Informationen zum Coronavirus SARS CoV 2


Informationsthread / Diskussionsthread

Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Saisonstart!

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!

Moderator: maartenv84

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
Alex
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 505
Registriert: 27.04.2002 - 19:29
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Graz (AUT)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Saisonstart!

Beitrag von Alex » 30.09.2002 - 19:51

Wann steigt bei euch eigentlich der Start in die Wintersaison!
Vorige woche hat ja der Schnee schon appetitlich von den Bergen runtergeschaut.


Michael Meier
Aconcagua (6960m)
Beiträge: 7333
Registriert: 18.06.2002 - 21:50
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Schnee

Beitrag von Michael Meier » 30.09.2002 - 20:34

Also am Titlis war ich schon! Dieses Jahr!
Dann startet der Winter am 23 November! www.titlis.ch
Dann ist die Klewenalp Pflichtbesuch! www.klewenalp.ch
(Das ist das nächste Skigebiet von mir das einige Lifte hat!)
Dann will ich noch nach Airolo! Das Gebiet ist mir Sypatisch! Vor allem wundere ich mich wieso die in einem Jahr 4 Neue Anlagen Bauen können und so ein kleines Skigebiet sind Geld können die Ja nicht Scheissen!
www.airolo.ch
Die rästlichen Skigebiete geh ich jedes Jahr an einen Anderen Ort damit ich alles Sehe! Das alles sollte noch im Noveber reinhauen! Wenns geht geh ich vorher noch auf den Gletscher oder auf Melchsee-Frutt! Die haben immer vor den Andern Gebieten offen! Haben immer Schnee ist auch ein Schneeloch das Melchtal! Und nur 1900NN
www.melchsee-frutt.ch

Benutzeravatar
Alex
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 505
Registriert: 27.04.2002 - 19:29
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Graz (AUT)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Alex » 30.09.2002 - 23:52

Tja sogesehen hab ich heuer auch ein bomben Programm vor mir:

Kirchberg/Kitzbühel ist ja Pflichttermin um die Fortschritte am Pass Thurn auszutesten, das Tuxertal lockt ja auch mit etlichen Neuerungen, und dann fällt mir ein dass ich schon eine Ewigkeit nimmer in Gastein war.

keine Ahnung wie sich dass heuer alles ausgehen soll :wink:

Antworten

Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste