Die Suche ergab 9 Treffer

von MelChi
17.09.2013 - 11:48
Forum: Off Topic
Thema: "Normales" iPhone oder "S-Version"?
Antworten: 30
Zugriffe: 4224

Re: "Normales" iPhone oder "S-Version"?

Das neue ist ja seit einer Woche raus...was haltet ihr denn davon?
Bisher sind ja die unterschiedlichsten Reaktionen zu lesen.
In Deutschland gibt es das aber noch nicht, oder?
von MelChi
27.08.2013 - 08:57
Forum: Off Topic
Thema: "Normales" iPhone oder "S-Version"?
Antworten: 30
Zugriffe: 4224

Re: "Normales" iPhone oder "S-Version"?

Ich würde an deiner Stelle auch abwarten bis das S draußen ist und dann erste Tests abwarten. Laut Spekulationen soll es ja ein recht feines Ding werden (Siehe hier ). Auch hier einiges darüber http://www.focus.de/digital/handy/iphone/tid-29247/apple-handy-das-iphone-5s-im-grossen-geruechte-check_ai...
von MelChi
05.08.2013 - 07:54
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: DigiCams
Antworten: 1233
Zugriffe: 100517

Re: DigiCams

Beim Mediamarkt konnte ich bisher nie so wirklich beraten werden.
Die einfachsten Fragen konnte man mir nicht beantworten. Als das Gerät umgetauscht werden sollte kam man mir auch pampig - das hat sich für die Zukunft für mich erledigt.
von MelChi
31.07.2013 - 11:24
Forum: Off Topic
Thema: Nachtfotos (für alle Fans der Langzeitbelichtung)
Antworten: 602
Zugriffe: 100359

Re: Nachtfotos (für alle Fans der Langzeitbelichtung)

Bild
Das Bild ist einfach der Hammer!
Ich bin davon irgendwie total angetan und könnte es mir stundenlang ansehen...wahnsinns Aufnahme!
von MelChi
31.07.2013 - 11:12
Forum: Allgemeines
Thema: Kalkulation von Pauschalangeboten
Antworten: 22
Zugriffe: 2405

Re: Kalkulation von Pauschalangeboten

Das hat bei Praktiker aber auch andere Gründe! Außerdem weiß ich aus erster Hand das oft genug wirklich noch einmal neue Preisschilder gedruckt werden um anschließend ein 30% Schild drauf zu heften. Das ist echt so (wenn auch nicht immer). Was die Klamotten betrifft meinst du nicht es es sei unter d...
von MelChi
30.07.2013 - 08:44
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Überlebenswichtige Smartphone-Apps für AFler
Antworten: 133
Zugriffe: 41892

Re: Überlebenswichtige Smartphone-Apps für AFler

Dnake für die Auskünfte.
Leider hat sich seit letzten Freitag die Sache mit den Apps vorerst erledigt...mein Hund hat mein Samrtphone klar gemacht. Jetzt muss ich erst einmal sehen wie und wo ich nen neues bekomme und ob ich irgendeine Versicherung geltend machen kann.
von MelChi
30.07.2013 - 08:41
Forum: Allgemeines
Thema: Kalkulation von Pauschalangeboten
Antworten: 22
Zugriffe: 2405

Re: Kalkulation von Pauschalangeboten

Solche Angebote gibt es doch überall und es ist einfach eine Quersubventionierung oder Umkalkulation. Der ganze SSV ist genau so ein Witz. Zuvor werden die Preise hoch getrieben um dann 50 % Rabatt drauf zu schreiben und immer noch 50% Gewinn zu machen. Denkst du dir wird da wirklich was geschenkt? ...
von MelChi
23.07.2013 - 13:21
Forum: Allgemeines
Thema: Kalkulation von Pauschalangeboten
Antworten: 22
Zugriffe: 2405

Re: Prognose: Schweizer Tourismus geht weiter bergab

So wie es überall der Fall ist zahlen das die anderen Gäste. Außerdem ist jedes Schnäppchen ohnehin so kalkuliert, dass genau das selbe übrig bleibt wie vorher. Da werden eben folglich die anderen Angebote nachteilhafter kalkuliert oder an eine anderen Stelle gespart. Du musst dir um den Anbieter ke...
von MelChi
23.07.2013 - 12:28
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Überlebenswichtige Smartphone-Apps für AFler
Antworten: 133
Zugriffe: 41892

Re: Überlebenswichtige Smartphone-Apps für AFler

Die INfo mit der Internetverbindung ist schon ne relevante Sache. Ich hab mir noch nicht so viele Apps runter geladen, aber hab da mal ne Frage. Wie erkennst du im z.B. Playstore ob die App nachher Netz benötigt oder nicht? Wollte mir für den PKW auch mal nen Navi downloaden, aber dachte das bringt ...

Zur erweiterten Suche