Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
markus schrieb:Das liegt wahrscheinlich daran dass Du Dich nicht richtig anstellst.
Und 50%-60% der angegebenen Geschwindigkeit ist wohl schon sehr stark übertrieben, oder?
Versuch nächstes Mal einfach eine Hand an die Lichtschranke zu tun. Mach ich bei manchen Sesseln auch immer, weil es mich sonst aufregt. Gibt auch Unterschiede je nach Schranke, es kommt m.E. selten vor, dass die Schranke mit der Lichtschranke exakt synchron ist, das kenn ich nur bei der 8KSB Rotadl, da hab ich das auch oft genug exerziert in den letzten Wochen, wenn man da eine "zehntel" Sekunde vor der Aufmach-Phase an der Schranke steht, wird aufgemacht. Wo anders kannst du mehrere Sekunden vor der normalen Aufmach-Phase dort sein und es bleibt zu und wird erst beim nächsten Sessel geöffnet.snowking schrieb:Und das kommt dort regelmäßig vor, habe das sehr sehr oft erlebt. Und nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen Gästen.
taubenstein schrieb:- Wozu baut man KSBs? - Einerseit wegen des Komforts, andererseits wegen der Geschwindigkeit!
Wenn man sein Skigebiet modernisieren möchte und mit AT konkurrieren möchte, hat man so keine Chancen. )
Mir persönlich wäre es den Euro mehr wert für schnellere Lifte, aber da man sich auf Familien fokussiert und um es mal böse zu formulieren auf "ärmere Zielgruppen" setzt
Für mich und viele anderen ist Skifahren immer noch Freizeit - wir sind doch nicht auf der Flucht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen