Neues in der Zillertal Arena – Zell am Ziller/​Gerlos/​Königsleiten/​Hochkrimml & Gerlosstein

Infrastrukturelle Neuigkeiten aus Österreich
Benutzeravatar
Sid
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 832
Registriert: 02.11.2004 - 21:42
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Zillertalarena - News (incl. Gerlosstein & Fürstalm)

Beitrag von Sid »

So, kommen wir wieder mal zu den Neuigkeiten.

Heute ein kleiner Besuch abgestattet.
Stützen 2,3 und 4 sind mit dem Hubschrauber aufgestellt und der rest wird dann mit einen Lastenkran montiert. Bei der Talstation wird z.Zt die Technik montiert. Bei der Bergstation sind die restlichen Stützen 5 und 6 vormoniert. Die werden wohl erst montiert, wenn sie mit der Technik bei der Bergstation anfangen. Mehr bei den Bildern.

Bild
Standart Bild :)


Bild
Es wird


Bild
Am Samstag war da noch nichts montiert


Bild
Stütze 2


Bild
Strecke mit Stützen 2,3 und 4


Bild
Unten mittig im Bild sieht man die Streckenleitungen


Bild
Hier wird mit Hielfe vom Lastenkran die Trompete montiert.


Bild
Da muss wieder gebaggert werden. Sonst ist kein durchkommen mehr, wenn man von der Schwarzen Abfahrt kommt.


Bild
noch mal die Strecke. Hier stehe ich gerade neben der Talstation


Bild
Talstation


Bild
links ausfahrt und rechts einfahrt


Bild
Talstation von der anderen Seite


Bild
Stützen 1a und 1b sind vormontiert. Werde dann erst montiert wenn die Technik bei der Talstation fertig montiert ist


Bild
Hubschrauber steht noch oben bei der Bergstation


Bild
Stützenfundament 5


Bild
und da liegt die fertig vormontierte Stütze 5

Bild
Dito


Bild
Sowie Stütze 6


Bild
Naja, fast. Sollte aber jetzt fertig sein


Bild
im vordergrund das fertig Stützenfundament 6


Bild
Bergstation nimmt auch immer mehr gestallt an


Bild
Hier stehe ich auf dem Stationsteher


Bild
Da kommt noch eine Etage drauf


Bild
Der Hauptsteher ist schön eingepackt.


Bild
und jetzt gehen wir mal ums das Gebäude rum

Bild

Bild
und so sieht es von hinten aus


Bild
Hier war mal die einfahrt der alten DSB


Bild
Hier werden noch neue Schneileitung verlegt. Weiter oben wird schon gebaggert.

Benutzeravatar
Pistencruiser
Gaislachkogl (3058m)
Beiträge: 3172
Registriert: 10.05.2010 - 13:35
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Weilheim i. OB
Hat sich bedankt: 1743 Mal
Danksagung erhalten: 852 Mal

Re: Zillertalarena - News (incl. Gerlosstein & Fürstalm)

Beitrag von Pistencruiser »

Mit der riesigen Aufschüttung wird man vermutlich das etwas steilere Stück vor den Talstationen für schwächere Skifahrer abflachen und/oder verbreitern da alle hier durch müssen um wieder zurückzukommen.
Die einen kennen mich — die anderen können mich...!
Konrad Adenauer
Whistlercarver
Elbrus (5633m)
Beiträge: 5884
Registriert: 26.09.2008 - 20:01
Skitage 23/24: 46
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Schwarzwald auf 1000m
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal

Re: Zillertalarena - News (incl. Gerlosstein & Fürstalm)

Beitrag von Whistlercarver »

Die Aufschüttung kann man doch lassen :wink: Diejenigen die die schwarze Piste bewältigt haben können das dann auch bewältigen :mrgreen:

Gibt es eigntlich nur Heliswiss die Seilbahnmontagen mit dem Heli machen?
Support your local Skilift!

Der beste Skifahrer am Berg ist der, der den meisten Spaß hat.
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
Der_Fabi
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 151
Registriert: 25.07.2013 - 16:19
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Reiskirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Zillertalarena - News (incl. Gerlosstein & Fürstalm)

Beitrag von Der_Fabi »

Für einen noch ziemlich jungen Skifahrer echt interessant mal zu sehen, wie es so in der Nebensaison hergeht, an die Bauarbeiter ne extra Portion Motivation! *Sixpack und Worscht hinstell*
Fahre dieses Jahr sowieso wieder hin, bin gespannt, ob sich die Endresultate sehen lassen werden :)
.
Benutzeravatar
Alpi
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2453
Registriert: 29.12.2002 - 20:41
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Zillertalarena - News (incl. Gerlosstein & Fürstalm)

Beitrag von Alpi »

Erweiterung der Beschneiung auf der Rosenalm:

http://panocam.zillertalarena.com/rosenalm
Pistencarver
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 484
Registriert: 17.06.2012 - 10:33
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Zillertalarena - News (incl. Gerlosstein & Fürstalm)

Beitrag von Pistencarver »

Der_Fabi hat geschrieben:Für einen noch ziemlich jungen Skifahrer echt interessant mal zu sehen, wie es so in der Nebensaison hergeht, an die Bauarbeiter ne extra Portion Motivation! *Sixpack und Worscht hinstell*
Fahre dieses Jahr sowieso wieder hin, bin gespannt, ob sich die Endresultate sehen lassen werden :)
Ebenfalls, war seit ca. 4 Jahren nicht mehr dort, da hat sich bestimmt viel verändert! :)
geplante Skitage 2022/2023:6 Tage 4 Berge Schladming, 5 Tage Großarl, 6 Tage Hochkönig, 2 Tage Golm
Skitage 2021/2022: 11 Tage 4 Berge Schladming, 2 Tage Bolsterlang, 4 Tage Oberjoch, 1 Tag Golm
Skitage 2019/2020: 6 Tage 4 Berge Schladming, 1 Tag Berwang
Skitage 2018/2019: 2 Tage Hörnerbahn Bolsterlang, 6 Tage 4 Berge Schladming, 3 Tage Damüls-Mellau (AF-WC)
Skitage2017/2018: 1 Tag Hörnerbahn Bolsterlang, 3 Tage Damüls, 1 Tag Diedamskopf, 2 Tage Warth, 6 Tage 4 Berge Schladming, 1 Tag Berwang
Skitage2016/2017: 2 Tage Hörnerbahn Bolsterlang, 2 Tage Berwang, 1 Tag Brandnertal, 6 Tage 4 Berge Schladming
Skitage 2015/2016:6 Tage 4 Berge Schladming, 1 Tag Brandnertal, 3 Tage Berwang-Bichlbach, 1 Tag Hörnerbahn Bolsterlang, 4 Tage Kleinarl-Zauchensee
Modellbauer mit Leib und Seele, 4 Berge Schladming 4 Ever!

Grüße von den Murrtal Modellbahnen
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
Sid
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 832
Registriert: 02.11.2004 - 21:42
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Zillertalarena - News (incl. Gerlosstein & Fürstalm)

Beitrag von Sid »

Heute kurz bei der Baustelle vorbei geschaut:

Bild
Standard Bild


Bild
Leider war es schon sehr spät, das die Sonne sehr blendet


Bild
Ein und Ausfahrt


Bild
von der anderen Seite aus


Bild
Einstiegs bereich

Bild
Dito


Bild
Einfahrt Seite

Bild
Dito


Bild
Stützen 1a und 1b sind aufgestellt


Bild
Ausfahrt Seite

Bild

Bild


Bild
Anstell bereich beim Krumbach X-Press


Bild
Stütze 5 steht jetzt auch


Bild
sowie Stütze 6


Bild
Neue Schneekanone für die Rote Abfahrt am Fussalm X-Press


Bild
Ein und Ausfahrt Bergstation


Bild
Bergstation


Bild
Umlenkscheibe. Hier erkennt man sehr gut, das hier der Antrieb sitz


Bild
Weiche zum Bahnhof


Bild
rechts der Ausfahrt bereich


Bild
Bergstation vom Bahnhof aus


Bild
und richtung Tal


Bild
Einfahrt bereich


Bild
oben kommt noch der Bahnhof hin


Bild

Bild


Die Arbeiten an der neuen Piste zur Isskogelbahn sieht man aus der Ferne sehr gut. Konnte leider keine Bilder machen. Die Sonne war voll im wege
Benutzeravatar
Der_Fabi
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 151
Registriert: 25.07.2013 - 16:19
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Reiskirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Zillertalarena - News (incl. Gerlosstein & Fürstalm)

Beitrag von Der_Fabi »

Pistencarver hat geschrieben:
Der_Fabi hat geschrieben:Für einen noch ziemlich jungen Skifahrer echt interessant mal zu sehen, wie es so in der Nebensaison hergeht, an die Bauarbeiter ne extra Portion Motivation! *Sixpack und Worscht hinstell*
Fahre dieses Jahr sowieso wieder hin, bin gespannt, ob sich die Endresultate sehen lassen werden :)
Ebenfalls, war seit ca. 4 Jahren nicht mehr dort, da hat sich bestimmt viel verändert! :)
:) War ja schon 2011 dort, auch wenn das schon länger her ist konnte man die Neuigkeiten und Veränderungen sehen. Gerade die Königsleitener haben ja wie die blöden für die Gondelbahnen investiert, die Dorfbahn und mittlerweile sogar der Königsleiten 2000 wurde ja jetzt ersetzt.
Allerdings frage ich mich persönlich, ob die getönten Scheiben bei der Gipfelbahn oder dem Kreuzwiesn-Xpress wirklich sein müssen. Für mich ist das Geldspielerei, die woanders bestimmt sinnvoller hätte investiert werden können.
.
Benutzeravatar
Pistenbully 400
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 565
Registriert: 11.12.2011 - 09:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Zellberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Zillertalarena - News (incl. Gerlosstein & Fürstalm)

Beitrag von Pistenbully 400 »

Der Fabi
Da hast du schon recht aber die getönten Scheiben werden von vielen Skifahrern positiv angenommen, dass spricht sich herum= Mundpropaganda
Es geht wieder los

Benutzeravatar
Der_Fabi
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 151
Registriert: 25.07.2013 - 16:19
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Reiskirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Zillertalarena - News (incl. Gerlosstein & Fürstalm)

Beitrag von Der_Fabi »

Das stimmt natürlich, aber die Skifahrer, die einfach etwas mitdenken werden sich doch von keiner Mundpropaganda überrollen lassen. Ich finde die Zillertal-Arena an sich schon sehr gut, aber es sind doch noch Dinge die sich toppen lassen. Unter anderem darf man auch schon auf den Moseltret-Xpress gespannt sein, aber wieso wird beispielsweise nicht gleich der ganze Fußalm-Xpress bis zur Falschbach-Gondel ersetzt? Ich könnte mir zwar vorstellen, dass es schwer werden dürfte, den kompletten Fußalm-Xpress zu canceln, aber statt getönte Scheiben würden die mehrheitlichen Skifahrer doch wahrscheinlich auch eher einen kompletten Lift nach oben begrüßen.
.
Whistlercarver
Elbrus (5633m)
Beiträge: 5884
Registriert: 26.09.2008 - 20:01
Skitage 23/24: 46
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Schwarzwald auf 1000m
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal

Re: Zillertalarena - News (incl. Gerlosstein & Fürstalm)

Beitrag von Whistlercarver »

Mal wieder eine UNI-GV von DM.
Support your local Skilift!

Der beste Skifahrer am Berg ist der, der den meisten Spaß hat.
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
Sid
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 832
Registriert: 02.11.2004 - 21:42
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Zillertalarena - News (incl. Gerlosstein & Fürstalm)

Beitrag von Sid »

Ein kleines update von heute noch:

Bild
ein blick zur Talstation.


Bild
An der Beschneiung wird auch fleißig gearbeitet

Bild
Dito


Bild
hier die neue Liftkreuzung. Mittlerweile hängt auch das Seil

Bild
Dito


Bild
Neue Bergstation mit verkleidung


Bild
Rechts die Einfahrt und links die Ausfahrt


Bild
Mitllerweile wurde auch der Bahnhof installiert


Bild
Hier sieht man gut wie hoch die Aussenwand ist


Bild
Standard Bild. Im Hintergrund kommt die neue Pumpenstation hin


Bild
Ausfahrt bereich

Bild
Dito


Bild
Strecke


Bild
Zufaht vom Gerlos aus. Die Brücke wird dieses Jahr auch saniert


Bild
Schranken


Bild
Dienstraum mit Klo

Bild
Dito


Bild
Einfahrt bereich

Bild
Dito


Bild
Einstieg bereich


Bild
und Ausfahrt bereich

Bild
Dito

Bild
und da geht es hoch
Whistlercarver
Elbrus (5633m)
Beiträge: 5884
Registriert: 26.09.2008 - 20:01
Skitage 23/24: 46
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Schwarzwald auf 1000m
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal

Re: Zillertalarena - News (incl. Gerlosstein & Fürstalm)

Beitrag von Whistlercarver »

Das ging jetzt aber sehr schnell.
Support your local Skilift!

Der beste Skifahrer am Berg ist der, der den meisten Spaß hat.
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
Der_Fabi
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 151
Registriert: 25.07.2013 - 16:19
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Reiskirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Zillertalarena - News (incl. Gerlosstein & Fürstalm)

Beitrag von Der_Fabi »

Schöne und vor allem sehr zügige Fortschritte. Gefällt mir richtig gut!
.
Richie
Eiger (3970m)
Beiträge: 4051
Registriert: 30.01.2006 - 09:51
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Schwenningen am Neckar/Zürich
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: Zillertalarena - News (incl. Gerlosstein & Fürstalm)

Beitrag von Richie »

Erweiterung der Beschneiungsanlage in Gerlos: http://www.seilbahn.net/sn/index.php?i= ... echnoAlpin: Erweiterung der Beschneiungsanlage in Gerlos
Benutzeravatar
Sid
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 832
Registriert: 02.11.2004 - 21:42
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Zillertalarena - News (incl. Gerlosstein & Fürstalm)

Beitrag von Sid »

Der Bau von der Bahn ist so gut wie fertig. Deswegen von mir die letzten Bildern.

Bild
Links erkennt man die neue Beschneiung und rechts die neue Bergstation


Bild
Neue Schneekanone


Bild
auch richtung Talstation


Bild
Die Aussenfassade ist fertig. An der Aussenfassade werden Solarzellen installiert


Bild
Ein und Ausfahrt


Bild
Bergstation von hinten. Die Sesseln hängen schon im Bahnhof


Bild
Der hinterer Teil von der Bergstation


Bild
Ausstiegsbereich. Im Dienstraum erkennt man auch den Schaltschrank


Bild
2 Sesseln hängen im Einfahrstbereich

Bild
Dito


Bild
Da geht es zum Bahnhof rein. Die neuen Sesseln haben diese Krüppel Fussraster :evil:


Bild
Bergstation


Das war es mit den Baubildern. Vielleicht kommt nächstes Jahr wieder was neues!!!!
Benutzeravatar
snowflat
Moderator
Beiträge: 13659
Registriert: 12.10.2005 - 22:27
Skitage 23/24: 6
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 1274 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zillertalarena - News (incl. Gerlosstein & Fürstalm)

Beitrag von snowflat »

Danke für Deine Berichterstattung!
Da geht es zum Bahnhof rein. Die neuen Sesseln haben diese Krüppel Fussraster
Also für die 620m Länge ist das doch Wurst ... hättens ebensogut auch ohne Fußraster ausführen können.
Kanada - 29.01.2017 bis 10.02.2017
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!

Benutzeravatar
sven.ths
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 211
Registriert: 29.08.2012 - 10:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Zillertalarena - News (incl. Gerlosstein & Fürstalm)

Beitrag von sven.ths »

snowflat hat geschrieben:Also für die 620m Länge ist das doch Wurst ... hättens ebensogut auch ohne Fußraster ausführen können.
Hmm ganz ohne Fußraster währe schon etwas hart, selbst für kurze Fahrzeit... aber gut OT :wink:
Die Geschwindigkeit des Bahn-Baus ist echt enorm, die ziehn das hoch wie nichts...
Jetzt bräuchte es nur noch eine schöne blaue/rote Piste auf der Gegenseite, so das man auch als ungeübter vom Isskogel abfahren kann :)
Whistlercarver
Elbrus (5633m)
Beiträge: 5884
Registriert: 26.09.2008 - 20:01
Skitage 23/24: 46
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Schwarzwald auf 1000m
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal

Re: Zillertalarena - News (incl. Gerlosstein & Fürstalm)

Beitrag von Whistlercarver »

Warum bitte ist es bei 600m länge hart ohne Fußraster zu fahren?

Grau/Schwarze Polsterung gibts das schon?
Support your local Skilift!

Der beste Skifahrer am Berg ist der, der den meisten Spaß hat.
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
Der_Fabi
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 151
Registriert: 25.07.2013 - 16:19
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Reiskirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Zillertalarena - News (incl. Gerlosstein & Fürstalm)

Beitrag von Der_Fabi »

Die Krüppelfußstützen? Naja, da hätte ich kein Problem damit, wird man schon irgendwie die Fahrt lang überleben. Aber an dieser Stelle ein Riesenlob für die Berichterstattung. :)
.
Benutzeravatar
snowflat
Moderator
Beiträge: 13659
Registriert: 12.10.2005 - 22:27
Skitage 23/24: 6
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 1274 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zillertalarena - News (incl. Gerlosstein & Fürstalm)

Beitrag von snowflat »

Kundmachung für 6 SB Moseltret - Betriebsbewilligung - Verhandlung am 28.11.2013: http://www.tirol.gv.at/fileadmin/www.ti ... 949-20.pdf
Kanada - 29.01.2017 bis 10.02.2017
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
Benutzeravatar
Sid
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 832
Registriert: 02.11.2004 - 21:42
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Zillertalarena - News (incl. Gerlosstein & Fürstalm)

Beitrag von Sid »

Laut Infos muss die Bahn im Testbetrieb sein.
MarkusW
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1285
Registriert: 14.12.2004 - 20:17
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Oberhaching
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: Zillertalarena - News (incl. Gerlosstein & Fürstalm)

Beitrag von MarkusW »

Hatten wir das schon?
Laut aktuellem Pistenplan sind jetzt endlich auch die Pisten an der Lamarchbahn, sowie die darunterliegende Verbindungsabfahrt (obere Hälfte bis zum Ziehweg quer rüber) beschneit. Finde ich super, war aber auch überfällig, weil die 2 eigentlich die schönere (und direktere) Verbindung rüber zur Gerlosplatte ist als wie der Ziehweg quer durch den Ort... Und war doch sehr oft aper dort in den letzten Jahren...
Benutzeravatar
Der_Fabi
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 151
Registriert: 25.07.2013 - 16:19
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Reiskirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Zillertalarena - News (incl. Gerlosstein & Fürstalm)

Beitrag von Der_Fabi »

Das wäre in der Tat endlich mal ein Fortschritt! Ich fahr dieses Jahr ja wieder hin, eigentlich glaube ich erst daran, wenn ich das gesehen habe. Die Ziehwege waren irgendwo schon echt lästig. ^^
.
Benutzeravatar
Fritzi
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 266
Registriert: 19.10.2006 - 12:51
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Anrath
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zillertalarena - News (incl. Gerlosstein & Fürstalm)

Beitrag von Fritzi »

MarkusW hat geschrieben:Hatten wir das schon?
Laut aktuellem Pistenplan sind jetzt endlich auch die Pisten an der Lamarchbahn, sowie die darunterliegende Verbindungsabfahrt (obere Hälfte bis zum Ziehweg quer rüber) beschneit. Finde ich super, war aber auch überfällig, weil die 2 eigentlich die schönere (und direktere) Verbindung rüber zur Gerlosplatte ist als wie der Ziehweg quer durch den Ort... Und war doch sehr oft aper dort in den letzten Jahren...

Also Fakt ist das dieses Jahr die Larmachabfahrt eine Beschneiung gebaut wurde. Nur wie weit sie runter geht das weiß bzw. konnte ich noch nicht herausfinden.
Aber laut den Aussagen ist die Abfahrt bis mindestens zur Larmachalm beschneit.
Dezember, Top Urlaub quer durchs Zillertal Januar wieder mal Männertour in Ischgl Februar geht es ab nach KönigsleitenAnfang März wieder in das ZillertalEnde März eine Woche IschglApril Noch unbekanntMai noch unbekannt Ende Mai dann ein Abschluss

Antworten

Zurück zu „Österreich“