Hilfe - Snowboard-Magazin gesucht!

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bine85
Meeresspiegel (0m)
Beiträge: 1
Registriert: 03.08.2022 - 15:34
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hilfe - Snowboard-Magazin gesucht!

Beitrag von Bine85 »

Hallo Zusammen,

mein Name ist Bine und ich komme aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern.
Ehrlich gesagt bin ich gar keine Snowboarderin. 8O
Mein „kleiner“ Neffe dafür aber umso mehr. :biggrin:
Um ihm zum Geburtstag eine Freude zu bereiten, suche ich nach einem passenden Snowboard-Magazin , ich möchte ihm gern ein Abo schenken. Die Distanz zu den Wintersport-Regionen ist von uns aus doch sehr groß und so hat er wenigstens etwas zum lesen, wenn er es nicht schafft seinem Hobby nachzugehen.
Google spuckt mir bei der Suche vermehrt diese Magazine aus:

Werbelinks gelöscht

Meine Frage wäre, ob irgendwer hier eines der Magazine kennt und mir vielleicht seine Meinung dazu sagen kann?
Ich wäre für jeden Tipp (egal ob pro oder contra) sehr dankbar und bin auch gerne für Alternativen zu haben!
Ich hoffe ich störe hier nicht allzu sehr. Falls doch ignoriert mich einfach.

Viele Grüße

Bine
Zuletzt geändert von Kerker am 06.08.2022 - 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbung

Benutzeravatar
Biggilino
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 207
Registriert: 30.01.2006 - 16:38
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 289 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Hilfe - Snowboard-Magazin gesucht!

Beitrag von Biggilino »

Netter Versuch! :lol:
Benutzeravatar
turms
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1554
Registriert: 11.11.2007 - 01:19
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: LE-BW
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 159 Mal

Re: Hilfe - Snowboard-Magazin gesucht!

Beitrag von turms »

Hi,

Ich hatte für ein paar jahre ein Abo für onboard magazine...ich glaube 2010 bis 2012

https://onboardmag.com/

Sonst
Snowboarder magazine
Pleasure snwoboard

Aber ich lese seit lange Zeit kein von ihnen...
Es war ok aber es nervt mich dass alle freestyle orientiert sind d.h. Tricks, jumps etc und alle Fahrer ohne Helm unterwegs sind.. "super" Beispiel für kleine Kindern
Heimat ist wo das Herz ist

Nur ein Snowboarder kennt dieses Feeling. Und wenn du es einmal selbst gefühlt hast, ist es unmöglich, nicht mehr zu wollen. Es macht so süchtig, dass es eigentlich illegal sein sollte, aber das ist es nicht und deshalb machen sie so gute Snowboards, dass du nach dem Fahren darauf alles verkaufen und in die Berge ziehen willst, weil ein Mann ein Gleichgewicht in seinem Leben haben muss, und dieses Gleichgewicht sollte 80% Snowboarden und 20% Arbeit sein.
Es sei denn natürlich, es schneit sehr stark, in diesem Fall ist es 100% Einsatz - jeder sagt, wenn du erfolgreich sein willst, musst du dich einsetzen - für den Spaß am Fahren mit deinen Brüdern.
↓ Mehr anzeigen... ↓
Antworten

Zurück zu „Off Topic“