ski-chrigel
Ski to the Max
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Skiphips schrieb:Die BBS AG muss für den Neubau der Visnintzbahn Umweltersatzmaßnahmen durchführen. Für die nun gewählte Maßnahme erhält man genügend Punkte, um einen Kredit für zukünftige Projekte zu haben.
Vielleicht möchte jemand, der sich damit auskennt, dieses Punktesystem in ein oder zwei Sätzen erläutern![]()
Hab ich leider bis jetzt vergeblich im Internet gesucht. Sollte jemand was haben, würde ich mich auch darüber freuenSnow Wally schrieb:Hat jemand evtl. genauere Infos oder gar allfällige Präsentationsfolien von dieser BBS AG Infoveranstaltung vom 21.11.2018?
Halte ich für ausgeschlossen.L&S schrieb:Würde mich nicht wundern, wenn die neuen Bahnen in einem Jahr schon laufen, trotz 3S.
Ne, Ischgl war von Gründung an mit Mehrheit beteiligt - ich glaube 51%. Das kann man alles in den Chroniken nachlesen, kannst ja mal stöbern:https://www.ischgl.com/de/More/SeilbahnunternehmenAußerdem:
War bekannt das 1/3 der BBS der Gemeinde gehören?
Ich dachte immer Ischgl hat sie aufgekauft, weil sie in Schwierigkeiten waren...
L&S schrieb:Würde mich nicht wundern, wenn die neuen Bahnen in einem Jahr schon laufen, trotz 3S.
So ganz sicher, ob das Ischgl nicht doch in einer Saison schaffen würde, wenn alle Genehmigungen vorliegen und alle Vorbereitungen getroffen sind, wäre ich mir da nicht. Die Pardatschgratbahn dient da nicht als Beispiel, weil da schon eine Bahn stand, was in Samnaun nicht so ist.Seilbahnjunkie schrieb:Auch Ischgl baut eine 3S nicht in einem Sommer wie man bei der Pardatschgratbahn gesehen hat, unabhängig von den Genehmigungen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen