Wetten

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
maleziaa
Massada (5m)
Beiträge: 5
Registriert: 15.06.2020 - 12:33
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wetten

Beitrag von maleziaa »

Hallo ;) 
Gibt es denn hier den ein oder anderen der Wettet?
Wie steht ihr eigentlich zu diesem Thema? Seit ihr dafür, oder lasst ihr lieber die Finger von!?
Würde mich echt mal interessieren... ich mein, wir wissen ja alle das bei diesem Thema die Meinungen geteilt sind, somit dürfte es interessant werden! 
Hoffe ihr seit in Schreiblaune!?

Also, ich wette für mein Leben gerne!
Ist meine liebste Beschäftigung... kann auf jeden Fall dazu raten es mal zu versuchen, denn dadurch kann man einiges an Geld gewinnen! 
In diesem Sinne kann ich dann die Seite Werbung entfernt empfehlen! Da sind jede Menge interessanter Infos zu finden u. a. auch Werbelink entfernt / Mod. Kerker

So, jetzt seit ihr dran ;)    
Menschen lassen sich verändern, aber nicht veredeln.

Benutzeravatar
Pancho
Matterhorn (4478m)
Beiträge: 4741
Registriert: 03.02.2013 - 13:21
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nähe Heidelberg
Hat sich bedankt: 2805 Mal
Danksagung erhalten: 2589 Mal

Re: Wetten

Beitrag von Pancho »

Ich würde den Werbelink entfernen.
Roymarcoi
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 811
Registriert: 29.06.2012 - 09:00
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Re: Wetten

Beitrag von Roymarcoi »

Vll bringt dich dieses Topic weiter...

viewtopic.php?f=10&t=56454&p=5258450&hi ... 5#p5258450

Ist aber nicht wirklich aktiv.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“