Deutschsprachige YouTube der vernetze Kanäle ausgewertet und analysierte

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Chlosterdörfler
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 2207
Registriert: 05.12.2012 - 17:56
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: 8840 Einsiedeln
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Deutschsprachige YouTube der vernetze Kanäle ausgewertet und analysierte

Beitrag von Chlosterdörfler »

Der YouTuber Ultralativ aus Kiel hat diesen Film gemacht mein ganzer Respekt dazu.


Direktlink
Wie sieht YouTube Deutschland eigentlich aus? Wer ist mit wem vernetzt? Und welche Lager bilden sich dabei? Vor über 14 Monaten habe ich angefangen, diese Frage zu beantworten…
Links zu den Bilder sind unter seinem Film verlinkt.

Wenn ich YouTube zusammen mit Werbung konsumiere dann habe ich in der folgende Filmsprachenwerbung:
Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch, Spanisch, Chinesisch, Vietnamesisch und witzige Japanische.

Dass hat die algorithmus YT Analyse :lupe: zu meiner Benutzung herausgefunden. Also bin wahrscheinlich ich nicht so ein normaler Benutzer für YT. Ab und zu mache ich mir ein Spass daraus den algorithmus neu zu trainieren dass es andere Werbung gibt.

Es ist gibt Leute die kommen fast nie aus ihrem eigenem Tal heraus. Offenbar gibt es dasselbe Phänomen in den Sozialen Medien- Infonetzwerke.
Wer Träume hat der lebt noch.

Zurück zu „Off Topic“