plus zwo
Wehmütiger Blick zum Gandegg vom Trockenen Steg in Richtung Furggsattel. 1981 sah das so aus...
Und 2020 dann so:
plus zwo
+3
+4
da bist Du nicht der Einzige.
So empfinde ich das auch. Und kleines Detail am Rande: Bild 1 von mir entstand im Sommer 1981, Bild 2 aus dem Jahr 2020 im Winter. Also alles noch ein wenig krasser.
Habe ich auch hinter mir. Ich sag dann immer, weisst du noch, unsere Reise der Pinguine.
Markt Wirtschaft! Angebot und Nachfrage bilden die Preise.
Ja, nicht übertreiben bei den Stationsbautenbasti.ethal hat geschrieben: ↑18.08.2022 - 11:39 Hoffentlich ergeht es der Panoramakabine dann nicht so, wie jener neu gebauten in Südtirol
Das Loch ziemlich am Ende des Tunnels ist doch auch recht neu, oder? Da scheint eine der Betonplatten rausgebrochen zu sein. Kann mich nicht erinnern, das so schon mal gesehen zu haben, aber ich muss dazu noch mal meine Bilder von einigen Cervinia Besuchen anschauen, bei denen ich den Tunnel immer mal wieder fotografiert habe.intermezzo hat geschrieben: ↑28.07.2022 - 09:33 Hier noch ein paar wenige Baustellenfotos von Cervinia/Zermatt:
...
Furggen-Bergstation mit dem ominösen Tunnel: weit und breit kein Schnee oder Eis mehr... dort, wo der Tunnel aufhört, kam man 1993 noch direkt auf die Piste…
Dachte ich zuerst auch beim Betrachten meiner Fotos, dass diese herausgefallene Tunnelwand neu ist. Dann habe ich aber ältere Fotos (dh. so vor sechs Jahren) mir angeschaut, und da war das Loch schon da.Mt. Cervino hat geschrieben: ↑18.08.2022 - 12:26 Das Loch ziemlich am Ende des Tunnels ist doch auch recht neu, oder? Da scheint eine der Betonplatten rausgebrochen zu sein. Kann mich nicht erinnern, das so schon mal gesehen zu haben, aber ich muss dazu noch mal meine Bilder von einigen Cervinia Besuchen anschauen, bei denen ich den Tunnel immer mal wieder fotografiert habe.