Alpinforum Karriere


Techniker gesucht: Alle Infos findest du HIER

Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Neues in Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn (Skicircus)

Diskussionen über neue Lifte, Pisten, Restaurants, Beschneiung etc.

Moderatoren: Huppi, snowflat, maartenv84

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette

In diesem Forum dürfen nur aktuelle Neuigkeiten. Bitte lest vorher dazu unseren Leitfaden.
Das erspart uns allen Arbeit und dient der Übersichtlichkeit.
Benutzeravatar
Talabfahrer
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 2128
Registriert: 08.02.2009 - 15:52
Skitage 17/18: 97
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Grenznahes (A/D) Inntal
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 219 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues in Saalbach-Hinterglemm / Leogang / Fieberbrunn

Beitrag von Talabfahrer » 12.06.2018 - 06:53

So, wie das gestern von der Buchensteinwand aus ausgesehen hat, wird zur Zeit zwischen der Baustelle des neuen Speicherteichs nördlich der GUB-Mittelstation und dem flachen Pistenbereich unterhalb vom Wildalpgatterl in großem Umfang Aushubmaterial transportiert. Ist zwar Spekulation, aber ich vermute fast, dass die "Revisionsarbeiten" gar nichts mit der GUB zu tun haben, sondern dass man jetzt einfach für 3 Wochen keine herumirrenden Touristen zwischen den Baumaschinen haben möchte.
Baustelle Speicherteich
Baustelle Speicherteich
Aufschüttung unterhalb Wildalpgatterl
Aufschüttung unterhalb Wildalpgatterl
Im unteren Teil des Parkplatzes an der Talstation ist Material für die Erweiterung der Schneianlage, u.a. Schächte und Rohrleitungen, gelagert.
Parkplatz Talstation
Parkplatz Talstation


Benutzeravatar
daffie
Massada (5m)
Beiträge: 47
Registriert: 28.01.2008 - 14:26
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Hillegom - Holland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Neues in Saalbach-Hinterglemm / Leogang / Fieberbrunn

Beitrag von daffie » 13.06.2018 - 09:47

Speicherteiche

Speicherteich Hochalm II

Baubeginn: Mai 2018
Fertigstellung: Oktober 2019

Fassungsvermögen: 251.300 m³



Speicherteich Streuböden

Baubeginn: Mai 2018
Fertigstellung: Oktober 2018

Fassungsvermögen: 150.000 m³


https://www.saalbach.com/de/winter/skigebiet/neuheiten

Benutzeravatar
Horsthil
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 129
Registriert: 25.04.2015 - 10:10
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Soest NL/St. Johann in tirol
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Neues in Saalbach-Hinterglemm / Leogang / Fieberbrunn

Beitrag von Horsthil » 15.06.2018 - 12:51

Update Kohlmaisbahn mit viel Bilder:
https://fantastischoostenrijk.nl/bouwup ... mm-deel-5/
Niederländisch aber zuhause in der Alpen.
2015/16: 6x Kitzbühel - 5x St. Johann in Tirol - 1x Skiwelt - 1x SHLF
YouTube: Roel Hilhorst

Benutzeravatar
schmidti
Moderator
Beiträge: 905
Registriert: 03.01.2013 - 21:49
Skitage 17/18: 14
Skitage 18/19: 10
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Innsbruck
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal

Re: Neues in Saalbach-Hinterglemm / Leogang / Fieberbrunn

Beitrag von schmidti » 19.06.2018 - 13:30

Talabfahrer hat geschrieben:
12.06.2018 - 06:53
Ist zwar Spekulation, aber ich vermute fast, dass die "Revisionsarbeiten" gar nichts mit der GUB zu tun haben, sondern dass man jetzt einfach für 3 Wochen keine herumirrenden Touristen zwischen den Baumaschinen haben möchte.Speicherteich.jpgWildalpgatterl_Piste.jpg
Reperaturarbeiten am Getriebe, Bahn geht Freitag wieder in Betrieb.

https://www.facebook.com/Bergbahnen.Fie ... =3&theater
Saison 16/17: 5× Sölden / 3× Hintertux, Zillertal Arena / 2× Ischgl, Pitztal, Stubai / 1× Gurgl, Hochzeiger, Hochzillertal, Kaunertal, Mayrhofen, Nauders, Saalbach, SFL, Skijuwel, Skiwelt
Saison 17/18: 5× Sölden / 2× Hintertux, Hochfügen-Hochzillertal, Ischgl / 1× Muttereralm, Pitztal / 0,5x Zillertal 3000, Zillertal Arena
Saison 18/19: 2× Hochfügen-Hochzillertal / 1× Hintertux, Ischgl, Kappl, Nauders, Pitztal, SFL / 0,5× Bergeralm, Hochgurgl, Schlick, Sölden

Benutzeravatar
Tirolbahn
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 294
Registriert: 17.09.2016 - 00:42
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 7
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Neues in Saalbach-Hinterglemm / Leogang / Fieberbrunn

Beitrag von Tirolbahn » 22.06.2018 - 01:28

Bin am Mittwoch von Jausern hoch über den Asitz zum Wildenkarkogel gelaufen. Hab paar Fotos zu den aktuellen Baustellen geschossen:
Dateianhänge
Muldenbahn am Asitz
Muldenbahn am Asitz
Muldenbahn Talstation
Muldenbahn Talstation
Muldenbahn Bergstation
Muldenbahn Bergstation
Kohlmais Mittelstation
Kohlmais Mittelstation
Kohlmais Bergstation - leider mit Zoom total trüb :(
Kohlmais Bergstation - leider mit Zoom total trüb :(
Pistenarbeiten an der Jausernabfahrt
Pistenarbeiten an der Jausernabfahrt

carvster|
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 159
Registriert: 15.10.2017 - 12:43
Skitage 17/18: 32
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Neues in Saalbach-Hinterglemm / Leogang / Fieberbrunn

Beitrag von carvster| » 24.06.2018 - 19:13

Gestern war ich in Fieberbrunn bei der Baustelle,mit den Bauarbeiten an der Pumpstation des neuen Speichersees wurde begonnen.An den Parkplatz bei der Talstation liegen Schächte, Leitungen usw. Die Erdarbeiten sind im vollen Gange beim Speicherteich und auch auf der Piste oberhalb von der Mittelstation, dort wurde eine Behelfstraße gebaut, wodurch auch eine Stütze vom Schlepplift weichen musste. Auf der Piste ist der ganze Aushub vom Speichersee.Neben der Piste wurde nocheinmal ein Waldstück gerodet,wodurch es jetzt möglich wäre eine schöne kleine Piste zum Gatterl zu bauen.Außerdem wird die schon bestehende Piste meiner Meinung nach um ca30m. verbreitert, eventuell wird auch ein Funpark gebaut.
Bilder gibt es leider keine, obwohl ich viele gemacht habe, da bei mir aufgrund des schlechten WLANs kein Upload möglich ist.

MfG Carvster

Benutzeravatar
Talabfahrer
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 2128
Registriert: 08.02.2009 - 15:52
Skitage 17/18: 97
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Grenznahes (A/D) Inntal
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 219 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues in Saalbach-Hinterglemm / Leogang / Fieberbrunn

Beitrag von Talabfahrer » 26.06.2018 - 23:25

Dann schieb ich halt ein paar Bilder von heute Nachmittag nach:
Totale Streuböden von der Lärchfilz-Bergstation:
Bild
Baustelle Speicherteich:
Bild
Baustelle Piste:
Bild
Aufschüttung beim Zillstatt-SL:
Bild
Pano der Pistenbaustelle:
Bild
GUB über Rodungsmaterial:
Bild
Baustelle der Pumpstation:
Bild
Grabungsarbeiten am Leitungsgraben neben der F2 Familienabfahrt.
Bild

Als Info-Material liegt bereits der Pistenplan Winter 2018/19 WINTER INFO Saalbach aus.


flo
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2349
Registriert: 29.09.2002 - 12:55
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Bayern
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Neues in Saalbach-Hinterglemm / Leogang / Fieberbrunn

Beitrag von flo » 02.07.2018 - 20:10

Unterhalb der Mittelstation wird die komplette Piste umgebaut...
IMG_20180701_143010.jpg
Was passiert gerade auf der Jausernabfahrt? Dort sieht es so aus, als würde man einen zweiten, tieferen Ziehweg anlegen, der ungefähr in der Mitte in den Schluss-Tragödienhang einmündet...

Benutzeravatar
daffie
Massada (5m)
Beiträge: 47
Registriert: 28.01.2008 - 14:26
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Hillegom - Holland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Neues in Saalbach-Hinterglemm / Leogang / Fieberbrunn

Beitrag von daffie » 03.07.2018 - 15:53


hustephan
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 187
Registriert: 02.03.2014 - 22:38
Skitage 17/18: 11
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Oppenau
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Neues in Saalbach-Hinterglemm / Leogang / Fieberbrunn

Beitrag von hustephan » 05.07.2018 - 15:24

Hallo Zusammen,
heute wurde auf dem Parkplatz unter dem 12er Express eine rote 10er Gondel ausgestellt bzw. präsentiert. Habe das Bild nur "im Vorbeigehen" gemacht. Verzeiht mir, dass nicht mehr zu sehen ist.
Anhänger und Zugfahrzeug sind von CWA, davor stand noch ein Fzg mit Bregenzer Autonummer.

Könnte das schon für die neue Zwölferkogelbahn sein oder "reist" DM/CWA von Skigebiet zu Skigebiet um ihre Schätze zu präsentieren? Letzteres kann ich mir aber nicht vorstellen.

Gruß
Dateianhänge
IMG_0057.JPG

Benutzeravatar
Tirolbahn
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 294
Registriert: 17.09.2016 - 00:42
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 7
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Neues in Saalbach-Hinterglemm / Leogang / Fieberbrunn

Beitrag von Tirolbahn » 05.07.2018 - 16:18

Ist wahrscheinlich Werbung für die neue Kohlmaisbahn

Benutzeravatar
glemmtaler
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 379
Registriert: 29.10.2004 - 19:52
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Saalfelden am St. Meer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Neues in Saalbach-Hinterglemm / Leogang / Fieberbrunn

Beitrag von glemmtaler » 05.07.2018 - 17:26

Laut letzten Informationen wird die neue Zwölferkogelbahn definitiv nächstes Jahr gebaut. Die Kabine wird also ein "Schaustück" sein. Wirkliche Details weiß ich leider auch noch keine.

Richie
Zuckerhütl (3507m)
Beiträge: 3525
Registriert: 30.01.2006 - 09:51
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Schwenningen am Neckar/Zürich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Neues in Saalbach-Hinterglemm / Leogang / Fieberbrunn

Beitrag von Richie » 16.07.2018 - 11:39

Ein bRicht zu den Arbeiten in Fieberbrunn: TRM: Fieberbrunner Bergbahnen erweitern Beschneiungsanlage


Benutzeravatar
Volker_Racho
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 249
Registriert: 28.09.2009 - 19:59
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Lofer im schönen Pinzgau
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Neues in Saalbach-Hinterglemm / Leogang / Fieberbrunn

Beitrag von Volker_Racho » 19.07.2018 - 14:47

Streuböden Totale mal von der anderen Seite (Buach)
123F38D1-8BA3-43D5-97A5-897A72E6D785.jpeg

Benutzeravatar
Horsthil
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 129
Registriert: 25.04.2015 - 10:10
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Soest NL/St. Johann in tirol
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Neues in Saalbach-Hinterglemm / Leogang / Fieberbrunn

Beitrag von Horsthil » 25.07.2018 - 10:05

Niederländisch aber zuhause in der Alpen.
2015/16: 6x Kitzbühel - 5x St. Johann in Tirol - 1x Skiwelt - 1x SHLF
YouTube: Roel Hilhorst

Benutzeravatar
Skiphips
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 382
Registriert: 10.04.2017 - 13:41
Skitage 17/18: 3
Skitage 18/19: 9
Skitage 19/20: 4
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Neues in Saalbach-Hinterglemm / Leogang / Fieberbrunn

Beitrag von Skiphips » 31.07.2018 - 14:19

carvster| hat geschrieben:
20.02.2018 - 21:17
Auf der Stecke nach Fieberbrunn soll 1 Stütze errichtet werden Richtung Saalbach 2 Stützen. Zum
Thema Bezahlung kann ich nichts sagen.
Weiß jemand dazu genaueres, ob das diesen Sommer umgesetzt wird?
Skitage Saison 19/20
1x Davos-Klosters Parsenn, 1x Nauders, 1x Samnaun-Ischgl, 1x Warth-Lech
Skitage 18/19
1x Axamer Lizum, 1x Davos-Klosters Parsenn, 1x Galtür, 1x Garmisch-Classic, 1x Hochzeiger, 1x Obergurgl-Hochgurgl, 1x Oberstdorf Fellhorn/Kanzelwand, 1x Silvretta Montafon, 0,5x Hoch-Imst, 0,5x Venet

Skitage 17/18 1x Davos-Klosters Parsenn, 1x Kitzbühel, 1x Silvretta Montafon; Skitage 16/17 3x Ischgl-Samnaun, 1x Davos-Klosters Parsenn, 1x See im Paznauntal; Skitage 15/16 1x Axamer Lizum, 1x Karwendel-Dammkar Mittenwald, 1x Kühtai, 1x Pitztaler Gletscher, 1x Silvretta Montafon; Skitage 14/15 1x Davos-Klosters Parsenn, 1x Ischgl-Samnaun, 1x Sölden; Skitage 13/14 2x Skicircus SHLF, 2x Sölden, 1x Davos-Klosters Parsenn, 1x Ischgl-Samnaun; Skitage 12/13 1x Davos-Klosters Parsenn, 1x SFL, 1x Skicircus Saalbach-Hinterglemm/Leogang/Fieberbrunn; Skitage 11/12 2x SFL, 1x Kitzbühel; Skitage 10/11 1x Hochzillertal, 1x Serfaus-Fiss-Ladis, 1x Skiwelt Wilder Kaiser

espri
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 322
Registriert: 01.05.2006 - 13:20
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Tirol
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Neues in Saalbach-Hinterglemm / Leogang / Fieberbrunn

Beitrag von espri » 31.07.2018 - 16:36

Bisher habe ich nichts davon gesehen.

Kaiserschmarnbur
Massada (5m)
Beiträge: 9
Registriert: 19.08.2018 - 13:57
Skitage 17/18: 13
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neues in Saalbach-Hinterglemm / Leogang / Fieberbrunn

Beitrag von Kaiserschmarnbur » 20.08.2018 - 12:09

Weiß jemand was neues über den Neubau der Zwölferkogelbahn und über die Verbindung mit Zell am See.

KaPeDo
Massada (5m)
Beiträge: 5
Registriert: 15.08.2018 - 12:56
Skitage 17/18: 12
Skitage 18/19: 16
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neues in Saalbach-Hinterglemm / Leogang / Fieberbrunn

Beitrag von KaPeDo » 20.08.2018 - 18:38

Abbrucharbeiten Kohlmais 3er Bergstation heute.
Dateianhänge
20180820_144831.jpg
20180820_144525.jpg


KaPeDo
Massada (5m)
Beiträge: 5
Registriert: 15.08.2018 - 12:56
Skitage 17/18: 12
Skitage 18/19: 16
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neues in Saalbach-Hinterglemm / Leogang / Fieberbrunn

Beitrag von KaPeDo » 20.08.2018 - 18:41

Neue Talstation Kohlmais im Rohbau heute. Sehr viel Aktivität. 6 Baukräne zeitgleich im Einsatz.
Dateianhänge
20180820_160924.jpg
20180820_160920.jpg
20180820_160730.jpg

KaPeDo
Massada (5m)
Beiträge: 5
Registriert: 15.08.2018 - 12:56
Skitage 17/18: 12
Skitage 18/19: 16
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neues in Saalbach-Hinterglemm / Leogang / Fieberbrunn

Beitrag von KaPeDo » 20.08.2018 - 20:35

Diese Bilder zeigen erhebliche Erdarbeiten am Verbindungsweg vom Kohlmais in Richtung Maisalm. Es werden neue Schneileitungen gelegt und Engstellen beseitigt. Im Einsatz 3 Bagger, Dumper und Planierraupe.
Dateianhänge
20180820_151512.jpg
20180820_150548.jpg

Benutzeravatar
Lord-of-Ski
Gaislachkogl (3058m)
Beiträge: 3166
Registriert: 24.12.2008 - 12:12
Skitage 17/18: 2
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Gunzenhausen
Hat sich bedankt: 253 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal

Re: Neues in Saalbach-Hinterglemm / Leogang / Fieberbrunn

Beitrag von Lord-of-Ski » 20.08.2018 - 21:38

Kaiserschmarnbur hat geschrieben:
20.08.2018 - 12:09
Weiß jemand was neues über den Neubau der Zwölferkogelbahn und über die Verbindung mit Zell am See.
Wenn es jemand weiß will er es vielleicht nicht sagen oder darf es nicht - ansonsten würde es bestimmt hier stehen!
ASF

Benutzeravatar
Werna76
Punta Indren (3250m)
Beiträge: 3300
Registriert: 27.09.2004 - 13:12
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Pinzgau & Burgenland
Hat sich bedankt: 357 Mal
Danksagung erhalten: 321 Mal

Re: Neues in Saalbach-Hinterglemm / Leogang / Fieberbrunn

Beitrag von Werna76 » 23.08.2018 - 21:30

Speziell für die Insiderexperten die damals gemeint haben die Unterführung bei der Schönleitenbahn hätte man breiter machen sollen (und damit die Saalach noch weiter einschränken):

Saalbach versinkt gerade im Wasser, hier gibts Videos: https://www.facebook.com/pg/Wetterwarnung/videos/
Hermann ist der Skilehrer für uns alle (Aksel Lund Svindal über Hermann Maier)

Benutzeravatar
beast
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 529
Registriert: 04.07.2011 - 17:28
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Neues in Saalbach-Hinterglemm / Leogang / Fieberbrunn

Beitrag von beast » 25.08.2018 - 09:57

Werna76 hat geschrieben:
23.08.2018 - 21:30
Speziell für die Insiderexperten die damals gemeint haben die Unterführung bei der Schönleitenbahn hätte man breiter machen sollen (und damit die Saalach noch weiter einschränken):

Saalbach versinkt gerade im Wasser, hier gibts Videos: https://www.facebook.com/pg/Wetterwarnung/videos/
Ja der Zusammenhang von dem Unwetter und der Fehlplanung mit der Schönleitenunterführung ist schon sehr groß.

Benutzeravatar
David93
Moderator
Beiträge: 3082
Registriert: 12.11.2011 - 18:57
Skitage 17/18: 5
Skitage 18/19: 9
Skitage 19/20: 6
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: In Bayerns Mitte
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 404 Mal

Re: Neues in Saalbach-Hinterglemm / Leogang / Fieberbrunn

Beitrag von David93 » 25.08.2018 - 10:49

Ja. Wenns danach ging hätte man den ganzen Ort nicht bauen dürfen. Denn der schränkt die Saalach ja auch ein. :roll:
Ob die Schönleiten-Unterführung breiter oder schmäler ist hat doch für das Hochwasser keinerlei Auswirkungen. Wenn den Fluss irgendwas beeinträchtigt, dann, wenn man den Bereich wo das Förderband hochgeht breiter gemacht hätte. Hat man aber nicht, und das hat auch noch keiner gefordert. Was damals im Forum gewünscht wurde war eine breite Brücke oben drüber, einfach weils komfortabler ist als Unterführung => scharfe Kurve => Förderband => Fußweg. Das es unten durch nicht anders geht durch die Enge zwischen Straße und Fluss ist ja klar.


Antworten

Zurück zu „Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste