Flüchtlingskrise

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
ChrisB1
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 219
Registriert: 23.03.2012 - 17:16
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Miesbach
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Flüchtlingskrise

Beitrag von ChrisB1 »

Stäntn hat geschrieben:
Die Asylanträge der Migranten, die sich schon in den wiederbelebten Lagern auf Nauru und Manus befanden oder nicht direkt zurückgeschickt werden konnten, sollten dort geprüft, und anerkannte Flüchtlinge freiwillig in Drittländer umgesiedelt werden, mit denen Australien entsprechende Abkommen getroffen hat.
Wo sollen denn diese Drittländer sein, in welche D anerkannte Flüchtlinge freiwillig umsiedeln könnte? Freiwillige vor!

Bergwanderer
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2266
Registriert: 22.08.2014 - 17:05
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 2834 Mal
Danksagung erhalten: 582 Mal

Re: Flüchtlingskrise

Beitrag von Bergwanderer »

Frau Angela M. aus Berlin hat "die weiße Fahne" gehisst ! Treffender Artikel zum Thema der Souveränität eines Staates.
http://www.faz.net/aktuell/politik/flue ... 86600.html
Benutzeravatar
mark13
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 357
Registriert: 28.03.2008 - 11:24
Skitage 23/24: 7
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Flüchtlingskrise

Beitrag von mark13 »

Wir können unsere Grenzen selbstverständlich kontrollieren. Aber wir können und wollen sie nicht vollkommen verschließen, das würde wie gesagt nicht einmal mit einem Zaun gelingen, wie das Beispiel Ungarn zeigt.
-Angela Merkel (im selben interview)

Ist doch immer wieder interessant wie Leute absichtlich das Bild einer falschen Kernaussage erzeugen wollen um zu hetzen.
Nicht umsonst ist der Autor "Berthold Kohler" schon als "Hetzartikler" bekannt.
Damit hat für mich die FAZ schon sofort ihre gesammte Integrität verloren.
Gruß Mark13
Benutzeravatar
gerrit
Gaislachkogl (3058m)
Beiträge: 3210
Registriert: 19.12.2004 - 18:23
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Niederösterreich
Hat sich bedankt: 690 Mal
Danksagung erhalten: 1022 Mal

Re: Flüchtlingskrise

Beitrag von gerrit »

Es gibt aber durchaus Menschen, die öffentlich für Gewaltanwendung zum Schutz der deutschen Grenze eintreten :sauer:

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 60718.html
Erinnerungen: meine Berichte seit 2005 (bzw. 1983)
Daß wir echt waren, werde ich auch noch erfinden! (Josef Zoderer)
Benutzeravatar
Stäntn
Mt. Blanc (4807m)
Beiträge: 4825
Registriert: 24.12.2010 - 09:32
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: Flüchtlingskrise

Beitrag von Stäntn »

gerrit hat geschrieben:Es gibt aber durchaus Menschen, die öffentlich für Gewaltanwendung zum Schutz der deutschen Grenze eintreten :sauer:

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 60718.html
Naja warum denn nicht? Er spricht ja von "ultima ratio", und wenn wir es nicht politisch schaffen die Grenze zu schützen ist das letzte Mittel automatisch das Militär. Ich sag jetzt nicht dass ich dafür eintrete, aber das ist einfach logisch dass es so sein muss! Sonst könnten wir auf die Bundeswehr in Gänze verzichten wenn wir ihren Einsatz nicht theoretisch erwägen könnten.

Grenzen schützen - genau das muss ja jetzt wieder getan werden. Ein Staat ohne Grenze ist keiner mehr, aber das wird jetzt eine längere Diskussion ;)
Benutzeravatar
Sauerland_6_CLD
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1032
Registriert: 07.11.2009 - 04:51
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Sauerland
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Flüchtlingskrise

Beitrag von Sauerland_6_CLD »

gerrit hat geschrieben:Es gibt aber durchaus Menschen, die öffentlich für Gewaltanwendung zum Schutz der deutschen Grenze eintreten :sauer:

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 60718.html
Um sich vor Wirtschaftsinvasoren die ALLE aus einem sicheren Drittstaat illegal einreisen zu schützen wäre das als letztes Mittel selbstverständlich angezeigt.
Alleine die Tatsache das der Staat diese illegale Einwanderung zulässt erfüllt den Tatbestand der Rechtsbeugung.
Gegen Frau Merkel liegen diesbezüglich ja bereits hunderte Anzeigen vor.
Die Zeit als Autos und Computer noch Commodore hießen war klar besser
Fdisk100
Massada (5m)
Beiträge: 52
Registriert: 11.04.2008 - 12:13
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Aichach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Flüchtlingskrise

Beitrag von Fdisk100 »

Wohnungsgeberbestätigung nach § 19 des Bundesmeldegesetzes (BMG)
Ab dem 01.11.2015 muss die Wohnungsgeberin oder der Wohnungsgeber jeder meldepflichtigen Person eine
Wohnungsgeberbestätigung aushändigen, damit diese innerhalb von zwei Wochen nach dem Einzug ihrer gesetzlichen
Meldepflicht nachkommen können. Bei der Anmeldung des neuen Wohnsitzes ist diese Wohnungsgeberbestätigung bei
der Meldebehörde vorzulegen (der Mietvertrag reicht nicht aus). Sollte die meldepflichtige Person in eine eigene
Immobilie ziehen, so ist bei der Anmeldung eine Selbsterklärung abzugeben. Der Auszug ist durch die
Wohnungsgeberin oder den Wohnungsgeber nur bei Wegzug in das Ausland oder Verlassen einer von mehreren
Wohnungen (z.B. einer Nebenwohnung) zu bestätigen.

Mod_kaldini: hab ein paar Posts gelöscht.
Was fdisk sagen will: einerseits muss ein schon in Deutschland wohnender sich innerhalb von 14 Tagen am neuen Ort anmelden, dies wird sogar vom Vermieter zwingend gefordert. Andererseits kommt es immer wieder zu unkontrollierten Grenzübertritten.
Benutzeravatar
br403
Jungfrau (4161m)
Beiträge: 4456
Registriert: 04.03.2005 - 09:24
Skitage 23/24: 8
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: München
Hat sich bedankt: 792 Mal
Danksagung erhalten: 363 Mal

Re: Flüchtlingskrise

Beitrag von br403 »

Was soll das Fdisk? Was hat das mit dem Thema zu tun?
Bergwanderer
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2266
Registriert: 22.08.2014 - 17:05
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 2834 Mal
Danksagung erhalten: 582 Mal

Re: Flüchtlingskrise

Beitrag von Bergwanderer »

@mark13
"Nicht umsonst ist der Autor "Berthold Kohler" schon als "Hetzartikler" bekannt." ..... Der Mitherausgeber der FAZ ! :sonicht:
"Damit hat für mich die FAZ schon sofort ihre gesammte Integrität verloren." ..... :?: :nein:

Benutzeravatar
Wiede
Eiger (3970m)
Beiträge: 4003
Registriert: 12.09.2003 - 19:22
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Ostalb - www.schwaebische-ostalb.de
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Flüchtlingskrise

Beitrag von Wiede »

Einfach mal so ein kleiner Einwurf...

Wie wärs erst mal selbst tätig zu werden und zu helfen? Kleider- und Sachspenden zum Beispiel? Der Winter steht vor der Türe...

Gewiss läuft hier seitens der Politik bundesweit und europaweit sehr viel falsch. Und nicht jeder kann kommen. Alles klar, bekannt und viel diskutiert. Ich habe die Patentlösung zugegeben auch nicht!

Es gibt aber genug bedürftige Menschen. Wer Christ ist, der sollte diese Werte auch leben. Und das heißt Bedürftigen was spenden!
Ich habe heute eine Kombiladung Kleidung zusammengestellt, gewaschen und verpackt. Morgen gebe ich das für unsere hiesige LEA ab. Und dabei wird es nicht bleiben...

Vielleicht macht sich der ein oder andere auch mal hierzu Gedanken und macht mit! Ist sinnvoller wie seitenlang / stundenlang über Schusswaffengebrauch etc. zu diskutieren und selbst NICHTS, rein GAR NICHTS zur Verbesserung der Lage für die Menschen zu tun.

Denkt mal darüber nach...
Zuletzt geändert von Wiede am 02.11.2015 - 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
Skisaison 2018/2019: *** leider nur 4 Tage ***
Benutzeravatar
mark13
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 357
Registriert: 28.03.2008 - 11:24
Skitage 23/24: 7
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Flüchtlingskrise

Beitrag von mark13 »

@mark13
"Nicht umsonst ist der Autor "Berthold Kohler" schon als "Hetzartikler" bekannt." ..... Der Mitherausgeber der FAZ ! :sonicht:
"Damit hat für mich die FAZ schon sofort ihre gesammte Integrität verloren." ..... :?: :nein:
Umso schlimmer. Wie kann man denn bitte unter sowas mit gutem Gewissen seine Unterschrift setzen. Frau Merkel schwenkt auf keinen Fall die weiße Fahne. Man sollte mal hier den Hintergrund von Hr. Kohler in Betracht ziehen und dann erkennt man schnell das er einfach nur seiner Unmut über die aktuelle Sicherheitspolitk Gehör verschaffen will. Das kann er auch gerne tun, aber dann bitte sachlich!
Vielleicht macht sich der ein oder andere auch mal hierzu Gedanken und macht mit! Ist sinnvoller wie seitenlang / stundenlang über Schusswaffengebrauch etc. zu diskutieren und selbst NICHTS, rein GAR NICHTS zur Verbesserung der Lage für die Menschen zu tun.
Über das Thema zu diskutieren schließt ja nicht aus dass hier der ein oder andere Verfasser/Leser nicht auch so wie du aktiv geworden ist. :wink:
Gruß Mark13
Bergwanderer
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2266
Registriert: 22.08.2014 - 17:05
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 2834 Mal
Danksagung erhalten: 582 Mal

Re: Flüchtlingskrise

Beitrag von Bergwanderer »

Hier noch ein Artikel, welcher auf den Ausbildungsstand der Flüchtlinge und Zuwanderer eingeht.
http://www.welt.de/wirtschaft/article14 ... ildet.html
Benutzeravatar
Sauerland_6_CLD
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1032
Registriert: 07.11.2009 - 04:51
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Sauerland
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Flüchtlingskrise

Beitrag von Sauerland_6_CLD »

Ganz großes Kino, unsere Kanzlerin äußert immer wieder das wir unsere Grenzen nicht schließen können.
Ich gehöre zu den Leuten die sich noch erinnern können wie die Deutsch- Deutsche Grenze gesichert gewesen ist.
Unter anderem mit amerikanischen Atomminen in den Zufahrtswegen.
Der Warschauer Pakt hätte mit einem durchbrechendem Fahrzeug einen Weltkrieg, am Ende sogar einen Krieg mit Kernwaffen auslösen können. Natürlich hätte das auch in die andere Richtung funktioniert, wenn ein Nato Mitglied entsprechend die Grenze verletzt hätte.
Unvergessen auch die Bilder des Checkpoint Charlie, oder andere Übergänge in den Osten.
Und 25 Jahre später sind wir nichtmal mehr in der Lage illegale Masseneinwanderung zu unterbinden?
Ich hoffe das man die dafür Verantwortlichen eines Tages belangen wird- man wird nicht vergessen wer Schuld an dem sich abzeichnendem Desaster ist!
Die Zeit als Autos und Computer noch Commodore hießen war klar besser
Rüganer
Zugspitze (2962m)
Beiträge: 3024
Registriert: 04.02.2007 - 21:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Insel Rügen
Hat sich bedankt: 1193 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: Flüchtlingskrise

Beitrag von Rüganer »

Stäntn - sehr gut zusammengefasst, wie so oft von dir gut getroffen.

Und vor Australien ersaufen nicht Tausend Menschen wie vor Europas Küsten !

Welche Flüchtlingspolitik ist wohl humaner ?

Und am Nachschub an Menschen wirds wohl kaum mangeln - vom ZDF


Direktlink


Kann mir keiner erzählen, dass sowas nicht gesteuert ist (siehe arabisches Fernsehen )
Danke Schweiz und Bulgarien !
Benutzeravatar
mark13
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 357
Registriert: 28.03.2008 - 11:24
Skitage 23/24: 7
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Flüchtlingskrise

Beitrag von mark13 »

Ich möchte nur kurz hier mal das Ergebnis festhalten das tatsächlich ca. 20 % der Nutzer (die bei der Umfrage abgestimmt haben) sich Zustände an der Grenze wünschen wie es Sauerland_6_CLD beschrieben hat.
Ich bewerte das gar nicht , ich finde es nur bemerkenswert.
Gruß Mark13
Benutzeravatar
powder-fan
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 494
Registriert: 22.06.2006 - 15:55
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Flüchtlingskrise

Beitrag von powder-fan »

Um sich vor Wirtschaftsinvasoren die ALLE aus einem sicheren Drittstaat illegal einreisen zu schützen wäre das als letztes Mittel selbstverständlich angezeigt.
Vielleicht sollte man sich auch mal Fragen warum gerade Leute aus Afrika aus wirtschaftlichen Gründen kommen. Überspitzt gesagt: Wenn man mit großen Trawlern bei denen vor der Küste alles leerfischt (irgendwo müssen unsere Schiffe ja hin) und mit den hier subventionierten Lebensmittelüberschüssen den dortigen Markt kaputt macht (z.B. Suppenhühner) wundert es nicht dass die dortige Wirtschaft nicht auf die Füße kommt (es gibt auch noch andere Gründe kalr). Aber in dem Fall ist das freie Marktwirtschaft bzw. recht des Stärkeren und somit in Ordnung. Wenn die Leute dann aber hier ihre Arbeitskraft anbieten wollen sind es "Wirtschaftsinvasoren". Vielleicht sollte man auch mal das Verhalten in dem Fall überdenken...
Benutzeravatar
Jens
Wildspitze (3774m)
Beiträge: 3919
Registriert: 26.08.2002 - 11:31
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: nähe Würzburg
Hat sich bedankt: 489 Mal
Danksagung erhalten: 160 Mal

Re: Flüchtlingskrise

Beitrag von Jens »

Er bringt genau das Thema auf den Punkt:

https://www.youtube.com/watch?v=VXy65WSlEIE
Tiefschnee muss gewalzt sein

Widdi
Punta Indren (3250m)
Beiträge: 3415
Registriert: 26.04.2008 - 18:54
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Markt Indersdorf
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 517 Mal

Re: Flüchtlingskrise

Beitrag von Widdi »

Das könnte mal für speziell nach Salzburg fahrende AF-ler intressant sein. Ok bei Kiefersfelden (wenn da überhaupt noch kontrolliert wird) Ists weit weniger heftig, hatte das ja am 18.10. Nach 2min war ich da durch. Aber vor Bad Reichenhall, kanns zu sowas kommen und was ist dran Schuld diese "Südostströmung" (Damit sind die Flüchtlinge gemeint) wie es ein Bekannter vor einigen Wochen treffend formuliert hatte. Bei Mittenwald und Ehrwald kontrolliert zur Zeit gar keiner, ok der Fokus ist ja eher auf die Autobahnen gelegt. Allerdings ist das ein Extrembeispiel.

http://www.pressreader.com/germany/muen ... 3/TextView

Ganz ehrlich die Attraktivität für die Flüchtlinge verringern, das Problem ist ja, dass alles hierher oder nach Skandinavien weitergeschickt wird. Am besten alles mal ins Kanzleramt schicken mal Schauen was Frau Merkel dann davon hält, wenn die plötzlich einige 100 Migranten da drin hat :wink:

Wobei ichs ja andernteils verstehe, dass man aus seinem Kriegszerstörten Heimatland weg will. Ich würde, wäre hier Kriegsgebiet auch weg und irgendwo ins Exil.

Hat mir letzte Woche schon gereicht, dass einige Afrikanische Migranten auf meinem Heimweg von der Arbeit kreuz und quer wie die aufgescheuchten Hühner über die Straße gelaufen sind (wollten wohl zum Schreibwarengeschäft) Keiner geschaut etc. Mich wunderts, dass mir keiner ins Auto gelaufen ist. Verdammt hier ist nicht der Afrikanische Busch, wo es kaum Verkehr gibt!

mFg Widdi
Stop war, Save Ukraine!

Stoppt den Krieg, Rettet die Ukraine!

Winter 2020/21: 6 Tage Alpin, 6x Wandern 3x Nordisch
Sommer 2021 21x Wandern
Winter 2021/22 28 Tage
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
Af
Cho Oyu (8201m)
Beiträge: 8454
Registriert: 30.01.2004 - 18:11
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Flüchtlingskrise

Beitrag von Af »

@ Widdi:
Af hat geschrieben:Thema Rückfahrt mit Bus: hab heute gesehen, dass die Polizei einen Bürocontainer auf der Überholspur an der Grenze gestellt hat... könnte also länger dauern. Stau lt. Radio 30 Minuten, auch für PKWs, durch Kufstein Stau durch Baustellen.... --> Viel Geduld mitbringen...
2011: HtPgWmSflSjZaSwHfAbHfHtSjKiKiKiKiHtSöSöSö
2012: HtSöSöSwZaWmWsRoSwRoRoAlHtRoAhStjRoSö
2013: KrIsRaWmRkBxAbAbAbAbAbRaRoTx
2014: MkRo
2015: KiSpRoRoRoZu
2016: RaClRoHtSö
2017: RaLaWsJoTx
2018: ClRaLaBaSwAlRaBaLaMuRaRa
2019: RaLaLaRaRaLaRaTx - Corona shutdown
2020: AlSwPeSwSwSwZ3AxTx
2021: LaRa
2022: RoRaLaRa
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
Sauerland_6_CLD
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1032
Registriert: 07.11.2009 - 04:51
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Sauerland
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Flüchtlingskrise

Beitrag von Sauerland_6_CLD »

Broder halte ich immer für lesenswert:

http://www.welt.de/debatte/kommentare/a ... e-tut.html

Und NEIN- weiss sie offensichtlich nicht!
Die Zeit als Autos und Computer noch Commodore hießen war klar besser
Bergwanderer
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2266
Registriert: 22.08.2014 - 17:05
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 2834 Mal
Danksagung erhalten: 582 Mal

Re: Flüchtlingskrise

Beitrag von Bergwanderer »

Kleine Aktualisierung zum Ausbildungsstand der Flüchtlinge und Zuwanderer: 8)
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 66196.html
Benutzeravatar
Fab
Namcha Barwa (7756m)
Beiträge: 7862
Registriert: 28.07.2007 - 13:11
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Tauperlitz (Bayern)
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 628 Mal

Re: Flüchtlingskrise

Beitrag von Fab »

Weitere Verschärfung:
Koalition verbietet Familiennachzug für syrische Flüchtlinge

http://www.faz.net/aktuell/politik/flue ... 98296.html
Benutzeravatar
Petz
Mount Everest (8850m)
Beiträge: 9465
Registriert: 22.11.2002 - 22:26
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Telfs/Austria
Hat sich bedankt: 608 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal
Kontaktdaten:

Re: Flüchtlingskrise

Beitrag von Petz »

Sauerland_6_CLD hat geschrieben:Ich hoffe das man die dafür Verantwortlichen eines Tages belangen wird- man wird nicht vergessen wer Schuld an dem sich abzeichnendem Desaster ist!
Ich auch aber dafür müsste man Haftbefehle für jene Politiker und Waffenproduzenten durchsetzen die die Kriegsparteien in Syrien und anderen Ländern hochgerüstet bzw. dieses überhaupt zugelassen respektive ermöglicht hatten. Die sollte man dafür dann aber auch nach dem Verursacherprinzip zur Kasse bitten.. :ja:
powder-fan hat geschrieben:Wenn man mit großen Trawlern bei denen vor der Küste alles leerfischt (irgendwo müssen unsere Schiffe ja hin) und mit den hier subventionierten Lebensmittelüberschüssen den dortigen Markt kaputt macht (z.B. Suppenhühner) wundert es nicht dass die dortige Wirtschaft nicht auf die Füße kommt.
Nicht nur nicht auf die Füsse kommt sondern der örtlichen Landwirtschaft und allem was an dieser hängt alle Absatzchancen zerstört; solange sich das nicht endlich mal gestoppt wird stehen wir meines Erachtens nach schlicht in der moralischen Verpflichtung auch jenen Menschen (wenn möglich natürlich vor Ort) zu helfen deren Einkommensgrundlage aufgrund der EU - Subventionen vernichtet wurde. Die Kosten dafür sollten allerdings von jenen abgeschöpft bzw. eingetrieben werden die sich in der EU deshalb bereichern konnten :!:
Petz setzt seine Aktivitäten mit Ende Juni 2020 stark zurück. Ich bleibe aber bis auf weiteres in Ausnahmefällen und per PN für Fragen, Hilfe beim Modellbau etc. noch aktiv.
Bergwanderer
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2266
Registriert: 22.08.2014 - 17:05
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 2834 Mal
Danksagung erhalten: 582 Mal

Re: Flüchtlingskrise

Beitrag von Bergwanderer »

Eine "leise" Kritik der FAZ an der Art und Weise der Berichterstattung von ARD und ZDF ... stimmt eigentlich, sind sie doch öffentlich-"rechtliche" Rundfunkanstalten !
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/m ... 96405.html

Und ich dachte immer, mit dem ZWEITEN sieht man besser ... :D

p. s. Und die Schweden bekommen langsam kalte Füße ... http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... utschland/
Benutzeravatar
Fab
Namcha Barwa (7756m)
Beiträge: 7862
Registriert: 28.07.2007 - 13:11
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Tauperlitz (Bayern)
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 628 Mal

Re: Flüchtlingskrise

Beitrag von Fab »

Fab hat geschrieben:Weitere Verschärfung:
Koalition verbietet Familiennachzug für syrische Flüchtlinge

http://www.faz.net/aktuell/politik/flue ... 98296.html
DEMENTI - war ein nicht abgesprochener Alleingang des Herrn Innenministers. :sonicht:

Antworten

Zurück zu „Off Topic“