Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
Wiede
Eiger (3970m)
Beiträge: 4002
Registriert: 12.09.2003 - 19:22
Skitage 17/18: 17
Skitage 18/19: 4
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Ostalb - www.schwaebische-ostalb.de
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von Wiede » 10.07.2005 - 12:10

Nachdem es hier ja schon einige Threads rund um das Thema Fußball (div. Vereine, div. Stadien, WM 2006, und und und) gibt, schlage ich vor, dass wir künftig zwecks der Übersicht nur noch einen einzigen Thread zum Thema Fußball verweden. Nämlich diesen hier!

Das Ganze hat dann wie gesagt den Vorteil, dass die Übersicht nicht verloren geht und vorallem den entscheidenenden Vorteil, dass das Alpinforum nicht zugemüllt wird.

Seid Ihr einverstanden?
Skisaison 2018/2019: *** leider nur 4 Tage ***


Benutzeravatar
Wiede
Eiger (3970m)
Beiträge: 4002
Registriert: 12.09.2003 - 19:22
Skitage 17/18: 17
Skitage 18/19: 4
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Ostalb - www.schwaebische-ostalb.de
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Wiede » 10.07.2005 - 12:14

Und hier gleich Diskussions-Stoff... :wink:

1.Runde DFB-Pokal

Bundesliga gegen Amateure
MSV 1919 Neuruppin - Bayern München
FC Kutzhof - Borussia Mönchengladbach
Rot-Weiß Oberhausen - Eintracht Frankfurt
TuS Koblenz - Hertha BSC Berlin
VfL Wolfsburg II - MSV Duisburg
TSG Hoffenheim - VfB Stuttgart
1. FC Eschborn - 1. FC Nürnberg
Stuttgarter Kickers - Hamburger SV
Hansa Rostock II - FSV Mainz 05
Magdeburger SV 90 Preussen - Arminia Bielefeld
FC Bremerhaven - Schalke 04
1. FC Köln II - Hannover 96
Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern
SG Wattenscheid 09 - Werder Bremen
Rot-Weiß Erfurt II - Bayer Leverkusen

Bundesliga gegen 2. Bundesliga
Kickers Offenbach - 1. FC Köln
Eintracht Braunschweig - Borussia Dortmund
SC Paderborn - VfL Wolfsburg

2. Bundesliga gegen 2. Bundesliga
Sportfreunde Siegen - SC Freiburg

2. Bundesliga gegen Amateure
FC St. Pauli - Wacker Burghausen
Holstein Kiel - SpVgg Unterhaching
Rot-Weiß Essen - Energie Cottbus
FC Sachsen Leipzig - Dynamo Dresden
Wuppertaler SV - 1860 München
Tennis Borussia Berlin - VfL Bochum
Rot-Weiß Erfurt - LR Ahlen
Jahn Regensburg - Alemannia Aachen
FC Ingolstadt - 1. FC Saarbrücken
FSV Mainz II - Karlsruher SC
VfL Osnabrück - SpVgg Greuther Fürth
VfL Bochum II - Erzgebirge Aue
FC 08 Villingen - Hansa Rostock
Skisaison 2018/2019: *** leider nur 4 Tage ***

Benutzeravatar
Wiede
Eiger (3970m)
Beiträge: 4002
Registriert: 12.09.2003 - 19:22
Skitage 17/18: 17
Skitage 18/19: 4
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Ostalb - www.schwaebische-ostalb.de
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Wiede » 10.07.2005 - 12:20

Seid Ihr mit dem Ergebnis der Auslosung für Euren Verein zufrieden?
Skisaison 2018/2019: *** leider nur 4 Tage ***

Benutzeravatar
Turm
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1080
Registriert: 29.11.2004 - 20:46
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Ort: Kuchl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von Turm » 10.07.2005 - 13:20

Wiede hat geschrieben:Nachdem es hier ja schon einige Threads rund um das Thema Fußball (div. Vereine, div. Stadien, WM 2006, und und und) gibt, schlage ich vor, dass wir künftig zwecks der Übersicht nur noch einen einzigen Thread zum Thema Fußball verweden. Nämlich diesen hier!

Das Ganze hat dann wie gesagt den Vorteil, dass die Übersicht nicht verloren geht und vorallem den entscheidenenden Vorteil, dass das Alpinforum nicht zugemüllt wird.

Seid Ihr einverstanden?
Ich sehe das eher skeptisch, weil das dann noch mehr als bisher in Vereins-bashing ausarten kann.

Dafür ist doch das Off-Topic Forum da .. und mal ehrlich die Chance dass ein spezifischer Beitrag gelesen wird ist in einem eigenen Topic höher, als in einem Sammeltopic. da die allerwenigsten (ich gehöre dazu) den kompletten Thread lesen, bevor sie ihren Senft dazu abgeben. Es macht sich ja kaum mehr einer die Mühe auch bei den Skigebiets-News Topics auch nur mal eine Seite zurückzublättern, somit haben wir dann jede Menge Doppelposts

aber was soll's mir ist's gleich...

btw. um die Diskussion ein wenig anzuheizen: Die Bayern gewinnen den DFB-Pokal ;)
Feeling down when the winter has come
frozen feet and the snowflakes are falling
I don't like the town when the winter has come
dirty streets and it's cold outside
IRONIE!

Benutzeravatar
Fiescher
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1058
Registriert: 30.01.2005 - 01:00
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Krefeld
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Fiescher » 10.07.2005 - 16:41

Hätte gern ein anderes Los gehabt, aber es sind paar interessante Begegnungen dabei...
Wenn es zeitlich passt, werde ich die eine oder andere Begegnung ins Auge fassen...
Nachdem der letzte Winter ein persönlicher Reinfall war, bin ich mal gespannt, was der heurige "Super-Winter" bringen wird.

Winter 2015/2016: 1 Skitag

Bisher besucht: Bödefeld-Hunau

Winter 2014/2015: 5 Skitage

Benutzeravatar
Enigma
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1128
Registriert: 11.12.2003 - 11:04
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Mülheim anne Ruhr
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Enigma » 10.07.2005 - 21:08

VfL Wolfsburg II - MSV Duisburg



Na Wahnsinnslos. Echtma. Total überflüssig. Egal, trotzdem hinfahren..
Winterurlaub 2007/08:
NIX GEPLANT :(
Bild

Benutzeravatar
hebi
Administrator
Beiträge: 1440
Registriert: 10.04.2005 - 18:57
Skitage 17/18: 19
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Straubing
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von hebi » 10.07.2005 - 21:39

Genau darum mag ich Fußball ned... is mir viel zu gefährlich :D :
P R E S S E M I T T E I L U N G N r. 353
der Polizeidirektion Regensburg
vom 10.07.2005

11 Fußballspieler in Regensburg durch Blitzschlag verletzt

Am Nachmittag des 10.07.2005 fand auf der Bezirkssportanlage am Regensburger Weinweg ein privat organisiertes Fußballspiel statt. Als gegen 17.15 Uhr ein Gewitter aufzog, beendeten die Mannschaften vorzeitig das Spiel. Die Spieler waren im Begriff das Spielfeld zu verlassen, als ein Blitz in eine Gruppe einschlug . Einen 17-jährigen, in Regensburg wohnenden türkischen Staatsangehörigen, traf der Blitz voll und er erlitt schwere Brandverletzungen. 10 weitere Fußballer im Alter zwischen 18 und 44 Jahren wurden mit leichten Verletzungen in die Regensburger Krankenhäuser eingeliefert. Der 17-Jährige wurde nach Erstversorgung, mit dem Rettungshubschrauber, in eine Nürnberger Spezialklinik verlegt. Eine unmittelbare Lebensgefahr besteht derzeit nicht. Zur Bergung und Erstversorgung der Verletzten waren die Besatzungen von 8 Rettungswägen und 4 Notärzte und der Unfallstelle.
*sing* mia san vom Bayerwald - mia samma überoid - mia san da Wahnsinn mia san in *sing*


Benutzeravatar
Roberto
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 588
Registriert: 19.12.2004 - 16:29
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von Roberto » 11.07.2005 - 09:17

Turm hat geschrieben:Ich sehe das eher skeptisch, weil das dann noch mehr als bisher in Vereins-bashing ausarten kann.
Genau. Und zwar im Zweifel gegen die Seppels. :lol:

Suedlaender
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 120
Registriert: 02.01.2005 - 13:50
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Marbella
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

DFB Pokal

Beitrag von Suedlaender » 11.07.2005 - 13:43

da wird wohl ein forumskollege traurig sein wenn die gegen uns (HSV) rausfliegen... :roll:

WER WIRD DEUTSCHER MEISTER? HA-HA-HA-HSV!!!

Benutzeravatar
Dennut
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 567
Registriert: 17.03.2005 - 20:55
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Dortmund
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Dennut » 11.07.2005 - 23:11

Und der HSV wir zwar nicht im DFB-Pokal sofort rausfliegen, aber spätestens im Halbfinal des Ui-Cups gegen den B-V-B.

Ich denke mal Braunschweig-Dortmund ist das Topspiel von der 1. Runde des DFB-Pokals und deswegn wohl auch live im Fernsehen :daumendrueck: :hoffhoffhoff:

jwahl
Jungfrau (4161m)
Beiträge: 4342
Registriert: 11.07.2002 - 01:06
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von jwahl » 11.07.2005 - 23:24

Dennut hat geschrieben:Und der HSV wir zwar nicht im DFB-Pokal sofort rausfliegen, aber spätestens im Halbfinal des Ui-Cups gegen den B-V-B.
So siehts aus, auch wenn ich lieber Marseille als Gegner gesehen hätte...

Aber eins, aber eins...
Jakob

Benutzeravatar
Dennut
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 567
Registriert: 17.03.2005 - 20:55
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Dortmund
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Dennut » 11.07.2005 - 23:29

Ich auch, aber wenn Dortmund oder der HSV ins Final kommt, gibt es trotzdem keine schlechten Gegener:
KAA Gent aus Belgien,
FC Slovan Liberec aus Tschechien
Roda Jc Kerkrade aus Holland und:

Ich hoffe der BVB spielt dagegen :Valencia CF

Suedlaender
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 120
Registriert: 02.01.2005 - 13:50
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Marbella
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Suedlaender » 12.07.2005 - 12:02

na dann schauen wir mal 8)


Benutzeravatar
k2k
Moderator
Beiträge: 7987
Registriert: 03.10.2002 - 01:01
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von k2k » 12.07.2005 - 23:21

Derbyzeit, Derbyzeit. Wird wohl demnächst durch die Nachrichten geistern, ging gut ab in Karlsruhe heut. Soviel zum Thema "11 Freunde":

Bild

Im Vordergrund stehen die Stuttgarter, im Hintergrund die Karlsruher. Dazwischen die Grünen. Bis alles "deeskaliert" war und wir raus durften, bin ich ungefähr ne Stunde da herum gestanden.
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)

Benutzeravatar
Wiede
Eiger (3970m)
Beiträge: 4002
Registriert: 12.09.2003 - 19:22
Skitage 17/18: 17
Skitage 18/19: 4
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Ostalb - www.schwaebische-ostalb.de
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Wiede » 12.07.2005 - 23:42

@k2k
Oje oje - war ja aber fast zu erwarten... 8O :?

Erzähl mal bitte, was abging!?
Skisaison 2018/2019: *** leider nur 4 Tage ***

Benutzeravatar
Fiescher
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1058
Registriert: 30.01.2005 - 01:00
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Krefeld
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Fiescher » 13.07.2005 - 01:08

@ K2

Ja, war ein gutes Spiel und 3:2 euch in den Talkessel zurückgeschickt...
So liebe ich ein Derby... und dazu der Hass!!!!

Hast Du noch mehr Fotos von eurer Seite, ich war ja auf der anderen Seite der Grünen, aber ihr habt ja mal wieder angefangen und die KA-Cops mal wieder kein Plan, aber schon mal besser als im Frühjahr gegen Dynamo.
Erzähl mal was bei Euch ging, hab nur später von unseren Fanbetreuern gehört, daß es einige verletzte auf VFB-Seite gab und die Cops fast ohne Plan hantierten....
Nachdem der letzte Winter ein persönlicher Reinfall war, bin ich mal gespannt, was der heurige "Super-Winter" bringen wird.

Winter 2015/2016: 1 Skitag

Bisher besucht: Bödefeld-Hunau

Winter 2014/2015: 5 Skitage

Benutzeravatar
Enigma
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1128
Registriert: 11.12.2003 - 11:04
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Mülheim anne Ruhr
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Enigma » 13.07.2005 - 10:32

Wenn wir da sind siehts nicht ganz so schlimm aus, die Stimmung is da aber öfter mal gereizt.
Winterurlaub 2007/08:
NIX GEPLANT :(
Bild

Benutzeravatar
Enigma
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1128
Registriert: 11.12.2003 - 11:04
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Mülheim anne Ruhr
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Enigma » 13.07.2005 - 13:05

Winterurlaub 2007/08:
NIX GEPLANT :(
Bild

Benutzeravatar
Wiede
Eiger (3970m)
Beiträge: 4002
Registriert: 12.09.2003 - 19:22
Skitage 17/18: 17
Skitage 18/19: 4
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Ostalb - www.schwaebische-ostalb.de
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Wiede » 13.07.2005 - 18:05

Enigma hat geschrieben:Hey da gings gut ab:

http://www.lostboys99.de/fotos/2005-200 ... c-vfb3.htm
8O 8O 8O

Jaja, so sind sie also - die angeblichen Hardcore-Fans, die nur wegen dem Fußball ins Stadion gehen... :roll: :lol:

Entweder geht man wegen dem Verein ansich ins Stadion und man schreit sich 90Minuten die Seele raus und dann ist gut - ODER man geht in einen Box-Verein, wenn man "Druck ablassen" muss...

Über diese Selbstdarsteller kann ich nur :lol:

@k2k
Danke nochmals, für Deine PN heute Nacht! Gott-sei-Dank hat Dich von den Schwachköpfen keiner angemacht!
Skisaison 2018/2019: *** leider nur 4 Tage ***


Benutzeravatar
Wiede
Eiger (3970m)
Beiträge: 4002
Registriert: 12.09.2003 - 19:22
Skitage 17/18: 17
Skitage 18/19: 4
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Ostalb - www.schwaebische-ostalb.de
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Wiede » 16.07.2005 - 16:34

Hurra - unser neuer Stürmer ist endlich da! :D
Der VfB Stuttgart hat einen ganz dicken Fisch an Land gezogen.

Die Schwaben haben Jon Dahl Tomasson vom AC Mailand verpflichtet. Der 28-jährige Däne soll nach der sportmedizinischen Untersuchung einen Vertrag bis 2009 unterschreiben.

VfB-Sportmanager Jochen Schneider führte die letzten Verhandlungen mit Milan und dem skandinavischen Torjäger. Im Gespräch ist eine Ablöse in Höhe von 7,5 Millionen Euro.

Bei Milan nur noch zweite Wahl

"Tomasson ist ein international erfahrener Angreifer, der in der italienischen Serie A bewiesen hat, was für ein hervorragender Fußballer er ist. Wir sind davon überzeugt, dass er unseren Kader deutlich verstärken wird", sagte VfB-Trainer Giovanni Trapattoni.

Auch Tomasson zeigte sich zufrieden: "Der VfB ist mein Wunschverein, ich bin sehr glücklich, dass der Wechsel nun perfekt ist. Der VfB ist ein ambitionierter Verein und die Bundesliga, insbesondere im Vorjahr der Weltmeisterschaft, eine große sportliche Herausforderung für mich."

Der dänische Nationalspieler hatte bei Milan noch einen Vertrag bis 2009, saß aber bei den "Rossoneri" zuletzt häufig nur auf der Bank. Mit dem AC gewann Tomasson 2003 die Champions League und ein Jahr später die italienische Meisterschaft.

Stuttgart testet Carevic

Mit der Verpflichtung Tomassons sind die Sturmkandidaten Alexander Frei (Stade Rennes) und Liedson (Sporting Lissabon) aus dem Rennen. Möglich erscheint, dass der VfB sich im Angriff noch einmal preiswerter verstärkt. Zuletzt war Vaclav Sverkos von Borussia Mönchengladbach im Gespräch.

Zudem denkt der VfB über die Verpflichtung des Kroaten Mario Carevic nach. Carevic, der in der Jugend für Hajduk Split spielte, wird die gesamte Zeit im Trainingslager in Irdning bei der Mannschaft weilen und ein Probetraining absolvieren.

"Ich kenne ihn schon seit vielen Jahren. Über seine fußballerischen Fähigkeiten bestehen keine Zweifel. Jetzt schauen wir nach, ob er mit dem deutschen Fußball klarkommt", erklärte Sportdirektor Herbert Briem.


Zugänge: Jon Dahl Tomasson (AC Mailand), Thomas Hitzlsperger (Aston Villa), Ludovic Magnin (Bremen), Christian Gentner (eigene Amateure), Daniel Bierofka (Bayer Leverkusen), Tobias Rathgeb (FC St. Gallen, war ausgeliehen)

Abgänge: Alexander Hleb (Arsenal London), Kevin Kuranyi (Schalke 04), Philipp Lahm (Bayern München), Jurica Vranjes (Werder Bremen), Heiko Butscher (VfL Bochum), Ivan Stojanov (Ziel unbekannt), Diego Benaglio (Nacional Funchal), Imre Szabics (1. FC Köln), Hakan Yakin (Young Boys Bern)

Mögliche Zugänge: Mario Carevic (vereinslos), Zvonimir Vukic (Schachtjor Donezk), Vaclav Sverkos (Borussia Mönchengladbach), Mirko Vucinic (US Lecce), Mamadou Niang (Racing Straßburg), Salim Arrache (Racing Straßburg), Fatih Tekke (Trabzonspor)

Mögliche Abgänge: Tobias Rathgeb, Emanuel Centurión

Sonstiges: Giovanni Trapattoni ist neuer Cheftrainer, Andreas Brehme Nachfolger von Krassimir Balakov (Ziel unbekannt) als Co-Trainer

Quelle: www.sport1.de
Bild

16.07.2005
Jon Dahl Tomasson wechselt zum VfB Stuttgart

Der dänische Nationalstürmer Jon Dahl Tomasson wechselt vom AC Mailand zum VfB Stuttgart. Vorbehaltlich einer medizinischen Untersuchung, die für Anfang der kommenden Woche geplant ist, wird der 28-Jährige beim VfB einen Vierjahresvertrag unterschreiben und danach im VfB-Trainingslager im österreichischen Irdning eintreffen.

"Der VfB ist mein Wunschverein"

Jon Dahl Tomasson, der über den SC Heerenveen, Newcastle United und Feyenoord Rotterdam zum AC Mailand gekommen war, freut sich auf den VfB und die Bundesliga: "Der VfB ist mein Wunschverein, ich bin sehr glücklich, dass der Wechsel nach Stuttgart nun perfekt ist. Der VfB ist ein ambitionierter Verein und die Bundesliga, insbesondere im Vorjahr der Weltmeisterschaft, eine große sportliche Herausforderung für mich."
VfB-Cheftrainer Giovanni Trapattoni zeigte sich sehr zufrieden über die Neuverpflichtung aus seiner italienischen Heimat: "Jon Dahl Tomasson ist ein international erfahrener Angreifer, der in der italienischen Serie A bewiesen hat, was für ein hervorragender Fußballer er ist. Wir freuen uns über seine Verpflichtung und sind davon überzeugt, dass er unseren Kader deutlich verstärken wird."
Für VfB-Sportmanager Jochen Schneider, der die Gespräche Mit Tomasson und dem AC Mailand in der norditalienischen Metropole führte, ist der vierte VfB-Neuzugang für die kommende Spielzeit "genau der Hochkaräter, den wir uns für den Angriff gewünscht haben. Die Gespräche sind von Anfang an sehr positiv verlaufen und Jon Dahl hat mehrfach betont, dass er unbedingt zum VfB Stuttgart möchte."

www.vfb.de
Skisaison 2018/2019: *** leider nur 4 Tage ***

crusher
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 398
Registriert: 23.11.2003 - 18:20
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Wittmund - Ost-Friesland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von crusher » 20.07.2005 - 00:11

Enigma hat geschrieben:Hey da gings gut ab:

http://www.lostboys99.de/fotos/2005-200 ... c-vfb3.htm
Wie immer lässt die Polizei natürlich HUnde ohne Maulkorb mitmischen...


Also von Deeskalation haben die da doch auch noch nix gehört.

Benutzeravatar
Stefan
Alpspitze (2628m)
Beiträge: 2657
Registriert: 28.08.2003 - 11:31
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Wien (Arbeit), Saig (Schwarzwald/Heimat)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan » 20.07.2005 - 10:13

oje, vfb:
Kalwang (rpo). Der VfB Stuttgart muss für unbestimmte Zeit ohne Daniel Bierofka auskommen. Wie der Bundesligist bekannt gab, erlitt der Neuzugang von Ligakonkurrent Bayer 04 Leverkusen bei der 0:1-Niederlage am selben Abend im österreichischen Irdning gegen den italienischen Erstligisten AC Siena einen Bruch des Außenknöchels am linken Fuß.
Nach einem bösen Foul des italienischen Abwehrspielers Daniele Portanova etwa 20 Minuten vor dem Spielende musste der 26-Jährige ausgewechselt werden und fuhr sofort gemeinsam mit Stuttgarts Mannschaftsarzt Edgar Stumpf ins Krankenhaus im nahegelegenen Kalwang, wo er noch am Abend operiert wurde.

Benutzeravatar
Enigma
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1128
Registriert: 11.12.2003 - 11:04
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Mülheim anne Ruhr
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Enigma » 20.07.2005 - 12:49

Aua, so was ist sicher äußerst schmerzhaft.

Also wird er am ersten Spieltag wohl fehlen - schade.
Winterurlaub 2007/08:
NIX GEPLANT :(
Bild

Benutzeravatar
Dennut
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 567
Registriert: 17.03.2005 - 20:55
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Dortmund
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Dennut » 23.07.2005 - 22:52

War ja wohl wieder ganz großer Sport heute vom BVB, habe mich schon gefreut Mittwoch gegen den HSV ins Stadion zu gehen und was sit, mal wieder im entscheidenen Spiel die Nerven verloren.
2003: Cottbus, direkte Champoins-League Qualifikation vermasselt.
2003, Gegen Brügge in der Quali rasugeflogen
2004: Gegen Lautern den Uefa-Cup verspielt
2004: Gegen Genk den Ui-Cup verbaselt
2005: Geile Rückrunde bis in den UI-Cup gespielt und dann kam der renomierte Weltverein aus Tschechien Sigma Olmütz.

Warum regt man sich als BVB-Fan, bzw. Aktionär, Mitglied und Dauerkarteninhaber auf. die Jungs sollen jetzt Gas geben und wenigstens zweimal den Derbysieg gegen Schalke 03+1 holen.

Ich hoffe der UI-Cup war ne misslunge Genarlprobe für die Liga.
In dem Sinn

Aber eins, aber eins...

Suedlaender
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 120
Registriert: 02.01.2005 - 13:50
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Marbella
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Suedlaender » 24.07.2005 - 12:27

habe mich auch gefreut auf das spiel BVB-HSV. Ich denke das haetten wir gepackt :lol: Jetzt wollen wir mal schauen wie stark Sigma Olmütz ist da der BVB ja wohl kein Masstab mehr ist...


Antworten

Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste