Hallo an alle.
Ich habe mir vor kurzem einen Intenso USB2 Stick mit 64GB und der ist laut H2W (https://datei.wiki/extension/h2w) defekt.
Habe so im Betrieb nichts gemerkt und auch die WIN Fehlersuche hat nichts gefunden. Ich habe den Stick auch an meinen Laptop getestet, und es gibt dasselbe Ergebnis.
Was kann ich da machen?
Habe Probleme mit meinem Intenso USB2 Stick!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- ThomasZ
- Fichtelberg (1214,6m)
- Beiträge: 1377
- Registriert: 05.01.2007 - 10:33
- Skitage 23/24: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Hat sich bedankt: 48 Mal
- Danksagung erhalten: 239 Mal
Re: Habe Probleme mit meinem Intenso USB2 Stick!
Vielleicht hilft das:
https://www.diskpart.com/de/articles/64 ... gb-an.html
Wenn es dabei bleibt, dass die Größe nicht stimmt und du ihn vor kurzem gekauft hast (weniger als 6 Monate), reklamieren bzw. zurückgeben. Ich würde dem nicht trauen wegen möglichem Datenverlust. Unterhalb von 6 Monaten muss ja der Händler beweisen, dass die Ware einwandfrei ist.
https://www.diskpart.com/de/articles/64 ... gb-an.html
Wenn es dabei bleibt, dass die Größe nicht stimmt und du ihn vor kurzem gekauft hast (weniger als 6 Monate), reklamieren bzw. zurückgeben. Ich würde dem nicht trauen wegen möglichem Datenverlust. Unterhalb von 6 Monaten muss ja der Händler beweisen, dass die Ware einwandfrei ist.