Neues in Kroatien

Diskussionen über neue Lifte, Pisten, Restaurants, Beschneiung etc.

Moderatoren: snowflat, Huppi, maartenv84

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette

In diesem Forum dürfen nur aktuelle Neuigkeiten. Bitte lest vorher dazu unseren Leitfaden.
Das erspart uns allen Arbeit und dient der Übersichtlichkeit.
Richie
Punta Indren (3250m)
Beiträge: 3379
Registriert: 30.01.2006 - 09:51
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Schwenningen am Neckar/Zürich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Neues in Kroatien

Beitrag von Richie » 26.11.2018 - 09:05

Da ich über die Suchfunktion kein passendes Topic gefunden habe, mache ich mal ein Neues auf. @Mobs: bitte ggfs. verschieben. Danke.

MND Group unterzeichnet Vertrag über 3 Mio. € in Kroatien
...kroatische Skigebiet Platak... SUFAG eine komplette Beschneiungsanlage mit einem 30.000 m3 großen See, einer Pumpstation, einem mehrere Kilometer langen Leitungsnetzwerk und 14 automatischen Schneemaschinen...

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Zurück zu „Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bob, Seilbahnfreund und 12 Gäste