck einfach lustig. Auch wenn ich versuche keiner zu sein. Aber eine Freundin von mir hat des mal als Namen gehabt, beim Fratzenbook. Und da habe ich hier als Hommage an sie auch Pistenschreck genommen. Es erinnert auch etwas an Shrek. Haha. ;)
+
von PistenSchreck
27.02.2013 - 13:48
Forum: Off Topic
Thema: Timelapse-Videos
Antworten: 17
Zugriffe: 3435

Re: Timelapse-Videos

Wow. Daumen hoch für das tolle Video. Ich habe leider noch keine Timelapse aufnahmen. Aber ich findes es immer wieder sehr interessant! Freue mich darauf noch mehr zu sehen!

Zur erweiterten Suche