Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Ischgl 2012

Archiv aus der Saison 2011 / 2012 "wie war der Winter?"
bis 30.09.2012

Moderatoren: tmueller, snowflat, schlitz3r, jwahl

Forumsregeln
Gesperrt
valdebagnes
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 835
Registriert: 17.01.2005 - 09:07
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Pfalz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Ischgl 2012

Beitrag von valdebagnes » 03.05.2012 - 16:19

also bei mir hat sich das Stubai-Ersatzkarten-bei-Sturm-Angebot für die Stubaier voll ausgezahlt.
Dez 2008: geplant 2Personen, 3Tage, 2 Ersatzkarten wegen Sturm
Mai 2009: nicht geplant, aber wegen Ersatzkarten 2Personen, 3 Tage, wieder 2 Ersatzkarten wegen Sturm
Frühjahr 2010: Bekannter fragt mich auf welchen Gletscher er am besten fahren soll: Ich biete ihm 2 Tageskarten an, damit ist seine Entscheidung getroffen, 2Personen 4 Tage.

Somit gab es für 4 Tageskarten einen zusätzlichen Umsatz von 10 Skitagen für die Stubaier GB.

Gruß
vdb
"Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wäre ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten." - Dieter Nuhr, Nuhr nach vorn, 1998, "Fresse halten"


Gesperrt

Zurück zu „Saison 2011/2012“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast