Deine Browser-Einstellungen verhindern die Darstellung von Werbung.
Um den Betrieb und auch die Weiterentwicklung des Forums zu sichern, sind wir auf diese Werbeeinnahmen angewiesen.
So kannst du unsere Arbeit unterstützen:
Adblocker deaktivieren:
Prüfe deine Browser-Einstellungen, ob dadurch Werbung unterdrückt wird und deaktiviere diese.
Klicke auf das AdBlock-Symbol in der Symbolleiste
Nicht auf Seiten dieser Website ausführen und im nächsten Fenster auf 'Ausschließen'.
In diesem Forum dürfen nur aktuelle Neuigkeiten. Bitte lest vorher dazu unseren Leitfaden.
Das erspart uns allen Arbeit und dient der Übersichtlichkeit.
Wir waren gestern da oben und auf dem Gipfel von der Seebodenspitze. Ausser einem Fundament an der ehemaligen Bergstation sieht man von dem alten 3er Sessel nichts mehr.
Im Skigebiet Schöneben gibt es offenbar Pistenarbeiten an der Rojenpiste. Ich hoffe, dass dadurch nicht der Charakter dieser Abfahrt zu stark verändert wird.
Ein Bergwanderer hat auf Facebook einen Tourenbericht über eine Tour im Rojental veröffentlicht, bei dem man auf Fotos die umgegrabene Piste sehen kann.
Im Skigebiet Schöneben gibt es offenbar Pistenarbeiten an der Rojenpiste. Ich hoffe, dass dadurch nicht der Charakter dieser Abfahrt zu stark verändert wird.
War das die schöne Muldenpiste (und damit die einzige, die mir in dem Skigebiet gefallen hat)?
War das die schöne Muldenpiste (und damit die einzige, die mir in dem Skigebiet gefallen hat)?