Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Super Chillout Mucke?

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!

Moderator: maartenv84

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Jan Tenner
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 131
Registriert: 21.02.2018 - 17:10
Skitage 17/18: 4
Skitage 18/19: 11
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Super Chillout Mucke?

Beitrag von Jan Tenner » 01.06.2019 - 17:37

Vielleicht hat ja jemand Lust, ein bisschen entspannte Chillout Musik zusammen zu tragen. :D

Ich hatte für den Sommerurlaub ein bisschen entspannte Mucke für den Strand gesucht. Leider habe ich von House, Trance, Goa oder was auch immer für ein Musikgenre das sein könnte, von Tuten und Blasen keine Ahnung 8)

Daher habe ich mir bei Spotify einfach eine fertige Playlist gesucht. Die Playlist war schon super, aber besonders hat uns folgender Song gefallen:
https://open.spotify.com/track/6WKynwuN ... wLK7NqvV2Q
Super gechillt, trotzdem schön melodisch :top:

Wer kennt ähnliche Songs?
Erstens würde ich gerne eine eigene Spotify-Playlist für den nächsten Beach-Tag machen und zum anderen bekommen wir auf diese Weise ja eine coole Forums-Summer-Playlist zusammen :D

p.s.: Muss natürlich nicht nur bei Spotify sein :P

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Olli und 9 Gäste