Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Langenbruck BL

Archiv aus der Saison 2010 / 2011 "wie war der Winter?"
bis 31.08.2011

Moderatoren: tmueller, snowflat, schlitz3r, jwahl

Forumsregeln
Gesperrt
Benutzeravatar
ATV
Ruwenzori (5119m)
Beiträge: 5306
Registriert: 01.02.2009 - 22:12
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Langenbruck BL

Beitrag von ATV » 04.12.2010 - 12:40

Langenbruck hat heute Betrieb. Unten 20cm, oben 30 nehme an es laufen beide Lifte also der alte Baco und der noch ältere Müller Skilift.
Guten Morgen Skifahrer und Snowboarder

Auch wir wollen nicht mehr weiter warten ...
Skiliftbetrieb dieses Wochenende:
Samstag 13 - 16.30 Uhr
Sonntag 10 - 16.30 Uhr

Schneehöhen: im oberen Teil über 30 cm, in Langenbruck 20 cm. Pisten gut-fahrbar.
Nichts wie los und rassige Abfahrten geniessen !
Ich schliesse mich Starli an: Boykott dem neuen, unübersichtlichen Alpinforum-Design.

Bis auf weiteres werde ich hier nicht mehr präsent sein -> meine Fotos könnt ihr weiterhin auf meiner Webseite --> www.stahlseil.ch ansehen.


Gesperrt

Zurück zu „Saison 2010/2011“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast