Habe Probleme mit meinem Intenso USB2 Stick!

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
matterman
Massada (5m)
Beiträge: 6
Registriert: 05.11.2014 - 18:02
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Habe Probleme mit meinem Intenso USB2 Stick!

Beitrag von matterman »

Hallo an alle.

Ich habe mir vor kurzem einen Intenso USB2 Stick mit 64GB und der ist laut H2W (https://datei.wiki/extension/h2w) defekt.
Habe so im Betrieb nichts gemerkt und auch die WIN Fehlersuche hat nichts gefunden. Ich habe den Stick auch an meinen Laptop getestet, und es gibt dasselbe Ergebnis.
Was kann ich da machen?
Zuletzt geändert von matterman am 25.05.2022 - 20:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ThomasZ
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1377
Registriert: 05.01.2007 - 10:33
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 239 Mal

Re: Habe Probleme mit meinem Intenso USB2 Stick!

Beitrag von ThomasZ »

Vielleicht hilft das:
https://www.diskpart.com/de/articles/64 ... gb-an.html

Wenn es dabei bleibt, dass die Größe nicht stimmt und du ihn vor kurzem gekauft hast (weniger als 6 Monate), reklamieren bzw. zurückgeben. Ich würde dem nicht trauen wegen möglichem Datenverlust. Unterhalb von 6 Monaten muss ja der Händler beweisen, dass die Ware einwandfrei ist.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“