Saudi-Arabien baut Bergwelt TROJENA mit Outdoor-Skigebiet

Benutzeravatar
manitou
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2227
Registriert: 25.11.2009 - 13:22
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nordhessen
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal
Kontaktdaten:

Saudi-Arabien baut Bergwelt TROJENA mit Outdoor-Skigebiet

Beitrag von manitou »

Wenn man zuviel Geld hat, kommt man auf die absurdesten Ideen, doch wir dürfen jetzt davon ausgehen, dass dieses Projekt realisiert wird, denn
Saudi-Arabien wird die asiatischen Winterspiele 2029 ausrichten! Bislang wurden darüber zwei Topics in den Rubriken "Unterhaltung/Entertainment" und "Medienberichte" geführt.

Jetzt können wir tatsächlich ein Topic in der hiesigen Rubrik Infra-News eröffnen, so verrückt das auch klingen mag. Ein Animationsvideo, wie es ausschauen soll, gibt es nun auch! 2029 wird wohl aber erst nur ein Bruchteil realsiert sein, der über die reine Infrastruktur für die Winterspiele nicht hinauskommt.

Direktlink


Direktlink


Die Araber haben ja am Golf schon viele verrückte Städte gebaut doch nun wollen die Saudis jeden Größenwahn auf dieser Welt toppen.
TROJENA ist Teil der Futuristischen 170km langen Megastadt NEOM

Direktlink
Zeitbedarf: 15:12 Minuten
PS: Wer nicht Französisch kann, die automatische Untertitelfunktion auf Deutsch funktioniert (PC-System).

Die Grünen müssten eigentlich begeistert sein. Alles regenerativ und voll ökologisch. ;D

Fazit: Saudi-Arabien sichert uns die Zukunft des Skisports, denn wenn in den Alpen klimabedingt nichts mehr geht, dann reisen wir zum globalen Bergerlebnis TROJENA! Ich bin schon gespannt, wie die vollverschleiterte Ski-Mode für die Damen aussehen wird. :roll:

Zurück zu „Restliche Welt“