Die Suche ergab 20 Treffer

+
von Nuyaki
10.05.2016 - 10:07
Forum: Off Topic
Thema: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Antworten: 6060
Zugriffe: 582882

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Hallo :) Kurze Frage am Rande. Wettet ihr eigentlich auf Sport? Also ich meine eig schon speziell auf Fußball, dafür interessiere ich mich am meisten neben Ski-Fahren und Snowboard-fahren. Aber auch so, falls wer nicht auf Fußball wettet, würde es mich interessieren. Findet ihr die Spiele sind öfter...
+
von Nuyaki
27.04.2016 - 14:19
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Ich suche ein Zelt
Antworten: 7
Zugriffe: 10672

Re: Ich suche ein Zelt

Die heutigen Zelt sind doch alle gut verpackt und lassen sich fast überall verstauen. Ein 2-Mann Zelt sollte da also keine große Rolle spielen. Was die Gegebenheiten angeht schon, da kann man eigentlich kein Zelt empfehlen. Wenn du das aber öfters machst, wirst du genau mit diesen Kriterien ein pass...
+
von Nuyaki
19.04.2016 - 11:44
Forum: weltweit
Thema: neue webcam am Mt. Everest
Antworten: 1
Zugriffe: 18728

Re: neue webcam am Mt. Everest

Schade, läuft nicthmehr...hat letztes Jahr seinen Geist aufgegeben.
+
von Nuyaki
19.04.2016 - 11:32
Forum: Off Topic
Thema: Mathematikfrage Wahrscheinlichkeitsrechnung
Antworten: 7
Zugriffe: 2741

Re: Mathematikfrage Wahrscheinlichkeitsrechnung

Hi :) Wenn hier alle schon so mathematisch drauf sind, werf ich noch was mit ein kurz, hoffe das ist okay. :D Hab hier auf http://www.betriebswirtschaft-lernen.net/ etwas über die Restwertmethode für kalkulatorische Zinsen gelesen, da ich gerade im Rahmen einer Arbeit die ich schreiben muss, recherc...
+
von Nuyaki
08.04.2016 - 11:28
Forum: Off Topic
Thema: Wie das erste Buch veröffentlichen?
Antworten: 7
Zugriffe: 3433

Re: Wie das erste Buch veröffentlichen?

Indem man so guten Content schreibt, dass einem das Buch aus der Hand gerissen wird. Damit erübrigt sich die Frage nach dem, Wie veröffentlichen:...alles andere lohnt auch nicht zu verööfentlichen :D
+
von Nuyaki
08.04.2016 - 11:27
Forum: Deutschland
Thema: Fellhorn | 21.03.2016
Antworten: 7
Zugriffe: 3746

Re: Fellhorn | 21.03.2016

Auf dem FEllhorn war ich auch schon ein paar mal. Ist echt wunderschön dort :)


freu mich schopn auf meinen nächstne Urlaub :)
+
von Nuyaki
08.04.2016 - 11:25
Forum: Off Topic
Thema: Vorsätzlicher Abgaswertebetrug des Volkswagenkonzerns
Antworten: 134
Zugriffe: 21581

Re: Vorsätzlicher Abgaswertebetrug des Volkswagenkonzerns

Hi :) Ich finde das ganze ist auch ein ungeheuerliches Spektakel dass seinesgleichen sucht. Mal wieder frei nach dem Motto: "Pfeiff doch auf diese lächerlichen Bevölkerungsteile, die sich unsere Kunden nennen", "pfeiff doch auf die Umweltverschmutzung, pfeiff auf saubere Luft, pfeiff ...
+
von Nuyaki
02.06.2014 - 13:36
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Elektro Bikes?
Antworten: 32
Zugriffe: 25692

Elektro Bikes?

Hey Freunde, ich bin gerne in den Bergen Unterwegs und möchte das auch weiterhin sein aber leider bin ich zurzeit etwas indisponiert :( wegen einer Verletzung am Meniskus Die Dauer der Heilung beträgt schon ein wenig und selbst wenn es wieder komplett verheilt ist habe ich ja keine Garantie dass es ...
+
von Nuyaki
28.11.2013 - 11:16
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Skihandschuhe
Antworten: 11
Zugriffe: 3992

Re: Skihandschuhe

Also ich habe seit ca. 2 Jahren diese Handschuhe hier . Sind beheizbar in 3 Stufen regulierbar und halten auch noch bei Temperaturen von -20 Grad mehre Stunden warm. Richtig kuschelig die Dinger.
Kann ich nur weiter empfehlen
+
von Nuyaki
20.11.2013 - 18:26
Forum: Off Topic
Thema: Habt ihr ein Haustier/Tier ?
Antworten: 246
Zugriffe: 56484

Re: Habt ihr ein Haustier/Tier ?

Hey Leute,

habe 2 kleine Mietzen und einen großen Dicken Kater ^^
+
von Nuyaki
20.11.2013 - 18:22
Forum: Off Topic
Thema: Laptop?
Antworten: 21
Zugriffe: 5600

Re: Laptop?

Hey Leute,

ich würd eeinen Acer oder einen Samsung Laptop empfehlen sind meiner meinung nach sehr gut und preislich hervoragend
+
von Nuyaki
20.11.2013 - 18:20
Forum: Off Topic
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1637
Zugriffe: 224777

Re: Was hört ihr gerade?

hi,

zur Zeit läuft bei mir Dubstep und Technoid
+
von Nuyaki
20.11.2013 - 18:19
Forum: Off Topic
Thema: Musiksuche
Antworten: 2
Zugriffe: 1618

Re: Musiksuche

grüße dich,

hast du schon einmal versucht dein handy (wenn vorhanden) die musik hören zu lassen die haben meistens in programm für die erkennung.
+
von Nuyaki
20.11.2013 - 18:18
Forum: Off Topic
Thema: Habt ihr Angst auf dem Lift?
Antworten: 17
Zugriffe: 3514

Re: Habt ihr Angst auf dem Lift?

hi leute,

bei meiner ersten Lift fahrt hatte ich richtig Angst gehabt, mitllerweile geht es einigermaßen, ich denke das brauch zeit ;-)
+
von Nuyaki
20.11.2013 - 18:15
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: 18 jährige mann sucher skier (sportlich, schnell)
Antworten: 9
Zugriffe: 2697

Re: 18 jährige mann sucher skier (sportlich, schnell)

hey leute,

ich selbst würde auch den K2 empfehlen bin damit selbst unterwegs und sehr zufrieden
+
von Nuyaki
19.11.2013 - 17:55
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Unterwäsche Ganzkörper
Antworten: 6
Zugriffe: 2649

Re: Unterwäsche Ganzkörper

http://www.c-and-a.com/de/de/shop/produ ... n/110140/1 versuch es mal hiermit :)

liebe grüße
+
von Nuyaki
19.11.2013 - 17:46
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Schneeschuhe
Antworten: 1
Zugriffe: 996

Re: Schneeschuhe

hallo :) schau einfach mal bei www.schneeschuhe.de nach .
ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen :)

liebe grüße
+
von Nuyaki
19.11.2013 - 17:41
Forum: Allgemeines
Thema: SkiSchule oder Privatlehrer
Antworten: 13
Zugriffe: 5394

Re: SkiSchule oder Privatlehrer

ich würde privatlehrer denken, da er da bestimmt intensiver lernt.

liebe grüße
+
von Nuyaki
19.11.2013 - 17:38
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Schneeschuhe (Snowboardtour)
Antworten: 1
Zugriffe: 2840

Re: Schneeschuhe (Snowboardtour)

schau mal bei www.schneeschuhe.de nach :) .

liebe grüße

Zur erweiterten Suche