Witze

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
molotov
Chimborazo (6310m)
Beiträge: 6485
Registriert: 08.12.2005 - 20:42
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Ort: Wangen
Hat sich bedankt: 1349 Mal
Danksagung erhalten: 763 Mal

Re: Witze

Beitrag von molotov »

Pancho hat geschrieben: 16.11.2021 - 14:01
molotov hat geschrieben: 16.11.2021 - 13:44 Nicht lustig...

"Er hat ein Corona-Topic eröffnet"
Kommt in dem Clip überhaupt nicht vor.
Soweit ist man schon :) Eigentlich schon
Touren >> Piste

Benutzeravatar
Pancho
Matterhorn (4478m)
Beiträge: 4741
Registriert: 03.02.2013 - 13:21
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nähe Heidelberg
Hat sich bedankt: 2805 Mal
Danksagung erhalten: 2589 Mal

Re: Witze

Beitrag von Pancho »

Ich werde ganz sicher jetzt nicht mit dir den Witze-Thread kaputt diskutieren… :roll:
judyclt
Matterhorn (4478m)
Beiträge: 4643
Registriert: 01.04.2009 - 10:04
Skitage 23/24: 0
Hat sich bedankt: 688 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Witze

Beitrag von judyclt »

ImpfKaspar.JPG
ImpfKaspar.JPG (127.37 KiB) 7202 mal betrachtet
Benutzeravatar
Florian86
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1778
Registriert: 14.01.2003 - 20:23
Skitage 23/24: 12
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: München
Hat sich bedankt: 3341 Mal
Danksagung erhalten: 611 Mal
Kontaktdaten:

Re: Witze

Beitrag von Florian86 »

Hach, Frau Kroymann ist wie immer klasse, danke fürs Teilen, Pancho! :-) Wird Zeit, sich die neuen Folgen ihrer Sendung anzuschaun, bin leider noch nicht dazu gekommen.
2021/22: Brauneck ~ Schlick 2000 ~ Sella Ronda(x3) ~ Catinaccio(x0,5) ~ Plose(x0,5) ~ Wildkogel(x3) ~ KitzSki ~ Zillertal-Arena ~ Weißsee-Gletscherwelt ~ Schmitten ~ Skiwelt(x2) ~ Savognin ~ Livigno ~ Region Bormio(x2) ~ Cimone ~ Abetone ~ Mondole ~ Prali ~ Via Lattea(x2) ~ Bardonecchia ~ Campi Golf ~ Südtiroler Wipptal(x2) ~ Kolben(x0,5) ~ Hörnle(x0,5) ~ Matrei-Kals ~ 3 Zinnen ~ Ahrntal ~ Schöneben ~ Sulden ~ Nauders ~ Stubai
2020/21: Engadin ~ Hintertux(x2) ~ Stelvio(x2)
2019/20: Samnaun/Ischgl ~ Davos ~ Dolomiti Superski(x4) ~ Gastein(x3) ~ Brauneck ~ Roc d'Enfer ~ Le Grand Domaine ~ 3 Vallées(x5) ~ Le Grand Bornand ~ Portes du Soleil ~ Christlum ~ Lechtal ~ Warth-Schröcken/Lech-Zürs(x3) ~ Tannheimer Tal ~ Spieser/Grünten ~ Skiwelt
2018/19(u.a.): Ruapehu(x4) ~ Tukino ~ Nebelhorn ~ Laax(x4) ~ Skiarena ~ Arosa/Lenzerheide ~ Fichtelgebirge ~ Holzelfingen ~ Kranzberg/Herzogstand ~ Kampenwand ~ Brauneck ~ 4 Vallées(x3) ~ Arolla ~ Zermatt
2017/18 (u.a.): Splügen~Monte Rosa Ski~Pila~Valtournenche~Cervinia~Toggenburg ~Ratschings~Superskirama(x8)~Cardrona~Porters~Roundhill~Ruapehu(x6)
2016/17(u.a.): Kampenwand/Hochfelln~Franken
2014/15(u.a.): Liepkalnis
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
Pancho
Matterhorn (4478m)
Beiträge: 4741
Registriert: 03.02.2013 - 13:21
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nähe Heidelberg
Hat sich bedankt: 2805 Mal
Danksagung erhalten: 2589 Mal

Re: Witze

Beitrag von Pancho »

molotov
Chimborazo (6310m)
Beiträge: 6485
Registriert: 08.12.2005 - 20:42
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Ort: Wangen
Hat sich bedankt: 1349 Mal
Danksagung erhalten: 763 Mal

Re: Witze

Beitrag von molotov »

:mrgreen:
sehr gut
Touren >> Piste
Benutzeravatar
Pancho
Matterhorn (4478m)
Beiträge: 4741
Registriert: 03.02.2013 - 13:21
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nähe Heidelberg
Hat sich bedankt: 2805 Mal
Danksagung erhalten: 2589 Mal

Re: Witze

Beitrag von Pancho »

Realsatire - echter Screenshot, kein Fake.
4A0D4D5C-1AD4-4779-99E3-8DE463D52D0D.jpeg
Benutzeravatar
hausi24
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 256
Registriert: 10.08.2020 - 17:20
Skitage 23/24: 4
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Re: Witze

Beitrag von hausi24 »

Ist zwar beides gefrorenes Wasser, aber so ganz richtig ist das Ergebnis doch nicht geworden:
20211218_135111.jpg
20211218_135043.jpg
Benutzeravatar
Pancho
Matterhorn (4478m)
Beiträge: 4741
Registriert: 03.02.2013 - 13:21
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nähe Heidelberg
Hat sich bedankt: 2805 Mal
Danksagung erhalten: 2589 Mal

Re: Witze

Beitrag von Pancho »

220EA51C-CC1F-4DDC-9DF9-D14D3A4794D9.jpeg

Benutzeravatar
Werna76
Wildspitze (3774m)
Beiträge: 3959
Registriert: 27.09.2004 - 13:12
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Pinzgau & Burgenland
Hat sich bedankt: 788 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal

Re: Witze

Beitrag von Werna76 »

Liftler war früher echt ein Knochenjob an den Anfängerliften :lol:

https://www.facebook.com/42891477588/po ... 796087589/
Hermann ist der Skilehrer für uns alle (Aksel Lund Svindal über Hermann Maier)
Benutzeravatar
LOL
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 284
Registriert: 07.02.2019 - 00:41
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Witze

Beitrag von LOL »

Benutzeravatar
Ram-Brand
Ski to the Max
Beiträge: 12391
Registriert: 05.07.2002 - 20:04
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Hannover (Germany)
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal
Kontaktdaten:

Re: Witze

Beitrag von Ram-Brand »

:lol: lustig
Bild Bild
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
Benutzeravatar
Pancho
Matterhorn (4478m)
Beiträge: 4741
Registriert: 03.02.2013 - 13:21
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nähe Heidelberg
Hat sich bedankt: 2805 Mal
Danksagung erhalten: 2589 Mal

Re: Witze

Beitrag von Pancho »

3 Männer wandern durch den Wald, als sie eine Lampe finden.
Einer nimmt sie in die Hand, reibt daran und ein Flaschengeist erscheint.

Er brummt: "Ihr habt mich nach all den Jahren endlich befreit, also werde ich jedem von euch 3 Wünsche erfüllen."

Der erste Mann sagt sofort: "Ich will eine Milliarde €".
Plopp, er hält einen Ausdruck in der Hand, der zeigt, dass sein Kontostand jetzt tatsächlich 1.000.000.003,50 € beträgt.

Der zweite Mann denkt kurz nach und sagt dann: "Ich möchte der reichste Mann der Welt sein."
Plopp, er hält Papiere in der Hand, die zeigen, dass sein Nettovermögen jetzt weit über 100 Milliarden liegt.

Der dritte Mann denkt lange über seinen Wunsch nach und sagt dann: "Ich möchte, dass sich mein linker Arm für den Rest meines Lebens im Uhrzeigersinn dreht."
Plopp, sein Arm beginnt sich zu drehen.

Der Flaschengeist sagt, dass es Zeit für ihren zweiten Wunsch ist.

Der erste Mann sagt: "Ich möchte mit der schönsten Frau der Welt verheiratet werden".
Plopp, eine atemberaubende Schönheit schlingt sich um seinen Arm.

Der zweite Mann sagt: "Ich möchte gut aussehen und charismatisch sein, damit ich jedes Mädchen haben kann, das ich will."
Plopp, sein Aussehen verändert sich und die Frau des ersten Mannes beginnt sofort mit ihm zu flirten.

Der dritte Mann sagt: "Ich möchte, dass sich mein rechter Arm gegen den Uhrzeigersinn dreht, bis ich sterbe."
Plopp, jetzt drehen sich seine beiden Arme in entgegengesetzte Richtungen.

Der Geist sagt ihnen, dass sie sich ihren dritten Wunsch gut überlegen sollen.

Der erste Mann sagt nach einer Weile: "Ich möchte niemals krank oder verletzt sein, ich möchte gesund bleiben, bis ich sterbe."
Plopp, seine Haut sieht schon besser aus, seine Akne ist weg und seine Knie machen ihm keine Probleme mehr.

Der zweite Typ sagt: "Ich will nie alt werden. Ich möchte für immer 29 bleiben."
Plopp, schon sieht er jünger aus.

Der dritte Typ lächelt triumphierend und sagt: "Mein letzter Wunsch ist, dass mein Kopf für immer hin und her nickt."
Plopp, er nickt jetzt mit dem Kopf und fuchtelt immer noch mit beiden Armen herum.

Der Geist wünscht ihnen allen viel Glück, verschwindet, und die Männer gehen bald wieder ihrer Wege.

Viele Jahre später treffen sie sich wieder und unterhalten sich darüber, wie die Dinge gelaufen sind.
Der erste Mann ist begeistert: "Ich habe mein Geld investiert und vervielfacht, so dass ich und meine Familie für immer zu den Reichsten der Reichen gehören werden. Meine Frau ist eine Bombe im Bett, und ich habe mich in all den Jahren noch nie erkältet."

Der zweite Mann lächelt und sagt: "Nun, ich habe mit einem Bruchteil meines Reichtums weltweit Wohltätigkeitsorganisationen gegründet, ich bin immer noch der reichste Mann der Welt und werde auch noch für meine guten Taten verehrt. Ich bin nicht einen Tag gealtert, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben, und ja, deine Frau ist echt ziemlich wild im Bett."

Der dritte Mann kommt herein, fuchtelt mit den Armen herum, nickt mit dem Kopf und sagt:
"Ey Leute, ich glaub, ich hab's verkackt."
Benutzeravatar
Nocki
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 589
Registriert: 09.08.2020 - 11:49
Skitage 23/24: 1
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 308 Mal

Re: Witze

Beitrag von Nocki »

:lol: :lol: :lol:

Ich hab' auch nich einen:
Warum können Seeräuber keine Kreise zeichnen?

Weil sie Pi raten!
Viele Grüße vom DM-und Girak-fan :ja: :wink:
schneeberglift
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 792
Registriert: 16.01.2015 - 15:52
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 79822 Titisee- Neustadt
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal

Re: Witze

Beitrag von schneeberglift »

@Pancho:
You made my Day! :biggrin:
Hab mich grad schlapp gelacht beim lesen :biggrin:
Saison 2022/23: Ischgl-Samnaun, Titlis, 2x Ski Arlberg, Schneeberglift Waldau, Mellau- Damüls, Hofecklift Bernau
Saison 2021/22: 3x Ski Arlberg, Kleine Scheidegg- Männlichen, Lenzerheide/ Arosa, Silvretta Montafon
Saison 2020/21: 1x Schneeberglift Waldau
Saison 2019/20: Ischgl-Samnaun, 4x Schneeberglifte Waldau, Ski Arlberg
Saison 2018/19: Ischgl- Samnaun, 17x Schneeberglifte Waldau, Silvretta Montafon, 5x Ski Arlberg, Feldberg, Skisafari Liftverbund Feldberg, Oberjoch
Saison 2017/18: 34 Skitage
↓ Mehr anzeigen... ↓
Bergwanderer
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2264
Registriert: 22.08.2014 - 17:05
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 2825 Mal
Danksagung erhalten: 582 Mal

Re: Witze

Beitrag von Bergwanderer »

Benutzeravatar
skifam
Olymp (2917m)
Beiträge: 2945
Registriert: 12.12.2014 - 22:09
Skitage 23/24: 16
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 2562 Mal
Danksagung erhalten: 535 Mal

Re: Witze

Beitrag von skifam »

Top.

Mit der "richtigen" Qualifikation, den Job sichern und andere auflaufen lassen:

https://youtu.be/WmBDGluz2AY?feature=shared
MagnumPISkifam:

"Ein Leben ohne Skifoan ist zwar möglich, aber sinnlos."
2023/24 Hintertux,Feldberg,LaBresse,Selva
2022/23 Hintertux, Klinovec, Arlberg mit Lech, Zürs, Warth, Stuben, St.Christop, St Anton, Bublava/Bleiberg,, Klinovec, Espace Killy,Hintertux
2021/22 Hintertux, Feldberg, St.Moritz-Corviglia, Klinovec, SerfausFissLadis
2020/21 Zermatt, Ftan-Scuol
2019/20 mir war 7 bis 15Tage danach ziemlich coronerich...: :naja: WolkensteinSelva,Val diFassa, Arabba, Corvara, St.Christina, FlimsLaaxFalera, Klinovec, Stubaital
2018/19 Sierra Nevada, KlinovecNeklid,Othal, KlinovecNeklid, Feldberg, EngelbergTitlis, HaslibergMeieringen, GrindelwaldWengen, Klinovec, Stubaital
2017/18 Stubaital, Klinovec,Klinovec,Klinovec (skiline 15957hm pro Tag alltimerecord)
2016/17 Stubaital, Klinovec, Zermatt, Klinovec, Othal, Klinovec, Sierra Nevada,
2015/2016 Zermatt, Kandel(ohneSchwarzmoos)

"Ceterum censeo Verwaltunginem esse delendam."
↓ Mehr anzeigen... ↓

Benutzeravatar
GIFWilli59
Chimborazo (6310m)
Beiträge: 6855
Registriert: 02.11.2014 - 21:50
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 4726 Mal
Danksagung erhalten: 2465 Mal

Re: Witze

Beitrag von GIFWilli59 »

Das Leben des Brian scheint eine Art Bibel für dich zu sein. Es gibt zu jeder Lebenssituation einen passenden Ausschnitt.
Übersicht über meine Berichte
2020/21: 101 Tage
Skitouren (75): 18x Willingen, 15x Steinach, 12x Winterberg, 7x Gr. Inselsberg, 6x Ilmenau, 6x Ernstthal, 5x Schneekopf, je 1x Elkeringhausen, Döllberg/Suhl, Goldlauter, Jena, Kassel, Oberhof
Ski Alpin (14): 8x Willingen, 5x Winterberg, 1x Winterberg+Willingen
Resteski (12): 8x Winterberg, 2x Schneekopf, 2x Steinach
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
skifam
Olymp (2917m)
Beiträge: 2945
Registriert: 12.12.2014 - 22:09
Skitage 23/24: 16
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 2562 Mal
Danksagung erhalten: 535 Mal

Re: Witze

Beitrag von skifam »

Naja .. zumindest kennen den viele, so das es Sinn macht darauf zu verweisen, aber es immer wieder erstaunlich wieviel man im Vergleich zum heutigen Wahnsinnsalltag man da schon finden kann.
Oder es ist erstaunlich, wie wenig der Mensch sich ändert, also gleich blöd bleibt....
Immerhin ist der Film, so übel das ist, 44 Jahre alt....
MagnumPISkifam:

"Ein Leben ohne Skifoan ist zwar möglich, aber sinnlos."
2023/24 Hintertux,Feldberg,LaBresse,Selva
2022/23 Hintertux, Klinovec, Arlberg mit Lech, Zürs, Warth, Stuben, St.Christop, St Anton, Bublava/Bleiberg,, Klinovec, Espace Killy,Hintertux
2021/22 Hintertux, Feldberg, St.Moritz-Corviglia, Klinovec, SerfausFissLadis
2020/21 Zermatt, Ftan-Scuol
2019/20 mir war 7 bis 15Tage danach ziemlich coronerich...: :naja: WolkensteinSelva,Val diFassa, Arabba, Corvara, St.Christina, FlimsLaaxFalera, Klinovec, Stubaital
2018/19 Sierra Nevada, KlinovecNeklid,Othal, KlinovecNeklid, Feldberg, EngelbergTitlis, HaslibergMeieringen, GrindelwaldWengen, Klinovec, Stubaital
2017/18 Stubaital, Klinovec,Klinovec,Klinovec (skiline 15957hm pro Tag alltimerecord)
2016/17 Stubaital, Klinovec, Zermatt, Klinovec, Othal, Klinovec, Sierra Nevada,
2015/2016 Zermatt, Kandel(ohneSchwarzmoos)

"Ceterum censeo Verwaltunginem esse delendam."
↓ Mehr anzeigen... ↓

Antworten

Zurück zu „Off Topic“