Waschsalon in Zillertal

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
turms
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1554
Registriert: 11.11.2007 - 01:19
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: LE-BW
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 159 Mal

Waschsalon in Zillertal

Beitrag von turms »

Hi,

hat jemand eine Ahnung ob in Zillertal ein Waschsalon gibt's?
ich habe ein bisschen recherchiert aber ich bin nicht sicher ob etwas noch gibt's.
Außer ein im KIG-Gebäude in Königsleiten. habe ich nicht etwas gefunden.
Weiß jemand etwas dafür?`

LG
Heimat ist wo das Herz ist

Nur ein Snowboarder kennt dieses Feeling. Und wenn du es einmal selbst gefühlt hast, ist es unmöglich, nicht mehr zu wollen. Es macht so süchtig, dass es eigentlich illegal sein sollte, aber das ist es nicht und deshalb machen sie so gute Snowboards, dass du nach dem Fahren darauf alles verkaufen und in die Berge ziehen willst, weil ein Mann ein Gleichgewicht in seinem Leben haben muss, und dieses Gleichgewicht sollte 80% Snowboarden und 20% Arbeit sein.
Es sei denn natürlich, es schneit sehr stark, in diesem Fall ist es 100% Einsatz - jeder sagt, wenn du erfolgreich sein willst, musst du dich einsetzen - für den Spaß am Fahren mit deinen Brüdern.
↓ Mehr anzeigen... ↓

molotov
Chimborazo (6310m)
Beiträge: 6486
Registriert: 08.12.2005 - 20:42
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Ort: Wangen
Hat sich bedankt: 1349 Mal
Danksagung erhalten: 765 Mal

Re: Waschsalon in Zillertal

Beitrag von molotov »

turms hat geschrieben: 11.08.2022 - 13:02 Hi,

hat jemand eine Ahnung ob in Zillertal ein Waschsalon gibt's?
ich habe ein bisschen recherchiert aber ich bin nicht sicher ob etwas noch gibt's.
Außer ein im KIG-Gebäude in Königsleiten. habe ich nicht etwas gefunden.
Weiß jemand etwas dafür?`

LG
Campingplatz...
Touren >> Piste
Antworten

Zurück zu „Off Topic“