Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Star Trek

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!

Moderator: maartenv84

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
snowotz
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1672
Registriert: 15.09.2003 - 20:47
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nähe Frankfurt
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Star Trek

Beitrag von snowotz » 12.05.2013 - 21:50

Wiede hat geschrieben:Komme gerade aus der Premiere von Into Darkness - absolut geil, ein MUSS für Trekkies!!!

Und in 3D war es natürlich noch der Oberhammer :-D
Das kann ich nur bestätigen !!! Komm gerade aus dem Kino. Normal bin ich ja kein Freund von diesen New-Retro Geschichten. Z.B. die neuen Bond Filme mit Daniel Craig gefallen mir überhaupt nicht mehr, aber hier bei Star-Trek find ich das absolut gelungen. Der erste Retro Star-Trek war schon der Hammer, aber Into Darkness übertrifft ihn nochmals !
Skisaison 18/19 Skitage aktuell: 8
<A> Bad Gastein (Schlossalm/Stubnerkogel), Dorfgastein/Großarl
<F> Chamrousse, Villard de Lans, Les-7-Laux, Alpe d'Huez, Grand Serre Chevalier, La Grave


chrissi5
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1103
Registriert: 15.10.2012 - 01:00
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nördl. Sauerland
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Star Trek

Beitrag von chrissi5 » 16.05.2013 - 09:00

chianti hat geschrieben:Interessant, dass Deutschland der Markt mit der frühesten Synchronisation ist
Das finde ich jetzt nicht so überraschend, aber das Japan hinten an steht ist schon der Hammer.. :roll:
Winter 18/19 : Hoffe auf viel Schnee und Zeit dafür

Benutzeravatar
Wiede
Eiger (3970m)
Beiträge: 4002
Registriert: 12.09.2003 - 19:22
Skitage 17/18: 17
Skitage 18/19: 4
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Ostalb - www.schwaebische-ostalb.de
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Star Trek

Beitrag von Wiede » 15.08.2018 - 17:52

Skisaison 2018/2019: *** leider nur 4 Tage ***

Antworten

Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Balu83, nici93, valdebagnes und 2 Gäste