Computer-Probleme

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
SeilMS
Massada (5m)
Beiträge: 44
Registriert: 30.05.2010 - 20:17
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Photoshop CS5 unter Vista

Beitrag von SeilMS »

SeilMS hat geschrieben:Hallo, ich habe Photoshop CS5 und will es unter Vista benutzen, wenn ich es allerdings starte,kommt kurz nach dem Laden die Meldung, dass Photoshop nicht mehr reagiert. Wenn ich allerdins sofort nach dem Start auf z.b. Datei klicke kommt keine Meldung, auch wenn ich dann in eienm Menü bin, sobald ich allerdings auf dem Haupbildschirm wieder bin hängt es wieder. Ich habe auch schon Updates installiert und versucht, das Programm im Kompablitätsmodus (Win XP) zu starten. Bin für jede Hilfe dankbar.
Hat denn nun jemand ne Lösung. Zur Hotline: Grundsätzlich werde ich immer versuchen sowas zu vermeiden, weil es einfach nicht mein ding ist.
Gruß SeilMS

Benutzeravatar
SeilMS
Massada (5m)
Beiträge: 44
Registriert: 30.05.2010 - 20:17
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Computer-Probleme

Beitrag von SeilMS »

ChaosB99 hat geschrieben:Bei Medion eventuell ??!!
Bei Medion hab ich nichts gefunden.
Gruß SeilMS
schneesucher
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1556
Registriert: 09.10.2006 - 17:15
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Computer-Probleme

Beitrag von schneesucher »

SeilMS hat geschrieben:
ChaosB99 hat geschrieben:Bei Medion eventuell ??!!
Bei Medion hab ich nichts gefunden.
Medion ist aber auch das Allerletzte, billig. Um Medion mache ich nach ein paar Erfahrungen grundsätzlich einen weiten Bogen.
Benutzeravatar
OliK
Alpspitze (2628m)
Beiträge: 2906
Registriert: 30.10.2006 - 14:33
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Villingen (Baden)
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Photoshop CS5 unter Vista

Beitrag von OliK »

SeilMS hat geschrieben:
SeilMS hat geschrieben:Hallo, ich habe Photoshop CS5 und will es unter Vista benutzen, wenn ich es allerdings starte,kommt kurz nach dem Laden die Meldung, dass Photoshop nicht mehr reagiert. Wenn ich allerdins sofort nach dem Start auf z.b. Datei klicke kommt keine Meldung, auch wenn ich dann in eienm Menü bin, sobald ich allerdings auf dem Haupbildschirm wieder bin hängt es wieder. Ich habe auch schon Updates installiert und versucht, das Programm im Kompablitätsmodus (Win XP) zu starten. Bin für jede Hilfe dankbar.
Hat denn nun jemand ne Lösung. Zur Hotline: Grundsätzlich werde ich immer versuchen sowas zu vermeiden, weil es einfach nicht mein ding ist.
:lol: :lol: :respekt:
SeilMS hat geschrieben:
ChaosB99 hat geschrieben:Bei Medion eventuell ??!!
Bei Medion hab ich nichts gefunden.
Nur auf der Homepage geschaut, oder auch angefragt? Für sowas schickt man für normal ne Mail...
Es grüsst der Oli
Benutzeravatar
Foto-Irrer
Jungfrau (4161m)
Beiträge: 4303
Registriert: 23.11.2006 - 13:32
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Ort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Computer-Probleme

Beitrag von Foto-Irrer »

Da ich hier und da ausserhalb Deutschlands unterwegs bin, suche ich einen EU-weiten UMTS-Stick für meinen Laptop. Kennt jemand von Euch ein gutes Angebot? z.B. wenn ich im März eine Woche in der Schweiz (sollte also nicht nur in England sondern auch dort laufen) bin, gibt es in den Hotels/Pensionen anscheinend kein WLAN und ich benötige dort eigentlich Internet.
So eine einmalige Anschaffung lohnt sich dann auch eher als Internet in irgendwelchen Hotels, die z.T. über 10,- pro Tag verlangen!
The Dark Side of Photography
https://www.facebook.com/mowidusktilldawn
Benutzeravatar
OliK
Alpspitze (2628m)
Beiträge: 2906
Registriert: 30.10.2006 - 14:33
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Villingen (Baden)
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Computer-Probleme

Beitrag von OliK »

Der Aldi Stick hat doch keinen SIM-Lock, wenn ich mich recht entsinne!?

Laut Alpenzorro ist die Schweiz allerdings etwas hinterher, was Prepaid-Datentarife betrifft, bzw. eben Sackteuer. Vielleicht hat sich das mittlerweile ja auch geändert.
Es grüsst der Oli
Benutzeravatar
br403
Jungfrau (4161m)
Beiträge: 4445
Registriert: 04.03.2005 - 09:24
Skitage 23/24: 8
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: München
Hat sich bedankt: 772 Mal
Danksagung erhalten: 361 Mal

Re: Computer-Probleme

Beitrag von br403 »

Also was du suchst ist kein UMTS Stick, sondern wohl eine Pre-Paid Datenkarte. Leider gibt es afaik keine die in ganz Europa funktioniert. Ich habe eine 3 Karte aus Österreich die in AT, IT, DK, SK und GB funktioniert. Leider aber nicht in DE und CH. Du musst dir wohl in der Schweiz eine kaufen.

Ja, der Aldi Stick hat keinen SIM Lock und ist auch ohne Datenkarte erhältlich.
Benutzeravatar
Foto-Irrer
Jungfrau (4161m)
Beiträge: 4303
Registriert: 23.11.2006 - 13:32
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Ort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Computer-Probleme

Beitrag von Foto-Irrer »

Hab den gestern bei aldi gesehen.vom Tarif für einen Monat 14,99 identisch mit O2 und 1,99 pro Tag der Vorteil von Fonic (2,49). Mal bei aldi.ch schauen.
The Dark Side of Photography
https://www.facebook.com/mowidusktilldawn
Benutzeravatar
br403
Jungfrau (4161m)
Beiträge: 4445
Registriert: 04.03.2005 - 09:24
Skitage 23/24: 8
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: München
Hat sich bedankt: 772 Mal
Danksagung erhalten: 361 Mal

Re: Computer-Probleme

Beitrag von br403 »

Es wird aber das E-Plus Netz genutzt, dessen UMTS Ausbau nicht wirklich toll ist.

Whistlercarver
Elbrus (5633m)
Beiträge: 5884
Registriert: 26.09.2008 - 20:01
Skitage 23/24: 42
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Schwarzwald auf 1000m
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal

Re: Computer-Probleme

Beitrag von Whistlercarver »

Hallo
Ich habe nicht direkt ein PC Problem.
Mein jetziger PC ist so langsam aber sicher zu lahm. Ein neuer muss her.
Bloß was sollte ein aktueller PC alles haben?
-Blue-Ray Player
-USB 3.0
-min 1TB Festplattenspeicher
dann hört es auf bei mir was momentan standesgemäß ist.

Denn PC bräuchte ich hauptsächlich fürs Internet und HD-Videobearbeitung und natürlich zum Filme schauen in bester Qualität :arrow: Blue-Ray Player
Preislich habe ich so an max. 1000€ gedacht, ist das realistisch oder zu tief angesetzt?

Ich hoffe jemand ist informiert und kann mir helfen.

Gruß Andreas
Support your local Skilift!

Der beste Skifahrer am Berg ist der, der den meisten Spaß hat.
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
ATV
Elbrus (5633m)
Beiträge: 5813
Registriert: 01.02.2009 - 22:12
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 441 Mal

Re: Computer-Probleme

Beitrag von ATV »

Ich bin bis jetzt immer sehr gut mit Eigenbaucomputer gefahren. Am besten beim Grossversand wie ARP oder so.
Hände weg von solchen 666 Euro Schnäppchen. ---> Vor allem kein ja kein Vista!
Gute Grafikkarte (1GB Ram minimum.)
Lieber 2 Harddisken rein. hat mir schon viel das Leben gerettet. Auf einer lässt Du das System laufen und die Programme (Office usw) und auf der anderen Hordest Du die Fotos.
Multicore ist halt so eine Sache, dass Programm muss das auch nützen können. Ansonsten lieber eine höhere Taktfrequenz. Die Auswahl von Anbietern ist ja nicht riesig. Ich habe mich für AMD entschieden, da ich schon immer AMD vorher gute Erfahrungen mit AMD (lief 7 Jahre lang übertacktet!!) gemacht hatte. Ansonste wenn Du keinen Feldwaldwiesen Computer beim Aldi kaufst um ihn als bessere Schreibmaschine zu nutzen, kannst Du mit Eigenbau eigendlich nichts falsch machen.
-> meine Fotos könnt ihr weiterhin auf meiner Webseite --> www.stahlseil.ch ansehen.
Benutzeravatar
br403
Jungfrau (4161m)
Beiträge: 4445
Registriert: 04.03.2005 - 09:24
Skitage 23/24: 8
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: München
Hat sich bedankt: 772 Mal
Danksagung erhalten: 361 Mal

Re: Computer-Probleme

Beitrag von br403 »

Also für 1000€ bekommst du schon eine Rennmaschine. Ich denke du kommst auch gut mit 700 bis 800 € zurecht mit der Anforderung. Auf jeden Fall, wenn du ein Windows System möchtest, Windows 7 in der 64 bit Variante benutzen, kein 32 bit mehr.
Whistlercarver
Elbrus (5633m)
Beiträge: 5884
Registriert: 26.09.2008 - 20:01
Skitage 23/24: 42
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Schwarzwald auf 1000m
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal

Re: Computer-Probleme

Beitrag von Whistlercarver »

ATV hat geschrieben:Vor allem kein ja kein Vista!
Lieber 2 Harddisken rein. hat mir schon viel das Leben gerettet. Auf einer lässt Du das System laufen und die Programme (Office usw) und auf der anderen Hordest Du die Fotos.
Kein Vista eh klar.
2HDD auch kein problem hab jetzt schon 1TB extern für Fotos usw. und seit vor einigen Monaten beim Vater die Festplatte mit allen Fotos zu Grunde ging haben wir ein Mini-Server System wo alles gedoppelt wird. Mehrere Tausend Euro zum Wiederherstellen der Festplatte kann man anderst sinnvoller anlegen.
br403 hat geschrieben: Windows 7 in der 64 bit Variante benutzen, kein 32 bit mehr.
Auch klar er sollte auch wieder seine 5-7 Jahre halten wie der jetzige.

Gruß Andreas
Support your local Skilift!

Der beste Skifahrer am Berg ist der, der den meisten Spaß hat.
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
MF3330
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 850
Registriert: 27.08.2006 - 14:48
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Computer-Probleme

Beitrag von MF3330 »

1 Festplatte (SDD oder Velociraptor) für das System und zwei Festplatten die gespiegelt (Raid 1) sind für die eigenen Daten. Damit hast du ein schnelles System und die Daten sind doppelt gesichert. Auf eine externe Sicherheitskopie würde ich aber trotzdem nicht verzichten.

USB3 und/oder eSata sind ebenfalls sehr empfehlenswert. Schnelle Datenübertragung auf externe Festplatte für Backup zum Beispiel.

=> StegPc oder Digitec haben sehr faire Preisen.
Benutzeravatar
starli
Ski to the Max
Beiträge: 19824
Registriert: 16.04.2002 - 19:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nicht mehr im Forum
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 2799 Mal
Kontaktdaten:

Re: Computer-Probleme

Beitrag von starli »

Systemplatte auf jeden Fall auf SSD (120 GB haben glaub ich momentan das beste Preisverhältnis), selbst 5 Jahre alte PCs/Notebooks sind mit SSD spürbar schneller als neue PCs ohne! (Hab persönlich und beruflich bisher nur OCZ eingebaut und bisher keine Probleme gehabt)

Allerdings sollte man ein paar Dinge beachten, insbesondere wenn man kein Windows 7 einsetzt - dafür gibt's aber genügend FAQs im Netz.
Benutzeravatar
br403
Jungfrau (4161m)
Beiträge: 4445
Registriert: 04.03.2005 - 09:24
Skitage 23/24: 8
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: München
Hat sich bedankt: 772 Mal
Danksagung erhalten: 361 Mal

Re: Computer-Probleme

Beitrag von br403 »

Ja, gebe ich Dir recht, wenn man doch mehr Platz benötigt gibt es auch sehr schnelle Normale Festplatten mit 10000 rpm, diese sind z.b. bei 500 GB doch noch erheblich günstiger. Downhill hat gerade einen neuen PC gekauft, vielleicht kann er mal kurz die genaue Bezeichnung posten.
Benutzeravatar
Seilbahnjunkie
Aconcagua (6960m)
Beiträge: 7282
Registriert: 11.07.2004 - 12:45
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Innsbruck
Hat sich bedankt: 223 Mal
Danksagung erhalten: 415 Mal

Re: Computer-Probleme

Beitrag von Seilbahnjunkie »

kilano18 hat geschrieben:1 Festplatte (SDD oder Velociraptor) für das System und zwei Festplatten die gespiegelt (Raid 1) sind für die eigenen Daten. Damit hast du ein schnelles System und die Daten sind doppelt gesichert. Auf eine externe Sicherheitskopie würde ich aber trotzdem nicht verzichten.

USB3 und/oder eSata sind ebenfalls sehr empfehlenswert. Schnelle Datenübertragung auf externe Festplatte für Backup zum Beispiel.

=> StegPc oder Digitec haben sehr faire Preisen.
Das geht aber nochmal ganzschön ins Geld wenn man statt einer HDD gleich zwei plus SSD einbaut.

Auf USB 3.0 kann ich derzeit noch ganz gut verzichten. Es bringt eigentlich nur was für externe Festplatten, aber da finde ich eSATA einfach besser, schneller geht's eh nicht und der PC merkt nichtmal, dass es eine externe Platte ist. eSATA muss das Mainboard übrigens garnicht haben, es ist wesentlich sinnvoller auf ein Gehäuse mit eSATA Anschluss zu achten, der wird dann an einen ganz normalen SATA Anschluss gehängt.

Benutzeravatar
br403
Jungfrau (4161m)
Beiträge: 4445
Registriert: 04.03.2005 - 09:24
Skitage 23/24: 8
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: München
Hat sich bedankt: 772 Mal
Danksagung erhalten: 361 Mal

Re: Computer-Probleme

Beitrag von br403 »

Nee, Platten kosten nichts mehr.
Benutzeravatar
MF3330
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 850
Registriert: 27.08.2006 - 14:48
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Computer-Probleme

Beitrag von MF3330 »

Seilbahnjunkie hat geschrieben:
kilano18 hat geschrieben:1 Festplatte (SDD oder Velociraptor) für das System und zwei Festplatten die gespiegelt (Raid 1) sind für die eigenen Daten. Damit hast du ein schnelles System und die Daten sind doppelt gesichert. Auf eine externe Sicherheitskopie würde ich aber trotzdem nicht verzichten.

USB3 und/oder eSata sind ebenfalls sehr empfehlenswert. Schnelle Datenübertragung auf externe Festplatte für Backup zum Beispiel.

=> StegPc oder Digitec haben sehr faire Preisen.
Das geht aber nochmal ganzschön ins Geld wenn man statt einer HDD gleich zwei plus SSD einbaut.

Auf USB 3.0 kann ich derzeit noch ganz gut verzichten. Es bringt eigentlich nur was für externe Festplatten, aber da finde ich eSATA einfach besser, schneller geht's eh nicht und der PC merkt nichtmal, dass es eine externe Platte ist. eSATA muss das Mainboard übrigens garnicht haben, es ist wesentlich sinnvoller auf ein Gehäuse mit eSATA Anschluss zu achten, der wird dann an einen ganz normalen SATA Anschluss gehängt.
Leistung und Sicherheit bekommt man nicht umsonst...

Zwei 1TB Festplatten bekommt man schon für ungefähr 120 Euro (sogar SATA3). Die SSD kostet halt ein bisschen mehr aber lauft umso schneller.
Benutzeravatar
Pilatus
Disteghil Sar (7885m)
Beiträge: 7921
Registriert: 30.11.2005 - 19:16
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 454 Mal
Danksagung erhalten: 636 Mal

Re: Computer-Probleme

Beitrag von Pilatus »

Mal eine kleine Frage... Habe hier auf dem Notebook das Word Starter drauf. Jetzt will ich etwas abspeichern, und dabei stürzt mir dauernt das ganze Programm ab. Dank der Wiederherstellung sind zwar die Daten immer wieder da, aber ich kriege sie so nicht gespeichert... weiss jemand was ich da tun könnte...?
Benutzeravatar
br403
Jungfrau (4161m)
Beiträge: 4445
Registriert: 04.03.2005 - 09:24
Skitage 23/24: 8
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: München
Hat sich bedankt: 772 Mal
Danksagung erhalten: 361 Mal

Re: Computer-Probleme

Beitrag von br403 »

Neu installieren.
Benutzeravatar
mark13
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 357
Registriert: 28.03.2008 - 11:24
Skitage 23/24: 7
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Computer-Probleme

Beitrag von mark13 »

Hab hier was für Win 7 irre.

Win.ini oder reg_key für auto-Explorer-start gesucht !
(Bitte Stubenrein :lach: )

Naja und dann noch die frage wieso das ab und zu gelöscht wird.

Danke im vorraus und gute nacht
Gruß Mark13
Benutzeravatar
Downhill
Moderator a.D.
Beiträge: 6488
Registriert: 13.11.2002 - 21:58
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Germering
Hat sich bedankt: 395 Mal
Danksagung erhalten: 391 Mal

Re: Computer-Probleme

Beitrag von Downhill »

Whistlercarver hat geschrieben:Preislich habe ich so an max. 1000€ gedacht, ist das realistisch oder zu tief angesetzt?
Dürfte für deine Anforderungen auf jeden Fall genügen. Für nen guten Tausender bekommst heutzutage schon ein sehr gutes Spielesystem.

Hab mich selber erst vor zwei Wochen mit nem neuen SandyBitch-System eingedeckt. Da ich mir genau überlegt hab, was ich brauche und was nicht, war es wieder (wie seit 1998) ein Selbstbausystem. Anforderungen waren: schnelle CPU welche wieder ein paar Jahre durchhält, viel Performance aber noch bezahlbar, sowie leise und niedriger Idle-Stromverbrauch.
Falls es jemand interessiert, hier mal die Teile (gekauft bei hoh.de am 21.04.):

Code: Alles auswählen

Pos Bezeichnung                                     Menge      Preis
------------------------------------------------------------------------
1   Asus P8P67 Rev.3 P67 Sockel 1155 ATX DDR3           1     129,90 EUR
2   Intel Core i5 2500K 4x3.30 GHz So 1155 BOX          1     170,90 EUR
3   Corsair 16GB KIT PC3-12800U DDR3-1600 CL9 Venge.    1     166,90 EUR
4   Enermax MODU87+ 500W ATX 2.3 (EMG500AWT)            1     121,90 EUR
5   WD VelociRaptor 300GB SATAII 16MB 10.000rpm (HLFS)  1     124,90 EUR
6   WD Caviar Black 2000GB SATA3 64MB 7200rpm           1     119,90 EUR
7   LG Electronics BH10LS30 Blu-Ray SATA schw. retail   1      79,50 EUR
8   MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC 1024MB GDDR5        1     200,90 EUR
------------------------------------------------------------------------
   inkl. USt.                                                177,99 EUR
   Gesamt                                                   1114,80 EUR
Dazu kommt dann noch ein Midi Tower "Antec Sonata Proto" für schlappe 55.- bei Amazon.

Bin mit dem System super zufrieden. Leistung ist bei allen Anwendungen im Überfluß vorhanden. Crysis in High mit konstant 60 fps :lol: Blue-Ray guck ich normal eh am TV, aber mit einem BD-Brenner für das Geld macht man sicher nicht viel falsch.
Windows 7 startet in ca. 15 Sekunden. Hab mich aus diversen Gründen diesmal noch gegen eine SSD und für eine VelociRaptor entschieden.
Im Desktopbetrieb ist die Mühle sehr leise, im 3D-Betrieb auch wenn man mit dem MSI Afterburner die Lüfterkurve manuell regelt. Kein Spulenfiepen o.ä. (Glück gehabt!)
Stromverbrauch (gemessen mit dem Voltcraft Energy Monitor 3000):
Desktop: 70 W
Crysis: 250 W
=> für ein System mit GTX560Ti und zwei Platten gute Werte, Desktop ca. 50 W weniger als mein alter Athlon 64 X2!
CPU läuft momentan mit Defaulttakt (4x 3.3 GHz), ließe sich aber (K-Prozessor mit offenem Multiplikator) locker noch auf 4 - 4.5 GHz hochsetzen. Allein, momentan braucht man das überhaupt nicht :D
Dove vai senza sci?
Wege entstehen, indem man sie geht.
Benutzeravatar
Pilatus
Disteghil Sar (7885m)
Beiträge: 7921
Registriert: 30.11.2005 - 19:16
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 454 Mal
Danksagung erhalten: 636 Mal

Re: Computer-Probleme

Beitrag von Pilatus »

br403 hat geschrieben:Neu installieren.
Tja, der Mist war, dass ich das Dokument noch nicht gespeichert hatte. Nach ca. 1 Stunde pröbeln ist es dann gegangen. Und zwar in dem ich auf dem Desktop per Rechtsklick ein neues Word dokument erstellt, den ganzen Inhalt rüberkopiert und dann den Knopf oben "Speichern" geklickt habe. Offensichtlich hatte das Programm das Problem nur bei "Speichern unter". Jetzt gehts wieder, habs neu installiert.
Benutzeravatar
Seilbahnjunkie
Aconcagua (6960m)
Beiträge: 7282
Registriert: 11.07.2004 - 12:45
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Innsbruck
Hat sich bedankt: 223 Mal
Danksagung erhalten: 415 Mal

Re: Computer-Probleme

Beitrag von Seilbahnjunkie »

16 Gigabyte RAM, was hast du denn damit vor Downhill?

Antworten

Zurück zu „Off Topic“