Die Suche ergab 5 Treffer

+
von croc76
27.07.2013 - 15:24
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Suche tolles Familien Skigebiet und Hotel / Appartment / Fer
Antworten: 58
Zugriffe: 12979

Re: Suche tolles Familien Skigebiet und Hotel / Appartment /

Ich würde allen die jetzt nicht die Möglichkeit haben den Skiurlaub außerhalb von Deutschland zu verbringen, Thüringen empfehlen. Es gibt so schöne Skigebiete dort :O War im Januar mit der Familie dort, in dem Sporthotel in Oberhof . War ziemlich abgelegen, ruhig, so dass man wirklich gut ausruhen k...
+
von croc76
27.07.2013 - 14:36
Forum: Deutschland
Thema: Zugspitze
Antworten: 6
Zugriffe: 25156

Re: Zugspitze

War ewig nicht mehr auf der Zugspitze, schön wiedermal einen Blick auf sie zu werfen :)))) super Aufnahmen, vielen Dank dafür :))
+
von croc76
27.07.2013 - 14:14
Forum: Allgemeines
Thema: Was für alpine Spiele kommen bald?
Antworten: 9
Zugriffe: 11333

Re: Was für alpine Spiele kommen bald?

Glaub auch nicht dass was Neues rauskommen wird, weil (leider) keine größeren Interessentenmenge ebsteht für solche Spiele :/ Schade auf jeden Fall :/
+
von croc76
27.07.2013 - 14:06
Forum: Historisch + LSAP
Thema: Die XIV. Olympischen Winterspiele 1984
Antworten: 0
Zugriffe: 1242

Die XIV. Olympischen Winterspiele 1984

Gibts noch welche hier die sich daran erinnern? :D War zwar ein kleiner Junge aber erinner mich noch ganz gut daran 8) Gerhard Schaare? Klingelt es? ;D
+
von croc76
26.07.2013 - 18:37
Forum: Alpines Klima & Wetter
Thema: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter
Antworten: 31944
Zugriffe: 4895111

Re: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter

Auch wenn es für diese Jahreszeit mehr oder weniger normal sein sollte, es ist einfach zu heiß -_-

Zur erweiterten Suche