Informationen zum Coronavirus SARS CoV 2


Informationsthread / Diskussionsthread

Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Super idee

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!

Moderator: maartenv84

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
Alex
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 505
Registriert: 27.04.2002 - 19:29
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Graz (AUT)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Super idee

Beitrag von Alex » 02.07.2002 - 19:14

Hallo Michael,

find ich echt eine gute idee, so kommt auch etwas spannung ins board.

wenn mir mal wer nen tipp geben kann wie das funktioniert würd ich glatt mal paar fotos reinschiessen :D


Michael Meier
Aconcagua (6960m)
Beiträge: 7333
Registriert: 18.06.2002 - 21:50
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fotos

Beitrag von Michael Meier » 02.07.2002 - 19:28

Wenn du kein Webspace hast dann schick das Foto dem Admin! Der soll das Foto dann is Board stellen! und eine Umfrage machen in der er einige Liftfirmen auflistet und man dann abstimmen kann was es für eine Marke is!

Benutzeravatar
F. Feser
Administrator
Beiträge: 9305
Registriert: 27.03.2002 - 21:04
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Renningen/DE & Vandans/AT
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von F. Feser » 02.07.2002 - 22:11

jo entweder mir schicken, oder wenn du webspace hast einfach rechts oben einmal auf img klicken, dann kopiert sich hier ein code rein der so aussieht: [ IMG ](ohne die leerzeichen ..) da direkt danach kommt die url zum bild also:
[ IMG ]http://deinwebspace.deineurl.de/verzeic ... pg/bmp/gif
wenn du das hast drückst du nochmal auf IMG (da muss jetzt ein sternchen dran sein und dann erscehint folgender code: [ /IMG ] ...
dann is das bild drin
die URL muss DIREKT und ohne Leerzeichen nach dem {IMG} eingegeben werden!

Antworten

Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste