Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Schottland

Archiv aus der Saison 2011 / 2012 "wie war der Winter?"
bis 30.09.2012

Moderatoren: tmueller, snowflat, schlitz3r, jwahl

Forumsregeln
Gesperrt
Benutzeravatar
starli
Ski to the Max
Beiträge: 17739
Registriert: 16.04.2002 - 19:39
Skitage 17/18: 106
Skitage 18/19: 117
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Innsbruck/Austria
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 806 Mal
Kontaktdaten:

Schottland

Beitrag von starli » 25.05.2012 - 22:15

Jaja, die Schotten. Da haben die Skigebiete halt offen, wenn Schnee liegt - und wenn's bis Ende Mai ist:
Last Updated on: 25/05/2012 16:42

End of day report- Another scorching sunny day on the mountain. Further rapid snow melt has now limited skiing to the upper Fairway.The Ciste tow is loading from half way. Tomorrow is likely to be the final day of this strange winter season, so come on up for the final slide. More sunny weather forecast.
http://www.cairngormmountain.org/page/lifts-pistes

(Lt. Webcam gibt's vmtl. in Österreich zig Gebiete mit Liften, an denen es mehr Schnee hätte... ;-) )
**
Meine Website inmontanis.info (und somit auch alle Bilder und mein Blog) sind wieder online!
**


Benutzeravatar
Skiaustriassnow
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 246
Registriert: 06.05.2011 - 12:20
Skitage 17/18: 34
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Stockholm
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Schottland

Beitrag von Skiaustriassnow » 25.05.2012 - 22:29

Ist des jedes Jahr so lang offen in Cairngorm oder nur dieses Jahr?

War in Cairngorm leider nur zum wandern im Sommer.
In Glenshee war ich einmal zum skifahren war ganz ok, aber sobald in Schottland etwas Schnee fällt wird der sowieso immer gleich vom Wind verweht leider!
Nächster Skitag:

Benutzeravatar
starli
Ski to the Max
Beiträge: 17739
Registriert: 16.04.2002 - 19:39
Skitage 17/18: 106
Skitage 18/19: 117
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Innsbruck/Austria
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 806 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schottland

Beitrag von starli » 25.05.2012 - 22:59

Inoffiziell ist das Skifahren auf Restschneefeldern auch in Schottland bis in den Juni hinein wohl nicht so unüblich, aber dass der SL offiziell für Skibetrieb bis Pfingsten offen ist kommt m.E. nicht sehr häufig vor...
**
Meine Website inmontanis.info (und somit auch alle Bilder und mein Blog) sind wieder online!
**

Gesperrt

Zurück zu „Saison 2011/2012“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast