Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Wie steht ihr zu mobilem Bezahlen mit dem Handy?

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!

Moderator: maartenv84

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bertramo
Massada (5m)
Beiträge: 101
Registriert: 29.11.2003 - 21:45
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Schramberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wie steht ihr zu mobilem Bezahlen mit dem Handy?

Beitrag von Bertramo » 13.02.2020 - 20:29

Kerker hat geschrieben:
10.02.2020 - 10:14
Interessante Umfrage, allerdings mit sehr vielen offenen Fragen. Da dürfte die Auswertung nicht ganz so einfach werden...
Ich gehöre auch zur "Nur Bares ist Wahres"-Fraktion. Zu gegebener Zeit würden mich (und viele andere sicher auch...) deine Ergebnisse sehr interessieren.
Erst einmal danke an alle für die vielen Antworten und auch die Teilnahme an der Umfrage.

Die vielen offenen Fragen habe ich eingefügt da ich die Erfahrung gemacht habe das dies gern gesehen wird und ich dies auch als einen Wunsch bzgl. der Umfrage verstanden habe. Auf die Auswertung der offenen Fragen freue ich mich schon. Das wird ein Spaß :wink:

Die Umfrageergebnisse lasse ich euch zur gegebenen Zeit gerne zukommen. Das ist kein Problem.
http://www.fabis-seite.de.vu/

Darauf stelle ich die Themen Alpencross und Skifahren vor.
Seit neuestem ist auch ein Bericht übers Skifahren in Russland drin.


Antworten

Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste