Es hatte heute nämlich schon eklig warme 24.8°C
Für April, auch wenn er schon fast vorbei ist, ist mir das zu warm.
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/ ... 705752.eceSommer wird heuer saukalt
Kann man in die Tonne tretenSkikaiser hat geschrieben:Ich hab einen richtig netten Arktikel entdeckt, auch wenn er nur in der Österreich steht!![]()
Aber bitte nicht mehr als 25 Grad... die dafür etwas konstanter über den Tag verteilt... also abends so bis 23/24 Uhr, und morgens ab 9 oder so...philipp23 hat geschrieben:Also bis auf heute (die grauen Wolken lauern aber schon wieder) regnet's hier seit über einer Woche mehr oder weniger durch bei ziemlich frischen Temperaturen. Von mir aus könnt's gerne mal wärmer werden!
darkstar hat geschrieben:Kann man in die Tonne tretenSkikaiser hat geschrieben:Ich hab einen richtig netten Arktikel entdeckt, auch wenn er nur in der Österreich steht!![]()
Geologen haben auch noch andere Hobbies als Schifahren.Arlbergfan hat geschrieben:Lack? Was machst du denn mit Lack? Ich dachte du bist Geologe?
Auch Seilbahnstützen müssen gestrichen werdenDachstein hat geschrieben:Geologen haben auch noch andere Hobbies als Schifahren.Arlbergfan hat geschrieben:Lack? Was machst du denn mit Lack? Ich dachte du bist Geologe?Und bei meinem kann man manchmal mit tonnenweise Rost, Werkzeug und Lacken in Kontarkt kommen.
MFG Dachstein
heute war es zu heißFrankenski hat geschrieben:Heute waren es angenehme 22 Grad, in der Sonne noch wärmer![]()
das Wasser im Freibad war perfekt, so kann es nun bis Oktober bleiben