Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Kasten, Hochkar, Präbichl, Kreischberg, Turracher Höhe

Archiv aus der Saison 2010 / 2011 "wie war der Winter?"
bis 31.08.2011

Moderatoren: tmueller, snowflat, schlitz3r, jwahl

Forumsregeln
Gesperrt
Benutzeravatar
Turrachfan
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 708
Registriert: 06.07.2005 - 10:43
Skitage 17/18: 12
Skitage 18/19: 16
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Niederösterreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kasten, Hochkar, Präbichl, Kreischberg, Turracher Höhe

Beitrag von Turrachfan » 14.03.2011 - 07:21

Samstag 12.März 2011:
Blitzbesuch auf der Turracher Höhe, um mein Schi Equipment zu holen. Von 19.3.-26.3.2011 steht nämlich eine Herrnrunde in Ischgl am Programm (ich werde der Turrach untreu :wink: )
Auf der Fahrt von Melk auf die Turracher Höhe machte ich ein paar Fotostopps (Ich war sehr zeitig in der Früh unterwegs).
Erster Stopp war Kasten (bei Lunz am See).
Beim zweiten Stopp habe ich das Hochkar hergezoomt.
Dritter Stopp am Präbichl, und vierter Stopp beim Kreischberg.
Die Naturschneeverhältnisse, schlimm, schlimm, schlimm..... :( . So wenig Naturschnee habe ich um die Zeit noch nie gesehen.

Der Rest der Fotos ist von der Turracherhöhe.
Da "Oben" ist noch Winter, trotzdem ist auch sehr wenig Naturschnee.
Die Schipistenverhältnisse sind aber super :D . Es gibt keine Mängel an irgend einer Piste.
Sollte das Wetter nicht komplett verrückt spielen, sehe ich für den späten Osterschilauf auf der Turracher Höhe kein Problem :!: :D
Dateianhänge
PICT0017.JPG
Kasten bei Lunz am See
PICT0019.JPG
Hochkar gezoomt
PICT0021.JPG
Kreischberg
PICT0023.JPG
Kornock
PICT0025.JPG
Zirbenwaldabfahrt
PICT0029.JPG
Blick ins "Tal"
PICT0030.JPG
Talstation Kornock
PICT0036.JPG
Talstation Kornock
PICT0033.JPG
Hirschkogelabfahrt


Benutzeravatar
Turrachfan
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 708
Registriert: 06.07.2005 - 10:43
Skitage 17/18: 12
Skitage 18/19: 16
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Niederösterreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kasten, Hochkar, Präbichl, Kreischberg, Turracher Höhe

Beitrag von Turrachfan » 14.03.2011 - 07:49

Ups vergessen, beiliegend der Präbichl!
Dateianhänge
PICT0020.JPG
Präbichl
PICT0020.JPG (93.24 KiB) 5163 mal betrachtet

Gesperrt

Zurück zu „Saison 2010/2011“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast