Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

[Minecraft] Automatisches Ubahn system

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!

Moderator: maartenv84

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
mark13
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 346
Registriert: 28.03.2008 - 11:24
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Aach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

[Minecraft] Automatisches Ubahn system

Beitrag von mark13 » 26.01.2016 - 12:55

Hallo Alpinforum ,

ich dachte ich stelle hier mal meine automatische U-bahn vor was ich in Minecraft zusammengebastelt habe.
Bei fragen einfach hier posten oder im YT video :) Das video ist etwas hektisch. Hoffentlich findet ihr das interessant.

Das System steckt noch in den Kinderschuhen , hat hier und da noch ein paar fehler aber ich baue ja immer weiter. Für ein Feedback wäre ich dankbar!
Für alle minecraft spieler unter euch:

Direktlink

Feedback wäre schön (Musik ist zu laut sorry)
Gruß Mark13


Benutzeravatar
Naturschneeliftler
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 900
Registriert: 14.12.2011 - 19:07
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: München
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: [Minecraft] Automatisches Ubahn system

Beitrag von Naturschneeliftler » 13.07.2017 - 00:32

*ausgrab*
Ich bin gerade via Suchfunktion darauf gestoßen und wollte dir sagen, dass ich das Video sogar im Februar 2016 rum angeschaut habe, aber aufgrund der Abneigung gegenüber der Plugins nichts geholfen hat.

Dafür ist das tatsächlich vorhandene System (also mein privates) ein bisschen eskalliert...
Bild

Mal davon abgesehen, dass einige der genannten Bauwerke entweder nicht fertig wurden, oder nur geplant waren, ist das Schienennetz vollständig vorhanden...
(Der Plan misst übrigens 256x128 pixel und passt exakt auf zwei Karten)
--- Endlich ein vernünftiges Avatar seit Januar 2017 ---
--- Die Berge zu vermessen, ist zwar anspruchsvoll, macht aber auch unglaublich viel Spaß ---

Antworten

Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste