Norge

Archiv aus der Saison 2010 / 2011 "wie war der Winter?"
bis 31.08.2011

Moderatoren: tmueller, snowflat, schlitz3r, jwahl

Forumsregeln
BlauschneeSäntisälbler
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 1960
Registriert: 08.01.2005 - 07:23
Ski: ja
Snowboard: nein

Re: Norge

Beitrag von BlauschneeSäntisälbler » 23.08.2011 - 21:18

Ist jede Menge Blankeis zu sehen. Sauber ist es nicht, aber relativ wenig Schmutz. Am schlimmsten sind die Sachen die die Hunde auf dem Eis hinterlassen :nein:.

Wenn man die großen Ewigschneefelder anzapfen würde wäre wohl offen (a la 2 Alpes).

Da sind südöstlich RIchtung Galdhoppigen einige Großschneefelder, eines hatte sogar ne Spalte obwohl das kein Gletscher war?!

Hier noch mehr Bilder...

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Gesperrt

Zurück zu „Saison 2010/2011“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast