Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Kronplatz

Archiv aus der Saison 2011 / 2012 "wie war der Winter?"
bis 30.09.2012

Moderatoren: tmueller, snowflat, schlitz3r, jwahl

Forumsregeln
Husky42
Meeresspiegel (0m)
Beiträge: 4
Registriert: 14.11.2011 - 12:06
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kronplatz

Beitrag von Husky42 » 15.11.2011 - 10:52

Die Skisaison am Kronplatz soll schon in 2 Wochen starten, doch wie üblich scheint da die Sonne und von Schnee ist nur wenig zu sehen. :-(
Anfang Dezember möchte ich dort meinen ersten Skiurlaub verbringen. Ich war das Wochenende in Bruneck, die Künstliche Beschneiung läuft zwar auf Hochtouren und man erkennt einige weiße Hügel auf den Pisten, aber ob das zum Saisonstart reicht? Wohl kaum… :-(


Benutzeravatar
Skihase
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 2018
Registriert: 19.01.2004 - 09:57
Skitage 17/18: 20
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Regensburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kronplatz

Beitrag von Skihase » 15.11.2011 - 12:34

Keine Panik! Die können das; zumindest 20-30 km Piste zaubern die immer her, war bis jetzt noch jedes Jahr so.
Asmol und Plankenhorn - da lacht das Skihasen-Herz! Innamorati in Falcade - einfach nur schön...

Benutzeravatar
frank123
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 414
Registriert: 13.02.2004 - 21:15
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Neuenburg
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Kronplatz

Beitrag von frank123 » 15.11.2011 - 12:35

Keine Sorge,
Normalerweise klappt es da auch ohne Naturschnee ganz gut, vielleicht sind nicht alle Abfahrten offen, ab grundsätzlich arbeiten die von Anfang an auf einen Vollbetrieb hin und die Schneimeister am Kronplatz sind absolute Profis, den Natzrsschnee brauchst da wirklich nur zur Optik. du wirst gute Verhältnisse vorfinden.
DolomitiSuperski - wonderful times
Saison 18/19 Opening 30.11., Kronplatz (1), Speikboden (2), Feldberg (1), Livigno (6), Fassa (2), Gröden (1), Arabba (1), San Pellegrino (2), Alpe Lusia (1), Les Arcs (1), Espace Killy (1), Sulden (1), Speikboden (6), Sulden (2) Total: 28

Husky42
Meeresspiegel (0m)
Beiträge: 4
Registriert: 14.11.2011 - 12:06
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kronplatz

Beitrag von Husky42 » 15.11.2011 - 16:53

Hallo!
Vielen Dank für die Aufmunterung! Dann hoffe ich mal dass die Temperaturen sinken damit die Schneeprofis viel Schnee machen können. Aber auch wenn das nicht nett ist, hoffe ich auf schlechtes Wetter in Südtirol für die kommenden Wochen :-)
Eine Frage habe ich noch: kennt ihr diese Seite? http://www.skiholiday.com/italien/suedt ... hneehoehen sie informiert über die Schneeverhältnisse der Skigebiete. Oder kennt ihr eine Seite wo man sich über das Wetter und vor allem die Schnee- und Pistenverhältnisse vom Kronplatz informieren kann?
Zuletzt geändert von Husky42 am 07.12.2011 - 12:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
schmied
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 185
Registriert: 16.01.2010 - 11:20
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Sinsheim
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Kronplatz

Beitrag von schmied » 15.11.2011 - 21:19

Für das Wetter nehm Ich

http://www.provinz.bz.it/wetter/suedtirol.asp

da kann man dann auch mal auf aktuelle Werte gehen und nachsehen wie es aktuell z. B. in Bruneck ist desweitern ist auch ein zusätzliche Webcam mit drin mit einer genaueren Temperatur vom Kronplatz :-)

Die Schneehöhe entnehme ich der Homepage.
Bild

Benutzeravatar
Skihase
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 2018
Registriert: 19.01.2004 - 09:57
Skitage 17/18: 20
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Regensburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kronplatz

Beitrag von Skihase » 22.11.2011 - 11:23

Hat schon jemand Infos, wie viel am Wochenende aufmacht?
Asmol und Plankenhorn - da lacht das Skihasen-Herz! Innamorati in Falcade - einfach nur schön...

Benutzeravatar
Downhill
Moderator
Beiträge: 5983
Registriert: 13.11.2002 - 21:58
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Germering
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Kronplatz

Beitrag von Downhill » 22.11.2011 - 11:48

Aus facebook:
on Saturday 26th will open 3 slopes (Korer, Alpen top-middle, Olang 2) and perhaps one more slope in San Vigilio di Marebbe. Further information will follow soon!
Sind aber noch ein paar Tage hin... meine Vermutung: Belvedere und Ried2 könnt mit viel Glück auch noch gehen...
Der Kronplatz hat heuer ein wenig die falsche Höhenlage erwischt für's Schnee machen, viel Inversionswetterlage oben am Gipfel. Bezeichnend, daß man Korer schon öffnen kann... trotzdem hat man getan was man konnte!


Benutzeravatar
Downhill
Moderator
Beiträge: 5983
Registriert: 13.11.2002 - 21:58
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Germering
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Kronplatz

Beitrag von Downhill » 23.11.2011 - 21:11

Offiziell bestätigt (kronplatz.org):
Ab 26.11.:

Nr. Pistenbezeichnung Länge
5 geöffnet Olang 2 1200 m
14 geöffnet Korer 1 1100 m
15 geöffnet Korer 2 1100 m
18 geöffnet Alpen 1756 m
36 geöffnet Miara 1976 m

Schon lustig, mit dabei sind die beiden niedriggelegensten Pisten und die, die 80% der Saison ein weißes Band im schattigen Tal umrahmt von grünen Hängen ist :wink:

GreenFrog
Meeresspiegel (0m)
Beiträge: 3
Registriert: 24.11.2011 - 13:12
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kronplatz

Beitrag von GreenFrog » 24.11.2011 - 13:17

Hallo Ihr Lieben,
ich habe gerade Euer Forum entdeckt.
Eigentlich wollten wir am 04.12. - 11.12. zum Kronplatz zum Skifahren. Leider sieht es ja doch sehr schlecht aus. Meint Ihr bis dahin könnte sich noch etwas tun? Sonst sehe ich eigentlich nur realisische Chancen darauf alle Hallenbäder der Umgebung und die Christkindelmärkte kennenzulernen.

Letztes Jahr sah es doch deutlich besser aus von der Schneesituation oder bin da komplett falsch informiert?

Viele Grüße,
Euer Greenfrog

Benutzeravatar
Skihase
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 2018
Registriert: 19.01.2004 - 09:57
Skitage 17/18: 20
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Regensburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kronplatz

Beitrag von Skihase » 24.11.2011 - 13:24

Der Kronplatz hat eigtl. immer die "Salamitaktik", d.h.nach und nach werden es mehr Pisten.

Ihr könnt aber in Eurer Skiwoche auch sicher mal ins Hochpustertal, nach Ratschings, ins Ahrntal oder nach Gröden fahren usw. - mehr Südtirol-Skisafari halt...

Dass dieser Herbst wohl so "schlecht" wie der 2006er wird, scheint sich ja nun langsam zu bestätigen.
Asmol und Plankenhorn - da lacht das Skihasen-Herz! Innamorati in Falcade - einfach nur schön...

Benutzeravatar
frank123
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 414
Registriert: 13.02.2004 - 21:15
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Neuenburg
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Kronplatz

Beitrag von frank123 » 24.11.2011 - 14:02

GreenFrog hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
ich habe gerade Euer Forum entdeckt.
Eigentlich wollten wir am 04.12. - 11.12. zum Kronplatz zum Skifahren. Leider sieht es ja doch sehr schlecht aus. Meint Ihr bis dahin könnte sich noch etwas tun? Sonst sehe ich eigentlich nur realisische Chancen darauf alle Hallenbäder der Umgebung und die Christkindelmärkte kennenzulernen.

Letztes Jahr sah es doch deutlich besser aus von der Schneesituation oder bin da komplett falsch informiert?

Viele Grüße,
Euer Greenfrog
Die Webcams schauen gar nicht so schlecht aus. Ich gehe auch davon aus, dass bis zum WE 03./04.12. noch zahlreiche Pisten geöffnet werden können, sicherlich auch die meisten Talabfahrten, das wird schon!

2006 war es auch so, dass sie trotz fehlendem Naturschnee und Inversion schnell im Vollbetrieb waren - da kam Naturschnee allerdings erst Ende Januar - hoffen wir mal das sich das nicht wiederholt.
DolomitiSuperski - wonderful times
Saison 18/19 Opening 30.11., Kronplatz (1), Speikboden (2), Feldberg (1), Livigno (6), Fassa (2), Gröden (1), Arabba (1), San Pellegrino (2), Alpe Lusia (1), Les Arcs (1), Espace Killy (1), Sulden (1), Speikboden (6), Sulden (2) Total: 28

GreenFrog
Meeresspiegel (0m)
Beiträge: 3
Registriert: 24.11.2011 - 13:12
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kronplatz

Beitrag von GreenFrog » 24.11.2011 - 14:14

Ich danke Euch für das Mutmachen :D Bei mir breitet sich schon Verzweiflung aus. :roll:
Welche Skigebiete kann man denn von Bruneck gut erreichen?
Plose ist mir bekannt, der Gitschberg, Ratschings (schon recht weit weg). Wie weit ist es denn zum Speikboden bzw. zu den mir noch unbekannten Gebieten?
Mich würden natürlich Gebiete interessieren bei denen wirklich gute Hoffnung auf weisse Pisten besteht. Bisher dachte ich immer was die Region betrifft ... wenn nicht am Kronplatz wo dann :naja:

Jedenfalls vielen Dank :)

Latemar
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 1846
Registriert: 15.07.2008 - 12:11
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Kronplatz

Beitrag von Latemar » 24.11.2011 - 14:31

Kronplatz schaut ja nicht so schlecht aus.
Das Angebot wird sicher noch eine spur größer, aber zuviel darf man sich nicht erwarten.

Man muss mal sehen was das Hochpustertal macht, da geht bestimmt das ein oder andere.
Auch Alta Badia wird einiges gehen. Beides ist gut zu erreichen.

auf Sella Ronda und Verbindungen der einzelnen Skigebiete würde ich nicht spekulieren. Kronplatz ist da eine gute Wahl.


Gruß!
16/17 47T Dolomiti
17/18 48T Dolomiti
18/19 14T Sella/2T Gitschberg/8T Carezza/11T Latemar/2T Cermis/1T Catinaccio/1T San Martino/1T P-Rolle/2T P-Pelleg./3T A-Lusia/1T Civetta
19/20 Hoffentlich bald


Martin_D
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2307
Registriert: 21.10.2006 - 23:13
Skitage 17/18: 33
Skitage 18/19: 26
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Kronplatz

Beitrag von Martin_D » 24.11.2011 - 21:03

Skihase hat geschrieben:.
Dass dieser Herbst wohl so "schlecht" wie der 2006er wird, scheint sich ja nun langsam zu bestätigen.
Aber gerade zum Jahresende 2006 dürften am Kronplatz mit die besten Bedingungen in den gesamten Ostalpen gehabt haben. Ich war selber dort. Den Schneimeistern am Kronplatz wird es mehr oder weniger wurscht sein, wie viel Naturschnee kommt. Die kriegen die meisten Pisten schon hin, da wäre ich mir sicher.
2017/2018
Sulden, Schnalstal, Flachau, Kleinarl/Flachauwinkl/Zauchensee, Skiwelt Wilder Kaiser, Skicircus Saalbach, Hochkönig, Skicircus Saalbach, Skicircus Saalbach, Hochkönig, Kitzsteinhorn/Maiskogel, Hochkönig/Loferer Alm, Skicircus Saalbach, Skicircus Saalbach, Ofterschwang/Bolsterlang, Reiteralm/Hochwurzen, Flachau/Wagrain/St. Johann, Planai/Hauser Kaibling, Obertauern, Katschberg, Flachauwinkl/Kleinarl, Schlossalm/Stubnerkogel, Dorfgastein/Großarl, Rauris, Schmittenhöhe, Graukogel/Stubnerkogel, Dorfgastein/Großarl, Hochkönig, Dorfgastein/Großarl, Graukogel/Dorfgastein/Großarl, Schlossalm/Stubnerkogel, Sportgastein, Kitzsteinhorn

2018/2019
Hintertuxer Gletscher, Skicircus Saalbach, Sölden, Hochötz/Kühtai, Sölden, Hochgurgl/Obergurgl, Hochgurgl/Sölden/Vent, Nauders, Schöneben/Haideralm, Wildkogel Arena, Zillertal Arena, Speikboden, Klausberg, Kronplatz, Kronplatz/Alta Badia, Kronplatz, Speikboden, Garmisch Classic, Stubaier Gletscher, Ratschings, Schnalstaler Gletscher, Sulden, Schöneben, Ischgl/Samnaun, Nauders, Serfaus/Fiss/Ladis

Benutzeravatar
Skihase
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 2018
Registriert: 19.01.2004 - 09:57
Skitage 17/18: 20
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Regensburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kronplatz

Beitrag von Skihase » 25.11.2011 - 02:16

Martin_D hat geschrieben:
Aber gerade zum Jahresende 2006 dürften am Kronplatz mit die besten Bedingungen in den gesamten Ostalpen gehabt haben. Ich war selber dort. Den Schneimeistern am Kronplatz wird es mehr oder weniger wurscht sein, wie viel Naturschnee kommt. Die kriegen die meisten Pisten schon hin, da wäre ich mir sicher.
Ja, bin ich mir auch; ich war damals zum Jahreswechsel auf der Alpe Lusia und im Latemar und die haben es auch super hingekriegt. Ich meinte das mit dem miesen Herbst auch allgemein, nicht auf die Kusntschnee-Spezialisten bezogen ;-)
Asmol und Plankenhorn - da lacht das Skihasen-Herz! Innamorati in Falcade - einfach nur schön...

Benutzeravatar
Downhill
Moderator
Beiträge: 5983
Registriert: 13.11.2002 - 21:58
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Germering
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Kronplatz

Beitrag von Downhill » 25.11.2011 - 23:15

2006? Da war doch was...
Bis auf Piculin war's da aber immerhin optisch ein wenig weiß! (Und ganz oben sogar ein wenig Tiefschnee)
Heuer ist das eher wie 2002....

GreenFrog
Meeresspiegel (0m)
Beiträge: 3
Registriert: 24.11.2011 - 13:12
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kronplatz

Beitrag von GreenFrog » 25.11.2011 - 23:25

deprimierend ... ich glaube immer weniger das sich das bis zum nächsten Wochenende zum guten wendet :naja:

Bruneck ist ja eine schöne Stadt ....

Benutzeravatar
schmied
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 185
Registriert: 16.01.2010 - 11:20
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Sinsheim
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Kronplatz

Beitrag von schmied » 26.11.2011 - 10:22

Wenn es da die nächsten 2 Wochen kalt bleibt denke Ich das ein ähnliches Angebot sein wird wie 2006.

Ich selbst war 01/02 über Sylvester kurz unten und es gab Skipisten in Grüner/Brauner Umgebung.
Bild

Benutzeravatar
Downhill
Moderator
Beiträge: 5983
Registriert: 13.11.2002 - 21:58
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Germering
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Kronplatz

Beitrag von Downhill » 26.11.2011 - 10:40

schmied hat geschrieben:Wenn es da die nächsten 2 Wochen kalt bleibt denke Ich das ein ähnliches Angebot sein wird wie 2006.
Genau so wird's sein! Locker bleiben...


Benutzeravatar
CV
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2340
Registriert: 19.01.2005 - 00:19
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Canazei / Karlsruhe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: Kronplatz

Beitrag von CV » 26.11.2011 - 11:31

schmied hat geschrieben:Wenn es da die nächsten 2 Wochen kalt bleibt
hüstel:
Domenica:
Temperature: -3 / 12 °C (valle)
Temperature:-1 / 10 °C (montagna 2.000 m)
Zero termico ore 14: 3500m

trotzdem locker bleiben. Nachts geht das Beschneien schon, und es wird auch wieder kälter:
Giovedi:
Zero termico ore 14: 1600m
von www.meteotrentino.com

am 3./4.12. könnte es sowieso dann schneien, mal sehen .
Endless days of summer, longer nights of gloom, Waiting for the morning light
Scenes of unimportance, photos in a frame, Things that go to make up a life

As we relive our lives in what we tell you; Let us relive our lives in what we tell you

Benutzeravatar
Downhill
Moderator
Beiträge: 5983
Registriert: 13.11.2002 - 21:58
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Germering
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Kronplatz

Beitrag von Downhill » 26.11.2011 - 16:09

Das mit den +10° auf 2000m kann irgendwie nicht ganz stimmen, wenn die Schneekanonen bis 11 Uhr liefen und jetzt um 16 Uhr schon wieder...

Benutzeravatar
Manu
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 552
Registriert: 01.09.2007 - 21:43
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Wien, Brixen/Südtirol
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Kronplatz

Beitrag von Manu » 26.11.2011 - 19:47

Naja 10° nicht ganz, die beziehen sich ja fürs Trentino. Die Bergtemperaturen für Südtirol gibts hier: http://www.provinz.bz.it/wetter/bergwetter.asp

Auf 2000m gabs heute Mittag in Südtirol in etwa +5°, morgen sollten noch etwa 2° bis 3° dazu kommen. Jetzt am Abend gegen 19:00 Uhr werden auf 2000m 2° bis 3° gemessen, Luftfeuchtigkeit ca. 30%, somit Feuchttemperatur so um -2° oder -2,5°. Kronplatz liegt noch etwas höher, dann schneien sie dort vielleicht bei -4° oder so. Allzuviel kommt dann natürlich nicht zusammen.

Manu

Benutzeravatar
CV
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2340
Registriert: 19.01.2005 - 00:19
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Canazei / Karlsruhe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: Kronplatz

Beitrag von CV » 26.11.2011 - 22:16

Downhill hat geschrieben:Das mit den +10° auf 2000m kann irgendwie nicht ganz stimmen, wenn die Schneekanonen bis 11 Uhr liefen und jetzt um 16 Uhr schon wieder...
das statement von Manu stimmt natürlich, zudem sind das ja die Maximaltemperaturen (nicht heute, für Sonntag!). Dennoch kommt kurzfristig subtropische Luft rein, die m.E. das Schneifenster am Sonntag sehr verkürzen wird...
Endless days of summer, longer nights of gloom, Waiting for the morning light
Scenes of unimportance, photos in a frame, Things that go to make up a life

As we relive our lives in what we tell you; Let us relive our lives in what we tell you

Benutzeravatar
CV
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2340
Registriert: 19.01.2005 - 00:19
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Canazei / Karlsruhe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: Kronplatz

Beitrag von CV » 27.11.2011 - 10:06

die webcam zeigt, dass heute offenbar auch die Talabfahrt nach Gassl geöffnet ist.
Endless days of summer, longer nights of gloom, Waiting for the morning light
Scenes of unimportance, photos in a frame, Things that go to make up a life

As we relive our lives in what we tell you; Let us relive our lives in what we tell you

Benutzeravatar
Downhill
Moderator
Beiträge: 5983
Registriert: 13.11.2002 - 21:58
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Germering
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Kronplatz

Beitrag von Downhill » 01.12.2011 - 08:47

Ab Samstag 3.12. geht einiges auf der Nordseite auf + Talabfahrt Olang:

Lifte: Kronplatz 1+2, Korer, Ruis, Miara, Col Toron, Olang 1+2, Alpen 1+2, Ried 1+2, Costa, Rara, Skitrans Bronta, Pedaga

Pisten: Olang 1+2, Korer 1+2, Alpen, Pracken, Miara, Seewiese, Pramstall, Costa, Rara, Pedaga

Col Toron darf man sich dann wohl inoffiziell runterquälen :wink:


Gesperrt

Zurück zu „Saison 2011/2012“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast