Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!

Moderator: maartenv84

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
David93
Moderator
Beiträge: 2624
Registriert: 12.11.2011 - 18:57
Skitage 17/18: 5
Skitage 18/19: 9
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: In Bayerns Mitte
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von David93 » 03.07.2018 - 19:08

Ja, das hätte nicht sein müssen.
Sind aber nunmal völlig andere Spieler, als die, die jetzt in Russland gescheitert sind. Außer Kroos war keiner von den beteiligten bei der WM dabei.

Und so viel weiter sind "die Gauchos" ja auch nicht gekommen.
Skisaison 2018/2019:
15.12.18: SFL / 27.12.18: Zillertal 3000 / 19.01.19: Skiwelt / 09.02.19: Saalbach / 24.02.19: Skiwelt / 20.03.19: Gurgl / 30.03.19: Zillertal Arena / 19.04.19: Ischgl / 02.06.19: Hintertux
Saison beendet.

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Benutzeravatar
chr
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1329
Registriert: 06.11.2005 - 17:12
Skitage 17/18: 39
Skitage 18/19: 39
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Wien
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 156 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von chr » 13.07.2018 - 19:27

In Wien wird gerade das neu gebaute Stadion der Wiener Austria mit einem Freundschaftsspiel gegen Dortmund eröffnet.

Im festlichen Rahmenprogramm vor dem Match gab es für Fans die Möglichkeit, sich mit einem Kran das Stadion von oben anzusehen.

Das ist doch etwas für ein Seilbahn-Forum:
Bild
Bild
Bild
Bild

Aktueller Spielstand 0:0
SAISON 18/19: 6xDolomiten, 1xRosskopf, 6xIschgl-Samnaun, 1xKirchbach, 1xKönigsberg, 3xHochkar, 1xBreitenfurt, 1xUnterberg, 1xArabichl, 1xSankt Corona Simaslift, 2xMönichkirchen, 1xMönichwald, 1xSchmoll-Lifte Steinhaus, 4xStuhleck, 3xNiederalpl, 2xGemeindealpe, 1xAflenzer Bürgeralm, 1xPirstingerkogel Sommeralm, 1xGaaler Lifte, 1xLachtal

Leonkopsch123
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 809
Registriert: 06.02.2016 - 07:35
Skitage 17/18: 9
Skitage 18/19: 8
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von Leonkopsch123 » 26.10.2018 - 22:26

Ich hole es mal wieder hoch, da es derzeit fast keinen spannenderen Sport gibt; hinter dem Skifahren und dem WC natürlich :D .

Die Bundesliga ist nun schon im 9. Spieltag und siehe da; ganz oben stehen nicht die Roten aus München, sondern die Schwarz-Gelben aus dem Ruhrpott. Ganze 3 Punkte Abstand sind es zum mit 17 Punkten zweitplatzierten Werder Bremen, die dicht gefolgt von Bayern München, einen super Job machen. Für mich eine der vielen kleinen Überraschungen in dieser noch jungen Bundesligasaison. Wobei man auch sagen muss, das dass ja gerade für die Fans wieder ein bisschen attraktiver ist, als diese elendig lange Bundesligasaison, wo die Bayern schon nach dem 3. Spieltag die Tabellenspitze anführen und im Abstiegskampf 2 Manschaften schon so viel Abstand zu den anderen haben, das man schon 3 Spieltage vorher sagen kann das die in die 2. Liga müssen. Und da wir das jetzt mal ganz objektiv betrachten, ist diese Bundesligasaison, auch wenn Sie noch nicht alt ist, schon jetzt ein Erfolg in vollem Maße. So haben wir Ausreißermanschaften wie Bremen ganz oben in der Tabelle, und im zweistelligen Tabellenbereich Manschaften wie Schalke oder auch Leverkusen, von denen man, auch anhand der Kaderstärke, ein etwas anderen Tabellenplatz erwarten würde. Dennoch sehe ich das als Entwicklung in den letzten Jahren, dass die Bundsliga in Sachen Leistungsdichte wieder ordentlich zusammengerückt ist. (Evt. Außnahme von Bayern und Dortmund, obwohl man den Trend bei den Bayern ja auch gerade sieht).
Ich denke aber auch, und das ist wieder komplett objektiv betrachtet, das die namhaften Manschaften, alias Schalke, Leverkusen und auch die Bayern dann am Ende wieder das Rennen machen und aufgrund ihres doch viel größeren, leistungsniveauhaltenden Kaders gegenüber den doch relativ kleinen Manschaften überlegen sind und hinten raus das Rennen auch wieder machen werden. Und so sehe ich, so leid es mir tut, den VFB und Fortuna Düsseldorf am Ende im Tabellenkeller. Aber wie gesagt, die Bundssligasaison ist noch jung und alles was man jetzt schon über Meister oder Abstiegskandidaten debattiert, basiert auf eigenen Tendenzen.

Antworten

Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste