Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Zell am See - Schmitten und Maiskogel

Archiv aus der Saison 2012 / 2013 "wie war der Winter?"
bis 19.09.2013

Moderatoren: tmueller, snowflat, schlitz3r, jwahl

Forumsregeln
Benutzeravatar
smartyy
Massada (5m)
Beiträge: 18
Registriert: 28.08.2007 - 19:25
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Stugi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Zell am See - Schmitten und Maiskogel

Beitrag von smartyy » 08.04.2013 - 12:41

Danke für den tollen Bericht stani!
Wie waren den die Trass und Standardabfahrt zu fahren?

Ab heute Betrieb mit dem TrassXpress, Kapellenbahn, Breiteckbahn und Kettingbahn.
Standard & Trass weiterhin geöffnet...
Saison 12/13: 9x Schmitten


Stani
Jungfrau (4161m)
Beiträge: 4348
Registriert: 01.06.2005 - 22:11
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Zell am See - Schmitten und Maiskogel

Beitrag von Stani » 08.04.2013 - 18:47

Standard sieht ganz nett aus, dicke Schneedecke, war gut hergerichtet bis zum 14. April wird eine Talabfahrt sicherlich möglich sein.

Trass herunter bin ich nicht gefahren, aber von der Ferne aus sah es gut aus, braune Stellen nur bem mittleren Steilhang, ausweichen ist problemlos möglich.

Gesperrt

Zurück zu „Saison 2012/2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast