Alpinforum Karriere


Techniker gesucht: Alle Infos findest du HIER

Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!

Moderator: maartenv84

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
chianti
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1505
Registriert: 31.08.2010 - 11:02
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von chianti » 02.05.2013 - 16:18

Fab hat geschrieben:Möglicherweise hast du meinen Gedankengang nicht verstanden.
Dann erklär's uns - oder meinst du mit "Länderspiele" internationale Matches zwischen Klubs und nicht zwischen Nationalmannschaften?
Oder war das keine Erwiderung auf emGees Posting? :?:


Benutzeravatar
eMGee
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 766
Registriert: 26.09.2007 - 18:25
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von eMGee » 02.05.2013 - 16:39

Fab, korrigiere mich wenn ich was falsches schreibe; aber er meinte sicherlich als Ergänzung zu meinem Post, dass auch ein Messi nicht immer der alleinige Allheilsbringer ist, was man oft bei Argentiniens N11 gesehen hat.

Der Fußball ist schnelllebig und das scheinbar perfekte System von Barca vielleicht heute oder morgen schon wieder überholt. Ich finds spannend. Es war beeindruckend was Barca und auch Spanien in den letzten Jahren gezeigt haben, jetzt kommt evtl. wieder ein neuer Stil zum tragen.

gfm49
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1302
Registriert: 11.02.2009 - 19:41
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von gfm49 » 02.05.2013 - 21:11

klare Münchner Position:
Schwarzgeld ist besser als schwarz-gelb :lach:

Benutzeravatar
Naturschneeliftler
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 907
Registriert: 14.12.2011 - 19:07
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: München
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von Naturschneeliftler » 02.05.2013 - 21:35

Badumm tssssss;
oh man der kam tief :lach:
--- Endlich ein vernünftiges Avatar seit Januar 2017 ---
--- Die Berge zu vermessen, ist zwar anspruchsvoll, macht aber auch unglaublich viel Spaß ---

Chense
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1621
Registriert: 19.08.2010 - 02:42
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Doren
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von Chense » 03.05.2013 - 09:54

gfm49 hat geschrieben:klare Münchner Position:
Schwarzgeld ist besser als schwarz-gelb :lach:
Das is zwar jetzt bisschen Off-Topic aber muss sein :P

Besser sauber verdientes Geld unsauber anlegen als unsauber verdientes Geld (z.B. Politik :P) sauber versteuern ;-)
Erst wenn der letzte SL stillgelegt,
die letzte PB abgebrochen,
und die letzte Piste modelliert ist,
werdet Ihr herausfinden, daß der Skisport tot ist.

Skisaison 2019/2020: Steht in den Startlöchern
Geplant:
Dezember 2019 - 3 Tage Schweiz
Februar 2020 - 5 Tage Südtirol
März 2020 - 3 Tage ???
April 2020 - 5 Tage Piemont

Benutzeravatar
chianti
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1505
Registriert: 31.08.2010 - 11:02
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von chianti » 08.05.2013 - 10:12


Benutzeravatar
Wiede
Eiger (3970m)
Beiträge: 4002
Registriert: 12.09.2003 - 19:22
Skitage 17/18: 17
Skitage 18/19: 4
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Ostalb - www.schwaebische-ostalb.de
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von Wiede » 11.05.2013 - 11:49

Gefunden bei FB...
Kreisklassenfussball ist :

Kreisklassenfußball ist, wenn man als Abwehrspieler einen Ball völlig unbedrängt auf die benachbarte Kuhweide ballert und dafür noch von der versammelten Mannschaft ehrlich gefeiert wird. Frei nach dem Motto: "Endlich mal einer, der klare Dinger hinten raus spielt!"

Kreisklassenfußball ist, wenn bei jeder und wirklich jeder Verletzung das Eisspray gezückt wird. Egal ob Prellung, Zerrung, Riss, offener Bruch, Nasenbluten oder Gehirnerschütterung - die Dose mit dem kühlen Linderungswunder zückt der Betreuer, dessen letzter Erste-Hilfe-Kurs noch den Führerschein zum Anlass hatte, bei jedem Gebrechen seiner Schützlinge. Einer Kreisklassenlegende nach ist ein Spieler, der sich vor dem Spiel komplett mit Eisspray einsprüht, für 90 Minuten unverwundbar...

Kreisklassenfußball ist, wenn ein seniler Schiedsrichter mit gefühlten 80 Jahren noch das entscheidende Aufstiegsspiel pfeifen darf. Mit dem Bewegungsradius des Mittelkreises ist er der festen Überzeugung, jede Abseitsposition auf den Zentimeter zu erkennen, wobei er nach Ansicht der benachteiligten Mannschaft ohnehin "immer nur auf Zuruf" der Zuschauer oder gegnerischen Spieler entscheidet.

Kreisklassenfußball ist, wenn der Trainer jedem Spieler vor der Partie tief in die Augen schaut. Nicht etwa, um dort das Feuer aufs anstehende Spiel erkennen zu wollen, sondern vielmehr um den Promillepegel eines jeden Einzelnen einschätzen zu können.

Kreisklassenfußball ist, wenn der Spielmacher, der es "wegen Arbeit und so" schon seit Wochen nicht zum Training schafft, bereits vor der Halbzeit von Krämpfen geplagt vom Platz muss. Hätte der Betreuer nicht das Eisspray dabei gehabt, wäre nicht mal der Gang in die Kabine ohne das Stützen seiner Mitspieler möglich gewesen.

Kreisklassenfußball sind abenteuerliche Spielstätten. Wenn der Rasenmäher der Gemeinde kurzfristig streikte, wird notfalls auf einer von Pilzen und Löwenzahn bewachsenen Rasenfläche gekickt. Genauso zum Kreisklassenalltag gehören Seiten- und Torauslinien mit schwindelerregenden Kurven, die bis zu einem halben Meter ins Spielfeld ausschlagen. Aufgrund von mangelhaft gekreideten Plätzen kommt es auch öfters vor, dass der Schiedsrichter den längst verblichenen Elfmeterpunkt kurzerhand selbst ermitteln muss. Elf "gefühlte Meter" läuft er dafür ab. Es ist dann aber auch nicht kriegsentscheidend, wenn der Schütze aus tatsächlichen 9 oder gar 13 Metern antreten muss. Willkommener Spaß: Schon als versenkt bejubelte Torschüsse, die in einer Pfütze oder Sandkuhle vor der Linie stecken bleiben.

Kreisklassenfußball ist vor allem ein Sport für Altmeister. Ehemalige Topspieler aus der Umgebung schnüren hier noch ihre Bolzer und leben mehr von ihren alten Geschichten als ihren Taten auf dem Platz. Der Klassiker: Ein Mitvierziger, der früher schon "ganz hoch gespielt hat", und dessen beide Kniebandagen an die unzähligen Kreuzbandrisse aus der Vergangenheit erinnern. Ärzte rieten dringlichst vom aktiven Spielbetrieb ab. Aber ohne gehts halt nicht. Einzig die Zweikämpfe werden nicht unbedingt mit der Härte aus vergangenen Tagen geführt.

Kreisklassenfußball sind eingeflogene Blutgrätschen auf Kniehöhe, bei denen man auch mal mit einer Verwarnung davon kommt. Persönliche Zwiste zwischen verfeindeten Spielern aus den Nachbardörfern oder Stadtteilen können unter dem Deckmantel eines Fußballspiels mit aller Härte ausgefochten werden. Selten greift ein Schiedsrichter mit der nötigen Rigorosität durch. Klassischer Ausruf eines Spielers, der gerade rüde von den Beinen geholte wurde: "Spinnst du, Macker?! Ich muss morgen noch arbeiten!" Klassischer Ausruf von den heimischen Zuschauern: "Der hat schon Gelb! Raus die Sau!" Dabei ist es gänzlich unerheblich, ob der Spieler vorher überhaupt schon ein Foul begangen hat.

Stichwort Fans: Kreisklassenfußball lebt auch von den Zuschauern. Zugegebenermaßen sind es nicht immer viele Fans auf diesem Niveau, aber jeder kleine Verein hat seine Stammzuschauer aus dem Dorf. Wo es Kümmerling und Bier gibt, findet man "die Originale". Sie haben schon alles gesehen und mitgemacht. Sie verunsichern die Schiedsrichter und gegnerischen Spieler gern mit Beleidigungen unter der Gürtellinie. Folgliche Sportplatz-Verweise werden pöblend - aber routiniert - hingenommen. Stammzuschauer gehören quasi zum Inventar eines jeden Dorfvereines.

Kreisklassenfußball ist, wenn man trotz einer bemerkenswerten Höhe von Restalkohol im Blut noch vor dem Spiel gefeiert wird, da man den gegnerischen Top-Stürmer schließlich am Vorabend "komplett unter den Tisch" gesoffen hat. Taucht dieser am nächsten Tag dann nicht mal auf dem Spielberichtsbogen auf, ist das Sonderlob schon vor dem Anpfiff gewiss.

Kreisklassenfußball sind die mit Abstand schlechtesten Schwalben, die man je gesehen hat. Wer sich über die Theatralik der Laien-Schauspieler von RTL-II-Reality-Soaps beschwert, hat zu wenig Zeit auf den Fußballplätzen der Kreisklasse verbracht.

Zum Kreisklassenfußball gehört eine optimale Spielvorbereitung und volle Konzentration. So kann es durchaus passieren, dass die Bankspieler in der Halbzeitpause am Bratwurst-Stand bei Krakauer und Pommes anzutreffen sind. Kurz bevor der Coach mit dem Team wieder aus Kabine kommt, stehen die Jungs aber längst wieder auf dem Platz, um ihre Alibi-Dehnübungen zu machen. Der letzte Bissen wurde schnell mit einem Schluck Pils aus den Reihen der Zuschauer runtergespült...

Kreisklassenfußball sind Verpflichtungen für Neuzugänge. Eine Kiste Bier zum Einstand, eine Kiste beim ersten Einsatz, eine beim ersten Tor, eine nach dem Versieben der Großchance kurz vor dem Abpfiff. Es wird ohnehin schon spekuliert, wann das Bier den Euro als Währung auf den Kreisklassenplätzen ablöst.

Im Kreisklassenfußball ist kein Platz für die Messis dieser Welt. Technisch versierte Spieler können sicher einen oder auch zwei Spieler per Übersteiger aussteigen lassen, aber spätestens beim dritten Gegner ist Sense. Im wahrsten Sinne des Wortes. Frei nach dem Motto: Ball oder Gegner dürfen vorbei - aber niemals beide gleichzeitig...

Kreisklassenfußball sind Spieler im Bereitschaftsdienst. Wenn der Libero den Anruf von der Arbeit bekommt, wird das Handy auch mal kurzerhand aufs Spielfeld geworfen. Wird es zeitgleich im eigenen Strafraum bremslich, wird der Chef am anderen Ende der Leitung auch mal Ohrenzeuge des Elfmeterpfiffes. Besitzt der Libero die Gabe der Antizipation und erkennt den gegnerischen Konter rechtzeitig, ist der Rückruf bei der nächsten Spielunterbrechung meist die beste Idee.
Amen :mrgreen:
Skisaison 2018/2019: *** leider nur 4 Tage ***


Bob
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 629
Registriert: 19.11.2011 - 16:27
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von Bob » 11.05.2013 - 12:59

Auch gut ist die sogenannte "Maisfeldtaktik" .
Hierbei ist es das Ziel den Ball möglichst weit ins Maisfeld zu feuern um so Zeit zu haben, und nicht noch mehr Tore kassieren, meistens muss dann der Schiedsrichter selber den Ball wieder holen .. ;D

Whistlercarver
Ruwenzori (5119m)
Beiträge: 5340
Registriert: 26.09.2008 - 20:01
Skitage 17/18: 36
Skitage 18/19: 38
Skitage 19/20: 43
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Schwarzwald auf 1000m
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von Whistlercarver » 13.05.2013 - 07:18

Klasse Beitrag von Wiede.
Ist eigentlich alles so bekannt wie es da steht. :twisted:

biggischu
Massada (5m)
Beiträge: 5
Registriert: 10.05.2013 - 13:07
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von biggischu » 13.05.2013 - 09:17

Skikaiser hat geschrieben:Als Österreicher hält man halt (eher) zu Spanien als zu DE, also bleibt's locker! :wink:
Ja, das liegt aber daran, dass außer Alaba in Österreich keiner Fußball spielen kann und man es den Nachbarn dann halt auch nicht vergunnt ;-) Nicht böse sein ...

Bob
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 629
Registriert: 19.11.2011 - 16:27
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von Bob » 13.05.2013 - 13:37

biggischu hat geschrieben:
Skikaiser hat geschrieben:Als Österreicher hält man halt (eher) zu Spanien als zu DE, also bleibt's locker! :wink:
Ja, das liegt aber daran, dass außer Alaba in Österreich keiner Fußball spielen kann und man es den Nachbarn dann halt auch nicht vergunnt ;-) Nicht böse sein ...
Der Fuchs hat auch noch was drauf ..! :wink:

Benutzeravatar
NIC
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1681
Registriert: 03.12.2012 - 22:32
Skitage 17/18: 35
Skitage 18/19: 41
Skitage 19/20: 32
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Wien
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 237 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von NIC » 13.05.2013 - 21:30

biggischu hat geschrieben:
Skikaiser hat geschrieben:Als Österreicher hält man halt (eher) zu Spanien als zu DE, also bleibt's locker! :wink:
Ja, das liegt aber daran, dass außer Alaba in Österreich keiner Fußball spielen kann und man es den Nachbarn dann halt auch nicht vergunnt ;-) Nicht böse sein ...
In den letzten Jahren hat sich aber das aber geändert nach meinem Gefühl, im Laufe der Jahre gibt es immer mehr und mehr, die zum Beispiel in der Champions- oder Europa League zu deutschen Clubs halten. Ich glaube zudem, dass die Schadenfreude über Niederlagen der deutschen Nationalelf weniger geworden ist.

Naja, dass es in Österreich nicht so viele gute Spieler gibt ist wenig verwunderlich. Das allgemeine Interesse ist einfach nicht so gegeben wie in Deutschland und das Land ist auch nicht so groß. Dies lässt sich auch anhand der Zuschauerstatistiken belegen. Rapid und Austria haben bei Heimspielen wenns hoch geht 10000 bzw. 15000 Fans, obwohl in Wien fast 2 Millionen Menschen wohnen. In Deutschland hat wahrscheinlich jede 300000-Einwohner Stadt mit Verein in der 1. oder 2. Liga doppelt so viele Zuschauer.

Dieser Spruch muss noch sein :D
Dafür haben wir die besseren Skifahrer :P :P
Saison 2018/19: 41 Skitage - 7 Saalbach, 3 Stuhleck, 3 Mölltaler Gletscher, 2 Hirschenkogel, 1 Maiszinken, 1 Feistritzsattel, 1 Annerlbauer, 1 Furtner Lifte, 1 Breitenfurt, 1 Simas-Lift, 1 Unterberg, 1 Schmoll Lifte, 1 Jauerling, 1 Hochbärneck, 1 Kalte Kuchl, 1 Königsberg, 1 Puchenstuben, 1 Kasberg, 1 Loferer Alm, 1 Thalkirchdorf, 1 Andelsbuch/Schneiderkopf, 1 Buron/Adelharz, 1 Bödele, 1 Thaler Höhe, 1 Schetteregg, 1 Hahnbaum, 1 Fageralm, 1 Mönichwald, 1 Niederalpl, 1 Hochkar

Benutzeravatar
br403
Wildspitze (3774m)
Beiträge: 3817
Registriert: 04.03.2005 - 09:24
Skitage 17/18: 17
Skitage 18/19: 14
Skitage 19/20: 13
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: München
Hat sich bedankt: 184 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von br403 » 13.05.2013 - 23:41

Hat man ja bei der WM gesehen... so überragend besser als andere Nationen war Österreich da jetzt nicht...;)
Silvester ist der Jahreswechsel, Sylvester die Abfahrt am Kronplatz;)


Benutzeravatar
Wiede
Eiger (3970m)
Beiträge: 4002
Registriert: 12.09.2003 - 19:22
Skitage 17/18: 17
Skitage 18/19: 4
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Ostalb - www.schwaebische-ostalb.de
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von Wiede » 14.05.2013 - 00:42

An die Bayern & BVB-Fans:

Wer von Euch hat eigentlich Karten für das CL-Finale bekommen? Hatte jemand Glück und ist am 25. Mai live vor Ort dabei?

Auf den Abend freue ich mich auch schon. Das wird sicher ein packendes Highlight!

Als neutraler Fan kann man das Spiel dann wirklich genießen - Fernseher raus unter die Pergola, Grill an und dazu noch ein kühles Bierchen :D
Skisaison 2018/2019: *** leider nur 4 Tage ***

Benutzeravatar
NIC
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1681
Registriert: 03.12.2012 - 22:32
Skitage 17/18: 35
Skitage 18/19: 41
Skitage 19/20: 32
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Wien
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 237 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von NIC » 14.05.2013 - 08:34

br403 hat geschrieben:Hat man ja bei der WM gesehen... so überragend besser als andere Nationen war Österreich da jetzt nicht...;)
Ja, nur ist ein WM-Rennen eine punktuelle Leistung, wo auch einiges an Glück mit reinspielt. Das kann man durchaus mit der Liga und dem DFB-Pokal vergleichen. Beim DFB-Pokal gibt es durchaus immer wieder Überraschungen.

Aber wenn man 23 mal in Folge den Nationengesamtweltcup gewinnt kann man schon von einer gewissen Überlegenheit sprechen ;)


Ok, das ist aber eigentlich off-topic
Saison 2018/19: 41 Skitage - 7 Saalbach, 3 Stuhleck, 3 Mölltaler Gletscher, 2 Hirschenkogel, 1 Maiszinken, 1 Feistritzsattel, 1 Annerlbauer, 1 Furtner Lifte, 1 Breitenfurt, 1 Simas-Lift, 1 Unterberg, 1 Schmoll Lifte, 1 Jauerling, 1 Hochbärneck, 1 Kalte Kuchl, 1 Königsberg, 1 Puchenstuben, 1 Kasberg, 1 Loferer Alm, 1 Thalkirchdorf, 1 Andelsbuch/Schneiderkopf, 1 Buron/Adelharz, 1 Bödele, 1 Thaler Höhe, 1 Schetteregg, 1 Hahnbaum, 1 Fageralm, 1 Mönichwald, 1 Niederalpl, 1 Hochkar

Benutzeravatar
hook
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 606
Registriert: 01.02.2011 - 16:35
Skitage 17/18: 16
Skitage 18/19: 8
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Im Herzen Westfalens
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von hook » 14.05.2013 - 12:29

Wiede hat geschrieben:An die Bayern & BVB-Fans:
Wer von Euch hat eigentlich Karten für das CL-Finale bekommen? Hatte jemand Glück und ist am 25. Mai live vor Ort dabei?
Also ich bin loses Mitglied in einem BVB Fanclub mit ca. 100 Mitgliedern. Der hat 8 Karten bekommen. Die 8 Karten gehen natürlich an die 8 aktivsten Miglieder. Heißt die, die neben vielen Heimspielen, auch viele Auswärtsfahrten - insbesondere auch ins Ausland - vorzuweisen haben.
Skitage 2017/18:
17.12.17 0,5 Willingen, Sauerland, Hessen
19.01.18 0,5 Winterberg Flutlicht, Sauerland, NRW
17.02-23.02.18 7 Tage Falcade, Passo San Pellegrino, Dolomiten, Trentino/Belluno
26.03-02.04.18 8 Tage La Villa, Alta Badia, Dolomiten, Südtirol
Skitage 2018/19:
19.12.18 0,5 Winterberg, Sauerland, NRW
01.02.19 0,5 Willingen Flutlicht, Sauerland, Hessen
10.03-16.03.19 7 Tage La Villa, Alta Badia, Dolomiten, Südtirol
geplant 2019/20:
Corona Totalausfall
Videos auf vimeo

Bob
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 629
Registriert: 19.11.2011 - 16:27
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von Bob » 14.05.2013 - 18:15


Benutzeravatar
Pistencruiser
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2572
Registriert: 10.05.2010 - 13:35
Skitage 17/18: 31
Skitage 18/19: 23
Skitage 19/20: 13
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Weilheim i. OB
Hat sich bedankt: 699 Mal
Danksagung erhalten: 401 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von Pistencruiser » 15.05.2013 - 21:33

Katar 2022: Blatter hält Sommer-WM für nicht zumutbar
Komnte man natürlich vorher nicht ahnen, dass 45 Grad im Schatten und Ausdauer-Leistungssport vllt. doch nicht so ganz zusammenpassen.
Die einen kennen mich — die anderen können mich...!
Konrad Adenauer

Benutzeravatar
NIC
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1681
Registriert: 03.12.2012 - 22:32
Skitage 17/18: 35
Skitage 18/19: 41
Skitage 19/20: 32
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Wien
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 237 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von NIC » 15.05.2013 - 22:41

Der FC Chelsea ist nun auch Gewinner der Europa League :)
Saison 2018/19: 41 Skitage - 7 Saalbach, 3 Stuhleck, 3 Mölltaler Gletscher, 2 Hirschenkogel, 1 Maiszinken, 1 Feistritzsattel, 1 Annerlbauer, 1 Furtner Lifte, 1 Breitenfurt, 1 Simas-Lift, 1 Unterberg, 1 Schmoll Lifte, 1 Jauerling, 1 Hochbärneck, 1 Kalte Kuchl, 1 Königsberg, 1 Puchenstuben, 1 Kasberg, 1 Loferer Alm, 1 Thalkirchdorf, 1 Andelsbuch/Schneiderkopf, 1 Buron/Adelharz, 1 Bödele, 1 Thaler Höhe, 1 Schetteregg, 1 Hahnbaum, 1 Fageralm, 1 Mönichwald, 1 Niederalpl, 1 Hochkar


Benutzeravatar
Wiede
Eiger (3970m)
Beiträge: 4002
Registriert: 12.09.2003 - 19:22
Skitage 17/18: 17
Skitage 18/19: 4
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Ostalb - www.schwaebische-ostalb.de
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von Wiede » 16.05.2013 - 01:04

Pistencruiser hat geschrieben:Katar 2022: Blatter hält Sommer-WM für nicht zumutbar
Komnte man natürlich vorher nicht ahnen, dass 45 Grad im Schatten und Ausdauer-Leistungssport vllt. doch nicht so ganz zusammenpassen.
Ohne Worte...

N*r soviel - dieser korr*pte Sa*ha*fen namens FIFA ist einfach n*r peinlich *nd lächerlich!

*Selbstzensur...
Ach ja, ich kaufe ein U... ;D
Skisaison 2018/2019: *** leider nur 4 Tage ***

Benutzeravatar
Dennut
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 567
Registriert: 17.03.2005 - 20:55
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 1
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Dortmund
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von Dennut » 16.05.2013 - 08:55

Wiede hat geschrieben:An die Bayern & BVB-Fans:

Wer von Euch hat eigentlich Karten für das CL-Finale bekommen? Hatte jemand Glück und ist am 25. Mai live vor Ort dabei?
Ich sag nur Wembley is calling... :D
Den Henkelpott nach Dortmund holen. 8)

Karte Kategorie 4 für 72 € bekommen + Flug mit Vueling von Dortmund nach London 455€
Deutscher Pokalsieger 2017 Borussia Dortmund :D

Bob
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 629
Registriert: 19.11.2011 - 16:27
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von Bob » 16.05.2013 - 17:33

Dennut hat geschrieben:
Wiede hat geschrieben:An die Bayern & BVB-Fans:

Wer von Euch hat eigentlich Karten für das CL-Finale bekommen? Hatte jemand Glück und ist am 25. Mai live vor Ort dabei?
Ich sag nur Wembley is calling... :D
Den Henkelpott nach Dortmund holen. 8)

Karte Kategorie 4 für 72 € bekommen + Flug mit Vueling von Dortmund nach London 455€
Herzlichen Glückwunsch !!! sabber ! 8O

Auf dem Schwarzmarkt könntest du aus den 72 € wares Geld machen .. :wink:

Benutzeravatar
F. Feser
Administrator
Beiträge: 9313
Registriert: 27.03.2002 - 21:04
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Renningen/DE & Vandans/AT
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 240 Mal
Kontaktdaten:

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von F. Feser » 16.05.2013 - 19:26

Jupp, ein Bekannter hat mir neulich ne SMS geschickt dass er mir Tickets besorgen könne :) für 7.500 €. Ok das waren auch "VIP Premium Tickets", aber dafür dass mich die Vereine beide nicht interessieren doch ein bissssssssschen überteuert ;-). Wahnsinn was da im Moment mit den Ticketpreisen los ist...
Alpinforum.com - SUPPORT ALPINFORUM.COM Wie? - Indem ihr bei AMAZON einkauft und BANNER beachtet! Mehr Infos unter dem Link - CLICK ME!

wir brauchen Hilfe! meldet euch bei uns! HILFE!

Benutzeravatar
Naturschneeliftler
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 907
Registriert: 14.12.2011 - 19:07
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: München
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von Naturschneeliftler » 16.05.2013 - 19:43

Alter 7500?
Die Veranstalter sind doch wahnsinnig
Wo soll denn das bitte enden. In die Allianzarena krieg ich nen Sitzplatz in der Südkurve für 15...
--- Endlich ein vernünftiges Avatar seit Januar 2017 ---
--- Die Berge zu vermessen, ist zwar anspruchsvoll, macht aber auch unglaublich viel Spaß ---

Benutzeravatar
noisi
Eiger (3970m)
Beiträge: 4147
Registriert: 15.11.2005 - 21:36
Skitage 17/18: 12
Skitage 18/19: 10
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: an der Nordseeküste
Hat sich bedankt: 452 Mal
Danksagung erhalten: 398 Mal
Kontaktdaten:

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von noisi » 16.05.2013 - 20:39

Naturschneeliftler hat geschrieben:Wo soll denn das bitte enden. In die Allianzarena krieg ich nen Sitzplatz in der Südkurve für 15...
Aja, und wie viele Leute kriegen so eine Karte?
Da mein Bildhoster seine Verzeichnisstruktur geändert hat, werden die Bilder in meinen Berichten z.T. nicht mehr angezeigt. Auf konkreten Wunsch stelle ich sie wieder her.


Antworten

Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste