Informationen zum Coronavirus SARS CoV 2


Informationsthread / Diskussionsthread

Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Die Suche ergab 9 Treffer

von zap-o-ski
28.04.2019 - 13:27
Forum: Historisch + LSAP
Thema: Altes aus Ischgl
Antworten: 166
Zugriffe: 46424

Re: Altes aus Ischgl

Gibt es eine Möglichkeit die alten Bilder wieder zu sehen?
von zap-o-ski
02.03.2019 - 14:59
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Multiple Skigebietsfragen im schönen Tirol ;-)
Antworten: 26
Zugriffe: 3843

Re: Multiple Skigebietsfragen im schönen Tirol ;-)

Da hier ja einige in Samnaun parken: Wie sieht es dort mit den Parkplätzen aus? Bekommt man dau auch nach 10 Uhr noch was? Kostet das Parken Gebühr?
von zap-o-ski
02.03.2019 - 14:22
Forum: Österreich
Thema: Nauders - 09.02.2019 + 21.04.2019
Antworten: 8
Zugriffe: 2562

Re: Nauders - 09.02.2019

Wollte evtl. mitte März nach Nauders. Ist dann mit Andrang an den nicht Bettenwechsel Tagen zu rechnen?
von zap-o-ski
23.02.2018 - 16:14
Forum: Medienberichte
Thema: Steißbachtal im St. Antoner Skigebiet
Antworten: 6
Zugriffe: 2832

Re: Steißbachtal im St. Antoner Skigebiet

j-p.m. hat geschrieben:
16.02.2018 - 18:55
Eine Möglichkeit ist die Reaktivierung der "Waldschneise". Auf alten Panoramen ist die als blaue Piste eingezeichnet. Ganz früher wurden dort auch Skirennen durchgeführt.
Hast du da ein Bild dazu?
von zap-o-ski
30.12.2016 - 13:38
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Fragen zum Ski Arlberg
Antworten: 189
Zugriffe: 34130

Re: Fragen zum Ski Arlberg

Wie groß ist eigentlich der neue Parkplatz an der Alpe Rauz?
Bekomme ich da in der Hauptsaison um 10 Uhr noch einen Parkplatz?
von zap-o-ski
23.12.2016 - 16:54
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Stuben Arlberg Skibus Albonabahn I geschlossen
Antworten: 3
Zugriffe: 1406

Re: Stuben Arlberg Skibus Albonabahn I geschlossen

Danke, aber vielleicht hätte ich es genauer umschrieben müssen. Der Skibus bis Stuben ist kostenlos, ab dort geht aber (wegen Schneemangel?) kein Lift weiter. Die Busse in Richtung Zürs kosten extra Geld, kann für eine Familie extra teuer werden. Geht die Albonabahn I evtl. noch auf? Oder gibt es ei...
von zap-o-ski
21.12.2016 - 13:37
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Stuben Arlberg Skibus Albonabahn I geschlossen
Antworten: 3
Zugriffe: 1406

Stuben Arlberg Skibus Albonabahn I geschlossen

Ich fahre nächste Woche an den Arlberg (Klostertal) und bin mir nicht sicher wie ich zum Skifahren gelangen kann. Letztes Jahr hat das mit dem Skibus super funktioniert. Aber so wie ich das sehe ist die Albonabahn I geschlossen (Schneemangel?) und der Skibus aus dem Klostertal fährt ja nur bis Stube...
von zap-o-ski
28.10.2016 - 12:20
Forum: Österreich
Thema: Stubaier Gletscher 27.10.2016 UPDATE : 28.10.
Antworten: 13
Zugriffe: 3522

Re: Stubaier Gletscher 27.10.2016

extremecarver hat geschrieben:Ich glaub seilwinde ist Fremdwort am Stubaier.... Darum sind ja die Pisten so wie sie sie sind.
An der Daunscharte habe ich sie schön öfter mit Winde gesehen.
von zap-o-ski
10.03.2013 - 19:15
Forum: Seilbahnen
Thema: Waagner-Biro - Stubaier Gletscher
Antworten: 43
Zugriffe: 4229

Re: Waagner-Biro - Stubaier Gletscher

Leider sind die Bilder in diesm Thread nicht mehr zu sehen.
Kann die noch mal jemand hochladen?

Danke,
zap-o-ski

Zur erweiterten Suche